Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wieso verschwindet der Spam Thread immer bei Inhalte mit meiner Beteiligung?

Ist mir auch schon aufgefallen genau so mir werden meine ganzen Abonnierten Themen wenn ich nicht auf der Seite bin gar nicht erst gezeigt auch wenn da neue Inhalte geschrieben wurden sind.

Scheint so als wäre seit dem neuen Update einiges "verbuggt" ?

Oder ist es nur bei mir so mit dem "Meine Ungelesenen Inhalte" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

Wieso verschwindet der Spam Thread immer bei Inhalte mit meiner Beteiligung?

Ich dachte schon das wäre nur bei mir so. Scheinbar wollen die uns hier nicht .. :dozey::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gooooooooott, der ganze Tag völlig fürn Arsch. Ich saufe nie wieder. Ich schwörs. :emot-barf:

Mir ist immer noch kotzübel, obwohl ich heute Morgen um 5 Uhr schon alles ausgekotzt hab. Hab auf nix Appetit. Mir schmeckt nix. Hab auf nix Lust. Dabei wollte ich es gar nicht übertreiben. Das letzte Gläschen hatte es aber in sich. Damit hab ich mich sogar abgeschossen. Ich wusste nicht mehr, wann ich mich hingelegt hab, ich weiß immer noch nicht, wie ich mein Game beendet hab und wie ich die ganzen Geräte ausgeschaltet hab. Ich weiß nur noch, dass ich irgendwann um 5 Uhr auf dem Sofa aufgewacht und gleich ins Bad gerannt bin. Allohol ist wahrlich ein Teufelszeug. :emot-barf:

 

vor 19 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Momentan Might and Magic 3, Lands of Lore 1,Colonization, Heroes of Might and Magic 1, oder mal Sid Meier´s Railroads.

 

Ja hab heut wieder etwas bei GOG gekauft, die Indiana Jones Reihe und die Legend of Kyrandia Reihe und Worms Amagedon gleich mit für 2,99 .80% weniger.:D

Alter, irgendwann musst du doch den ganzen Laden leergekauft haben. :lol:

 

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Na Romeo, bereust du schon deine gestrigen Gefühlsergüsse?  :emot-awesome:

Wieso meine? :o Schau dir doch mal die ganzen Texte an. Das kann doch unmöglich von mir sein. Ich glaube, jemand hat meinen Account gehackt. :leaving:

Spoiler

Ne ne, passt schon alles. :emot-raise:

 

 

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Omg sony ist so geil! 

Und das merkst du jetzt erst? Heil SONY  :emot-worship:

Wieso eigentlich? :emot-raise:

 

 

vor 24 Minuten schrieb Light-kun:

Für mich gibt es heute nur einen Pool...

  Inhalt unsichtbar machen

 

Wo du gucken? Läuft er schon im Kino?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Gooooooooott, der ganze Tag völlig fürn Arsch. Ich saufe nie wieder. Ich schwörs. :emot-barf:

Mir ist immer noch kotzübel, obwohl ich heute Morgen um 5 Uhr schon alles ausgekotzt hab. Hab auf nix Appetit. Mir schmeckt nix. Hab auf nix Lust. Dabei wollte ich es gar nicht übertreiben. Das letzte Gläschen hatte es aber in sich. Damit hab ich mich sogar abgeschossen. Ich wusste nicht mehr, wann ich mich hingelegt hab, ich weiß immer noch nicht, wie ich mein Game beendet hab und wie ich die ganzen Geräte ausgeschaltet hab. Ich weiß nur noch, dass ich irgendwann um 5 Uhr auf dem Sofa aufgewacht und gleich ins Bad gerannt bin. Allohol ist wahrlich ein Teufelszeug. :emot-barf:

Warum tut man sich sowas an ?  :out: :futhatshit:

 

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Wieso meine? :o Schau dir doch mal die ganzen Texte an. Das kann doch unmöglich von mir sein. Ich glaube, jemand hat meinen Account gehackt. :leaving:

  Inhalt unsichtbar machen

Ne ne, passt schon alles. :emot-raise:

 

Daran hab ich gestern auch schon gedacht  :derp:

Spoiler

erstaunlich  :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...