Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Also an Star Wars Last Jedi war das Schlimmste die schlecht geschriebene Asiatin. 

Oceans 8 ist auch so ein negatives Beispiel wie Ghost Busters, das wirkt einfach erzwungen. Gegen gut geschriebene Charaktere haben die meisten auch nichts siehe Domino aus Deadpool 2.

 

 

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Denke auch nicht, dass das passieren würde. Dennoch, auch die Verteilung 50% / 50% wäre historisch schon mehr als ungenau.

Hää Multiplayer juckt doch keinen Realismus in dem Sinn oder meinst du 64 Mann in einer Schlacht ist realistisch. Mit 30 Medics oder so, da ist es doch egal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tw0lee:

Das stimmt schon zum Teil, im MP spacken viele Leute sowieso ab oder stellen sich halt mit nem Flammenwerfer auf die Tragflächen von einem Flieger. Kann man nicht vermeiden, ist im Gameplay auch nicht weiter tragisch. Aber die Rahmenbedingungen, wie Zusammenstellung der Armeen, Maps, Charakterskins, etc., sollten schon stimmig sein und den Realismus nicht komplett außer Acht lassen. Davon hat BF eigentlich immer gelebt. Einzigartiges und witziges Gameplay gab es auch schon immer, aber das ist nicht schlimm. Deshalb sagt man auch "Only in Battlefield". ;)

 

Denke auch nicht, dass das passieren würde. Dennoch, auch die Verteilung 50% / 50% wäre historisch schon mehr als ungenau.

 

 

Oh jetzt hast du mich noch vor meinem Edit erwischt, habe den Satz dann wieder gelöscht, weil ich mir erst mal Videos vom Spiel anschauen wollte :xd: 

 

Höchstwahrscheinlich wird es auch keine 50/50 sein ^^ keine Ahnung warum man sich in einem MP daran stört, wenn jetzt da Frauen rumlaufen. In MP kommt es auch regelmäßig vor, dass Charaktere doppelt und dreifach rumlaufen, was einen dann ja genauso aus dem Realismus werfen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Oceans 8 ist auch so ein negatives Beispiel wie Ghost Busters, das wirkt einfach erzwungen. Gegen gut geschriebene Charaktere haben die meisten auch nichts siehe Domino aus Deadpool 2.

Warum wirkt das denn erzwungen, wenn es schon irgendwie mehr als drei Oceans-Filme mit Männern gibt? Ja, der Trend ist erkennbar - warum habe ich nun schon gefühlt 30 mal geschrieben. Das gleiche gilt eben auch für die Filmindustrie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal ein MP-Gameplay an @Celinilein, bitte. :emot-awesome:

Vielleicht verstehst du mich dann eher.

Das sind große Schlachten. Da merkt man nicht, ob 2 von 64 Soldaten fast den gleichen Skin haben.

Aber wenn 50% eines Teams auf einmal Frauen sind, fällt das schon auf und ist "komisch".

Die ganzen Schreie und Kommandos auf dem Schlachtfeld würde man dann auch von Frauenstimmen hören. Das passt halt irgendwie nicht zu den Weltkriegen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Höchstwahrscheinlich wird es auch keine 50/50 sein ^^ keine Ahnung warum man sich in einem MP daran stört, wenn jetzt da Frauen rumlaufen. In MP kommt es auch regelmäßig vor, dass Charaktere doppelt und dreifach rumlaufen, was einen dann ja genauso aus dem Realismus werfen müsste.

Wenn die Leute endlich mal das scheiß Video von Siegesmund anschauen würden, würden sie sicherlich merken, dass das am Ende gar nicht so schlimm wird :biggrin: Er hat auch anhand von Statistiken Vermutungen angestellt, wie viel am Ende wohl wirklich als Frau rumrennen werden. Eine 50/50-Verteilung kam dabei nicht raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

oder meinst du 64 Mann in einer Schlacht ist realistisch. Mit 30 Medics oder so

natürlich ist das nicht realistisch im eigentlichen Sinne, dann dürfte man ja auch nicht wieder "respawnen" oder könnte einen Panzer mit nem Schweißbrenner reparieren. :facepalm:

Es stört einfach die Immersion, dass man denkt, man befindet sich im zweiten Weltkrieg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Schau dir mal ein MP-Gameplay an @Celinilein, bitte. :emot-awesome:

Vielleicht verstehst du mich dann eher.

Das sind große Schlachten. Da merkt man nicht, ob 2 von 64 Soldaten fast den gleichen Skin haben.

Aber wenn 50% eines Teams auf einmal Frauen sind, fällt das schon auf und ist "komisch".

Die ganzen Schreie und Kommandos auf dem Schlachtfeld würde man dann auch von Frauenstimmen hören. Das passt halt irgendwie nicht zu den Weltkriegen ;) 

Ich hab selber BF3 gespielt, ich kenn das schon ^^

Und wenn 50% den gleichen Skin verwenden?? 
Es werden doch niemals 50% einen Frauenskin verwenden. Meistens nimmt man ja eh sein eigenes Geschlecht und so viele Frauen, die BF zocken, gibt es ja auch nicht wirklich. 

Als würdest du das überhaupt mitbekommen, wenn du mitten im Spiel bist :lol: In der Hektik erkennt man doch nicht mal ob das jetzt ein Frauenkörper oder ein Männerkörper ist.

vor 1 Minute schrieb Steph:

Wenn die Leute endlich mal das scheiß Video von Siegesmund anschauen würden, würden sie sicherlich merken, dass das am Ende gar nicht so schlimm wird :biggrin: Er hat auch anhand von Statistiken Vermutungen angestellt, wie viel am Ende wohl wirklich als Frau rumrennen werden. Eine 50/50-Verteilung kam dabei nicht raus^^

Ich hab es geguckt und natürlich hat er vollkommen recht. Ist ja auch bei weitem nicht das erste Game mit MP und Frauenskins :lol: Keine Ahnung, warum man sich hier jetzt so aufregt darüber, dass man WAHLWEISE (das ist hier das wichtige Wort) eine Frau steuern kann.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Meinst du die "Protestler", die eine Schauspielerin so lange auf Instagram gemobbt haben, bis sie ihre ganze Bilder-Galerie löschen musste? Denn ob du es glaubst oder nicht, da waren tatsächlich in einem absolut widerwärtigen Maße rassistische und sexistische Kommentare zu finden... und das kann und muss man dann auch mal so beim Namen nennen. Dass das natürlich nicht auf alle Kritiken zutrifft sollte klar sein, dennoch sollte man auch sowas nicht unerwähnt lassen.

Nein, ich meinte Fans, die Kritik an den Charakteren und/oder dem Script äußerten und als Antwort bekamen, dass das neue Star Wars auf männliche Fans nicht angewiesen sei bzw. man nicht auf die männliche Zielgruppe ausgerichtet sein muss.
(Sieht man ja, wohin das geführt hat :frown2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Es werden doch niemals 50% einen Frauenskin verwenden

Das glaube ich auch nicht. Aber wenn dann DICE noch paar mehr sagen wir mal "unrealistische" Skins einfügt, dann spielen in einem team 6 Frauen, drei kleinwüchsige, vier Inder, und zwei Aliens zusammen im Team vom dritten Reich. #hust# Das hat dann wohl nix mehr mit WK Feeling zu tun...

 

Ich will gar nicht weiter spekulieren wie realistisch oder unrealistisch das neue Fortnite Battlefield wird. Lassen wir uns mal überraschen, wenn es raus ist. :coolgleamA:

 

Allein, dass hierzulande (wohl auch im Game weltweit) auf die bekannten Symbole des 3. Reichs verzichtet werden muss / soll in einem Game über den zweiten Weltkrieg, finde ich schon behämmert. Mittlerweile sollte doch wohl ein vernünftiger Umgang mit der Vergangenheit möglich sein...

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tw0lee:

Das glaube ich auch nicht. Aber wenn dann DICE noch paar mehr sagen wir mal "unrealistische" Skins einfügt, dann spielen in einem team 6 Frauen, drei kleinwüchsige, vier Inder, und zwei Aliens zusammen im Team vom dritten Reich. #hust#

Warum dann die ganze Aufregung? :lol: 

Du übertreibst es gerade so hart ^^ Es geht den Spielentwicklern dabei ja nicht darum was möglichst verrücktes und nie dagewesenes rauszuhauen, sondern darum den eher wenigen Frauen, die ihre Spiele gerne spielen, die Möglichkeit zu geben, sich auch einen Charakter auszuwählen, der zu ihnen selbst passt und sie repräsentiert. Das ist einfach nur eine nette Geste um weibliche Fans auch mal direkt anzusprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Also an Star Wars Last Jedi war das Schlimmste die schlecht geschriebene Asiatin. 

Oceans 8 ist auch so ein negatives Beispiel wie Ghost Busters, das wirkt einfach erzwungen. Gegen gut geschriebene Charaktere haben die meisten auch nichts siehe Domino aus Deadpool 2.

 

 

Ich werde mir Ocean's 8 wahrscheinlich ansehen (hauptsächlich wegen Sandra Bullock <3), bin aber tatsächlich recht skeptisch weil die ersten Reviews auch schon sowas in der Richting sagen wie "Der Cast ist das beste an dem Film" was übersetzt nichts anderes heißt als: "Die Schauspieler machen normalerweise gute Filme, aber dieser hier ist Grütze" :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Nein, ich meinte Fans, die Kritik an den Charakteren und/oder dem Script äußerten und als Antwort bekamen, dass das neue Star Wars auf männliche Fans nicht angewiesen sei bzw. man nicht auf die männliche Zielgruppe ausgerichtet sein muss.
(Sieht man ja, wohin das geführt hat :frown2:)

Und wie nennst du die vielen anderen "Kritiken" in Bezug auf dem Film und die Darsteller? Gerade im Bezug auf die asiatische Darstellerin, die aufgrund dessen ihren Instagram-Acc bereinigen musste? Darf man das nicht schlicht beim Namen nennen, dass es sich um diese "Kritiken" schlicht um Rassismus handelt?

 

Siehe...

vor 17 Minuten schrieb Kumbao:

Aber genau das ist ja das Problem: viele von diesen Protesten sind eben genau das: sexistisch und rassistisch geprägt. Das überschattet dann leider auch jede konstruktive Kritik.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Steph:

Warum wirkt das denn erzwungen, wenn es schon irgendwie mehr als drei Oceans-Filme mit Männern gibt? Ja, der Trend ist erkennbar - warum habe ich nun schon gefühlt 30 mal geschrieben. Das gleiche gilt eben auch für die Filmindustrie.

Weil die Schwester noch nie erwähnt wurde, es sei denn ich irre mich,  und zufällig genau dasselbe macht wie der Bruder.

So wirkt es eben einfach nur wie: "Wir nehmen einfach einen populären Film und hauen einpaar Frauen da rein.

Meiner Meinung ist das unklug von Hollywood und bewirkt genau die gegenteilige Reaktion.

 

 

 

vor 17 Minuten schrieb tw0lee:

natürlich ist das nicht realistisch im eigentlichen Sinne, dann dürfte man ja auch nicht wieder "respawnen" oder könnte einen Panzer mit nem Schweißbrenner reparieren. :facepalm:

Es stört einfach die Immersion, dass man denkt, man befindet sich im zweiten Weltkrieg.

 

Ja gut, wenn man bei Battlefield das Gefühl bekommt man wäre im Ersten Weltkrieg oder Zweiten Weltkrieg, dann hat man glaube ich keine Ahnung von Krieg.

Ich verstehe aber worauf du hinaus willst, macht für mich aber keinen wirklichen Unterschied im Multiplayer. Ziel sehen Ziel abballern, fertig ob jetzt 'ne Frau oder 'nen Mann ist egal. Die Waffen etc. machen da einen größeren Unterschied, wenn man dann wie bei COD mit Rotpunktvisier rumläuft ist's natürlich auch komisch.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Weil die Schwester noch nie erwähnt wurde, es sei denn ich irre mich,  und zufällig genau dasselbe macht wie der Bruder.

So wirkt es eben einfach nur wie: "Wir nehmen einfach einen populären Film und hauen einpaar Frauen da rein.

Meiner Meinung ist das unklug von Hollywood und bewirkt genau die gegenteilige Reaktion.

Das ist natürlich dann auch aufs schlechte Writing zurückzuführen, kennt man aber auch von anderen Filmen (oder Spielen), wenn dann plötzlich eine Schwester oder wahlweise auch ein Bruder hinzukommt. Fand ich bei Uncharted 4 tatsächlich auch sehr seltsam :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Das ist natürlich dann auch aufs schlechte Writing zurückzuführen, kennt man aber auch von anderen Filmen (oder Spielen), wenn dann plötzlich eine Schwester oder wahlweise auch ein Bruder hinzukommt. Fand ich bei Uncharted 4 tatsächlich auch sehr seltsam :biggrin:

Sag ich ja, deswegen meinte ich ja auch bei Star Wars schlecht geschriebene Asiatin. Das dann Sexismus und Rassismus dazu kommen ist leider normal, gerade im Internet ist es bei der Anonymität einfach sein dummes Maul aufzureißen. Da wird auch gerne Mal einfach ohne Grund rumgehatet, bei den Beispielen kommt aber dann eben auch noch konstruktive Kritik dazu, die dann aber auch falsch aufgefasst wird. 

In italienischen Fußballstadien werden Schwarze Spieler auch mit Affenlauten konfrontiert, gibt einfach zu viele Idioten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Sag ich ja, deswegen meinte ich ja auch bei Star Wars schlecht geschriebene Asiatin. Das dann Sexismus und Rassismus dazu kommen ist leider normal, gerade im Internet ist es bei der Anonymität einfach sein dummes Maul aufzureißen. Da wird auch gerne Mal einfach ohne Grund rumgehatet, bei den Beispielen kommt aber dann eben auch noch konstruktive Kritik dazu, die dann aber auch falsch aufgefasst wird. 

In italienischen Fußballstadien werden Schwarze Spieler auch mit Affenlauten konfrontiert, gibt einfach zu viele Idioten.

Für dich ist das "normal", für mich sollte sowas nicht zur Normalität gehören und darum bin ich bei dem Thema eben auch so investiert. Ich möchte das nicht ignorieren, nur weil es für viele scheinbar schon zum Alltag gehört.

 

Aber auch sowas wird dann oft falsch aufgefasst und einen vorgeworfen, dass man hier alle als Rassisten bezeichnet. Das ist völliger Quatsch, aber wenn es offensichtlich rassistische Kommentare gibt, dann benenne ich die auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Steph:

Für dich ist das "normal", für mich sollte sowas nicht zur Normalität gehören und darum bin ich bei dem Thema eben auch so investiert. Ich möchte das nicht ignorieren, nur weil es für viele scheinbar schon zum Alltag gehört.

 

Aber auch sowas wird dann oft falsch aufgefasst und einen vorgeworfen, dass man hier alle als Rassisten bezeichnet. Das ist völliger Quatsch, aber wenn es offensichtlich rassistische Kommentare gibt, dann benenne ich die auch so.

Ignorieren tue ich es auch nicht, aber es ist nicht gänzlich vermeidbar, im Internet schon gar nicht.

Wo wurde hier denn vorgeworfen, dass man hier alle als Rassisten bezeichnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Steph:

Und wie nennst du die vielen anderen "Kritiken" in Bezug auf dem Film und die Darsteller? Gerade im Bezug auf die asiatische Darstellerin, die aufgrund dessen ihren Instagram-Acc bereinigen musste? Darf man das nicht schlicht beim Namen nennen, dass es sich um diese "Kritiken" schlicht um Rassismus handelt?

 

Siehe...

 

Mal schauen ob ich das jetzt richtig mache...

Spoiler

Whataboutism.

 

Keine Fans sollten so behandelt werden. Auf die Meinung von einigen Fans zu scheißen, weil andere Fans sich daneben benehmen und Schauspieler auf Instagram mobben und dies jedes Mal als "Argument" einzuwerfen, hilft weder der einen noch der anderen Gruppe weiter. 

 

Aber jetzt im ernst: Das was da auf Instagram abgelaufen ist, ist natürlich extrem scheiße und in der heutigen Zeit leider kein Einzelfall wenn es um Internet-Comments geht (wie z.B. auch auf YT) :(
Trotzdem fällt es mir schwer zu verstehen, was das jetzt genau mit dem Verfall des Star Wars Franchise zu tun hat.
Oder willst du damit sagen, dass solche Leute Schuld an dem schlechten Script von The Last Jedi sind?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Mal schauen ob ich das jetzt richtig mache...

  Inhalt unsichtbar machen

Whataboutism.

 

Keine Fans sollten so behandelt werden. Auf die Meinung von einigen Fans zu scheißen, weil andere Fans sich daneben benehmen und Schauspieler auf Instagram mobben und dies jedes Mal als "Argument" einzuwerfen, hilft weder der einen noch der anderen Gruppe weiter. 

 

Aber jetzt im ernst: Das was da auf Instagram abgelaufen ist, ist natürlich extrem scheiße und in der heutigen Zeit leider kein Einzelfall wenn es um Internet-Comments geht (wie z.B. auch auf YT) :(
Trotzdem fällt es mir schwer zu verstehen, was das jetzt genau mit dem Verfall des Star Wars Franchise zu tun hat.
Oder willst du damit sagen, dass solche Leute Schuld an dem schlechten Script von The Last Jedi sind?

 

 

Den letzten Teil des Spoilers verstehe ich nur halb^^

 

Dir ging es doch auch am Anfang darum, dass Kritiker gleich alle als Rassisten bezeichnet werden. Warum man manchen "Kritikern" dass aber zurecht vorwirft, wollte ich damit aufzeigen.

 

Das Script habe ich dabei nicht angesprochen. Ich bin aber halt auch kein Star Wars-Fan und fand den Film durchaus unterhaltsam, eventuell weil ich keine Ahnung vom Franchise habe :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Ignorieren tue ich es auch nicht, aber es ist nicht gänzlich vermeidbar, im Internet schon gar nicht.

Wo wurde hier denn vorgeworfen, dass man hier alle als Rassisten bezeichnet?

Das hier Bezug sich im Kontext nicht auf das Forum - ich sollte dieses Füllwort langsam mal weglassen. Ich meine dies hier im Allgemeinen und nicht bezogen auf eine bestimmte Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...