Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Steht doch auch in nicht arabischen Buchstaben da. Bisschen arabisch lesen lernt ihr doch auch, oder net?

Genau das meinte ich ja auch. Mit "Mubarak" konnte ich noch was anfangen, mit "Eid" aber eher nicht.

 

Ist schon über 30 Jahre her. Ich glaube, das arabische Alphabet mussten wir auswendig lernen. Einfach nur, um den Koran lesen zu können. Von Verstehen hat niemand was gesagt. :emot-raise:

 

vor 4 Stunden schrieb Kakarott:

Bayraminiz kutlu olsun @Romeo @Azraelka und @Ullah. :biggrin5:

Für die Almans: Frohen Bayram. :cool2:

Dankscheeee......auch wenn du mich nicht hättest erwähnen brauchen.

 

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Feiert Romeo das überhaupt? :emot-raise:

Nope, tut er nicht. Wünschen kann man das aber immer. Ist doch nett. Er denkt an mich. :redface:

 

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

@Ullah @Romeo @Kakarott Vielen Dank!

Ich wünsche euch auch schönen Bayram Jungs. Und romeo kriegt ein Kuss auf die Hand von mir xD 

 

Schon seit 05:00 Uhr auf den Beinen, heute komme ich glaube ich nicht mehr zu Ruhe.

 

8BFFC00C-9C1B-491E-9B3B-502B40AD71E6.jpeg

Dankscheeee, auch dir.

 

Edit:

Boah Alter, wer hat gerade das Tor gesehen? Hammer. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Kumbao:

War auch das einzig konsequente Ende für diesen Grottenkick :rofl:

Am Ende hätten die Zuschauer ja auch für die 90 Minuten Qualen belohnt werden müssen. :D

 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wirklich? Dacht nach dem Trainerwechsel sind die erstmal etwas unkoordiniert.

 

 

@Ullah Auf wen tippst du für die WM?

Ich find, die gehen echt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Aber Portugal musste das Tor machen. :frown2:

ROOOOO ROOOO ROOOOOOOOOONALDOOOOOOOOOOO BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Spoiler

Hat er es gemacht, oder hat es Nani wieder geklaut?

Spoiler

Spielt Nani überhaupt noch?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...