Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo & @Ullah

Dark Souls 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bin jetzt bei den 4 Königen in neu Londo und merke das mein Grades Drachenschwert +2 kaum schaden macht.

Wenn ich das Schwert beidhändig führe um mehr schaden machen zu können geht die Klinge sehr schnell kaputt. Meine Frage.

Gibt es etwas um die Stabilität meines drachenschwertes zu erhöhen? Oder sollte ich lieber auf eine andere Waffe umsteigen?

 

Ist das immer noch das....

Spoiler

.....Drachenschwert, was du vom Drachen auf der Brücke bekommen hast? Wenn ja, hättest du das schon ne ganze Weile gegen eine bessere Waffe eintauschen können. :D

Hast du die Vier Könige jetzt geschafft?

 

vor 59 Minuten schrieb Niko Bellic:

LOL

 

Echt 7 Stunden gestreamt?:biggrin5:

Hast du eigentlich bei mir zugucken können? Irgendwie hab ich gar nix verstanden. Du hast ne Anfrage geschickt, ich hab sie angenommen, du warst dann aber weg, dann warst du wieder da und oben rechts hab ich gesehen, dass gestreamt wird und später war dieses Symbol ständig weg und wieder da. Was war denn nun? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Jepp, hast du Wendelin bekämpft?

Vor dem Bosskampf zwischen Ornstein und Smough kannst du das Schwarze Auge benutzen.

 

 

Spoiler

Neeeeein. Nicht die Prinzessin :( . Ich hätte die Beschreibung nicht lesen sollen, die Illusion war deutlich schöner -.-.

Nope. Die Beamten sich immer weg, will die jetzt aber auch nicht machen. Ich will erstmal die 4 Könige besiegen. Deswegen war ich auf der Suche nach Waffen . Ich werde dann erstmal das Auge benutzen.

 

Die feierhüterin die ich getötet habe kommt nicht wieder oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Neeeeein. Nicht die Prinzessin :( . Ich hätte die Beschreibung nicht lesen sollen, die Illusion war deutlich schöner -.-.

Nope. Die Beamten sich immer weg, will die jetzt aber auch nicht machen. Ich will erstmal die 4 Könige besiegen. Deswegen war ich auf der Suche nach Waffen . Ich werde dann erstmal das Auge benutzen.

 

Die feierhüterin die ich getötet habe kommt nicht wieder oder?

 

Spoiler

Nope die ist definitiv tot.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ist das immer noch das....

  Inhalt unsichtbar machen

.....Drachenschwert, was du vom Drachen auf der Brücke bekommen hast? Wenn ja, hättest du das schon ne ganze Weile gegen eine bessere Waffe eintauschen können. :D

Hast du die Vier Könige jetzt geschafft?

 

Hast du eigentlich bei mir zugucken können? Irgendwie hab ich gar nix verstanden. Du hast ne Anfrage geschickt, ich hab sie angenommen, du warst dann aber weg, dann warst du wieder da und oben rechts hab ich gesehen, dass gestreamt wird und später war dieses Symbol ständig weg und wieder da. Was war denn nun? :emot-raise:

Spoiler

Nein ich krieg die irgendwie nicht gefällt. Wo hätte ich die den eintauschen können?

Wo kann man den überhaupt bessere Waffen finden? Ich suche immer alles gründlich ab, trotzdem bekomme ich nur Schrott -.-

 

@Ullah Es muss aufjedenfall ein 2 Durchgang her. Ich werde das Gefühl nicht los ziemlich viel Mist gebaut zu haben in diesem Durchgang -.-. Kann ja nicht sein...

Spoiler

...das ich jeden killen muss.

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Nein ich krieg die irgendwie nicht gefällt. Wo hätte ich die den eintauschen können?

Wo kann man den überhaupt bessere Waffen finden? Ich suche immer alles gründlich ab, trotzdem bekomme ich nur Schrott -.-

 

@Ullah Es muss aufjedenfall ein 2 Durchgang her. Ich werde das Gefühl nicht los ziemlich viel Mist gebaut zu haben in diesem Durchgang -.-. Kann ja nicht sein...

  Inhalt unsichtbar machen

...das ich jeden killen muss.

 

Spoiler

Du kannst normale Waffen ja bis +15 upgraden, da hat man eigentlich recht guten Schaden, einfach drauf achten das man gute Skalierung mit der Waffe hat, dann passt das.

Hast bisher eigentlich nichts falsch gemacht in dem Run. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Du kannst normale Waffen ja bis +15 upgraden, da hat man eigentlich recht guten Schaden, einfach drauf achten das man gute Skalierung mit der Waffe hat, dann passt das.

Hast bisher eigentlich nichts falsch gemacht in dem Run. :)

 

 

Spoiler

Für das Drachenschwert brauche ich aber Drachensteine die ich nirgends finde.

Hatte bis jetzt nur 2 gefunden die ich auch sofort verwendet habe.

Alle anderen Waffen sind meiner Meinung nach von den Werten her viel zu schlecht als das sich ein upgrade lohnen würde.

 

Echt? Mir kommt es so vor als hätte ich alles falsch gemacht was man in dem Spiel falsch machen kann?

Schließlich waren es ja ehemalige Verbündete die die ich gekillt hab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Nein ich krieg die irgendwie nicht gefällt. Wo hätte ich die den eintauschen können?

Wo kann man den überhaupt bessere Waffen finden? Ich suche immer alles gründlich ab, trotzdem bekomme ich nur Schrott -.-

 

Mit Eintauschen meinte ich, dass du dir hättest ne neue Waffe zulegen können (kaufen, finden, basteln oder wie auch immer). Dieses Schwert ist eher für den Anfang gut. Wenn man keine oder wenig Materialien hat, um sich ne gescheite Waffe herstellen zu können. Ist auch relativ leicht zu bekommen und macht ganz ordentlich Schaden. Aber ab der Hälfte des Spiels (oder sogar noch früher) würde ich mich nach ner Alternative umschauen. Denn weiter aufleveln würde ich es auch nicht. Wenn ich mich nicht irre, ist da eh bei +5 Schluss und dann macht man damit nicht gut genug Schaden (im Vergleich zu anderen Waffen).

Nach einer guten Waffe brauchst du eigentlich gar nicht suchen, oder hoffen, dass du sie irgendwo gut versteckt findest. Du könntest auch mit nem billigen Langschwert eine relativ gute Waffe herstellen lassen. Die Frage ist eher, mit welcher Waffe kommst du klar? Normale Schwerter oder Katanas oder Speere, Hellebarden, Hämmer vielleicht auch Dolche? Ich z. B. steh auf ne Noobwaffe. Am Anfang hatte mir Ullah eine Waffe empfohlen, die sehr gut ist (gehört sogar zu den besten Waffen im Spiel), aber mittlerweile kämpfe ich viel lieber mit einem Speer. Macht etwas weniger Schaden, aber es ist halt eine Stoßwaffe. Genau das gefällt mir auch daran. Wenn ich in engen Gängen bin kann ich damit nach vorne stoßen. Verbraucht dabei auch so wenig Ausdauer, dass ich im Idealfall 4-5x hintereinander stoße und der Gegner nicht mal die Gelegenheit bekommt, um anzugreifen. Und nach diesen 4-5 Stößen waren auch die aller meisten Normalo-Gegner tot.

Dann stellt sich auch die Frage, soll es eine Stärke-Waffe sein oder eine Geschicklichkeits-Waffe (oder heißt das im ersten Teil Beweglichkeit?)? Was hast du denn geskillt? Eher Stärke oder eher Geschicklichkeit? Dementsprechend solltest du dir eine Waffe aussuchen.

 

Wir hätten hier auch längst die Wiki-Seite verlinkt, damit du dich mal umschauen kannst. Aber so würdest du dich auch selber spoilern. Wenn du Geschicklichkeit geskillt hast, könnte ich dir auch die Waffe zeigen, die mir Ullah empfohlen hat. Bei Stärke-Waffen (oder auch diesen Magiewaffen) kann ich leider nicht helfen. Ich bin immer auf Geschicklichkeit gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :) .

 

@Romeo Bei mir sehen die stats ungefähr so aus:

 

Level 65

Vitalität 24

Zauberei 13

Ausdauer 24

Stärke 25

Geschicktlichkeit 24

resistenz 24

Intelligenz 9

Faith 9

 

Ich habe versucht alles gleichmäßig zu skillen. Benutzen tue ich überwiegend nur Schwerter. Aber alle die ich bekomme sind von den anfangswerten schlechter wie mein Drachenschwert. Das Langschwert ging auch nur bis +5, dann konnte ich es nur noch umwandeln.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Guten Morgen :) .

 

@Romeo Bei mir sehen die stats ungefähr so aus:

 

Level 65

Vitalität 24

Zauberei 13

Ausdauer 24

Stärke 25

Geschicktlichkeit 24

resistenz 24

Intelligenz 9

Faith 9

 

Ich habe versucht alles gleichmäßig zu skillen. Benutzen tue ich überwiegend nur Schwerter. Aber alle die ich bekomme sind von den anfangswerten schlechter wie mein Drachenschwert. Das Langschwert ging auch nur bis +5, dann konnte ich es nur noch umwandeln.

Alles gleichmäßig skillen ist genau das, was nur Noobs machen und ist genau das, was ich am Anfang auch schon getan hab. :smilielol5: Aber soooo verkehrt sieht es ja bei dir auch nicht aus. Die Punkte für Vita und Res hab ich mir aber am Anfang gespart und lieber in Ausdauer und Geschicklichkeit gesteckt.

 

Das kann schon sein, aber du musst ja auch nicht bei +5 aufhören. Wandle in +6 um und mach da wieder weiter. Dann wirst du sehen, wie es deutlich besser wird. Vor allem bei Stärke- oder Geschick-Waffen. Schau bei der jeweiligen Waffe unten auf die Buchstaben. Je weiter es in Richtung S geht, desto besser (Reihenfolge E -> D -> C -> B -> A -> S). E = nicht gut, S = sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, bin gerade wieder so sauer! Sass gerade im Kaffee, höre ich vom Nachbartisch zwei Typen, wie sie sich in voller Lautstärke über Flüchtlinge auslassen. Dabei wird keine Beleidigung und kein Klischee ausgelassen. Einige der "Fakten" die dabei so auf den Tisch gelegt wurden, waren dermassen falsch, dass mir beinahe schwindelig wurde. Die Besitzer des Cafes schauen dabei nur mit gepresster Miene zu. Was ist nur kaputt bei den Leuten? Ich bin diesen dumpfen Rassismus sowas von leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kumbao:

Boah, bin gerade wieder so sauer! Sass gerade im Kaffee, höre ich vom Nachbartisch zwei Typen, wie sie sich in voller Lautstärke über Flüchtlinge auslassen. Dabei wird keine Beleidigung und kein Klischee ausgelassen. Einige der "Fakten" die dabei so auf den Tisch gelegt wurden, waren dermassen falsch, dass mir beinahe schwindelig wurde. Die Besitzer des Cafes schauen dabei nur mit gepresster Miene zu. Was ist nur kaputt bei den Leuten? Ich bin diesen dumpfen Rassismus sowas von leid.

Ich hab sowas während einer fünf Stunden Fahrt im Zug mal erlebt - bei der sich auch zwei Menschen unangenehm lautstark über das Thema unterhalten hatten. Wobei eine jüngere Dame dann in das Gespräch eingehakt hat und versuchte ein paar Sachen der üblichen Klischees richtig zu stellen. Die Arme war aber auch schon arg am Verzweifeln. Ich habe ihr dann wortlos einen Kaffee spendiert :biggrin:

 

@Azraelka warum so viel auf Resistenz geskillt? Kann man doch meiner Meinung nach getrost ignorieren. Aktuell schau ich mir übrigens das Let'sy Play von RBTV zu Dark Souls an. Simon und Nils sind pure Unterhaltung bei dem Spiel - auch wenn ich hin und wieder Mitleid verspüre^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb SilentDeath:

Wegen euch @Romeo und @Light-kun hab ich wieder richtig Bock auf Kingdom Come Deliverance bekommen, danke dafür :o:willy_nilly:

Z. Zt. bockt es richtig. Wenn ich bei der Arbeit daran denken muss, dann muss es einfach Spaß machen. War vorher nicht so. War irgendwie froh, als ich es beiseite gelegt hab. Es ist für mich mittlerweile auch so wie bei einem TES. Das hat auch immer massig Bugs, aber man weiß, wie man damit umzugehen hat und hat trotz der Bugs immer noch höllisch Spaß. :drool5:

 

vor 42 Minuten schrieb Kumbao:

Boah, bin gerade wieder so sauer! Sass gerade im Kaffee, höre ich vom Nachbartisch zwei Typen, wie sie sich in voller Lautstärke über Flüchtlinge auslassen. Dabei wird keine Beleidigung und kein Klischee ausgelassen. Einige der "Fakten" die dabei so auf den Tisch gelegt wurden, waren dermassen falsch, dass mir beinahe schwindelig wurde. Die Besitzer des Cafes schauen dabei nur mit gepresster Miene zu. Was ist nur kaputt bei den Leuten? Ich bin diesen dumpfen Rassismus sowas von leid.

Wenn Dummheit wehtun würde, würdest du draußen noch viel mehr Leute vor Schmerzen rumrennen sehen. Nicht nur diese beiden. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wenn Dummheit wehtun würde, würdest du draußen noch viel mehr Leute vor Schmerzen rumrennen sehen. Nicht nur diese beiden. :emot-barf:

Woher willst du das wissen, du bist doch nie draußen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...