Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Naja ich sehe kein Hals o.O. Hat das Spiel eigentlich eine Story oder metzelt man da einfach durch die Gegend?

Ach ja, stelle meine Sammlung jetzt auch komplett auf Pegi um. Hab mein Amazon DS Storniert und von Gamesware.at bestelltB|

 

@Kakarott Ja mir auch, da ist mir alles lieber als ein Fener.

Was ist eigentlich deine Prognose zum final der CL?

Ich hab irgendwie das Gefühl das Der Jürgen den Pott mit nach Hause nimmt :biggrin5:

Ich hoffe auf den Jürgen. Wird aber nicht leicht. :biggrin5:

 

 

 

Bearbeitet von Kakarott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo Ich kann das USK-Siegel nicht mehr sehen. Der ist mir einfach zu groß und zu hässlich. Werde meine Games jetzt auch nach und nach Verkaufen/Verschenken und durch Pegi ersetzen.

Kannst du auch gute Shops empfehlen? Kenne bis jetzt nur Gameware, GamesOnly und Playasia. Wobei ich beim letzteren noch nicht bestellt hab.

 

Jop, sind grad im Fastenmonat, und du mein Freund kommst auf dem direkten Weg in die Hölle :devil:

Also, meine Shops sind am ehesten amazon.de/uk/us und gameware.at. In seltenen Fällen bestelle ich auch mal bei spielegrotte.de.

 

Yippie, ich wollte schon immer mal wissen, was der Teufel dort so treibt. :emot-jittery:

 

Kennt ihr beide eigentlich den Witz mit dem Hoca, der im Himmel landet, nachdem er gestorben ist? Falls nicht, wie gesagt, ein Hoca (Imam) stirbt irgendwann und geht direkt in den Himmel. Dort angekommen freut er sich natürlich zunächst mal. Alles ist so friedlich, so nett, so schön usw.. Irgendwann nach ein paar Wochen/Monaten wird es ihm dann doch zu langweilig. Im Himmel ist es ihm zuuuu friedlich, zuuuu nett und zuuuuu schön. Irgendwann beschließt er, mal einen Abstecher in die Hölle zu machen. Muss dazu aber zuerst ein Visum beantragen, was er dann auch tut. Bekommt dieses auch nach ein paar Tagen und geht dann für ne kurze Zeit in die Hölle. Dort angekommen sieht er, wie alle richtig happy sind. Sie feiern täglich, lachen und tanzen. Da fragt er sich, wie das sein kann. Er war ja immer der Meinung, dass die Hölle ein Ort voller Qualen ist.

Nach einer kurzen Zeit muss er wieder zurück in den Himmel. Dort angekommen wird es ihm sehr schnell wieder total langweilig. Weswegen er gleich darauf ein Visum beantragt, um wieder für ne Weile in die Hölle zu gehen. Dann ist er erneut für ein paar Wochen dort und genießt so richtig sein Leben. Als er dann wieder zurück muss, überlegt er sich, für immer in der Hölle zu bleiben. Geht danach zurück in den Himmel und beantragt dort gleich die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für die Hölle. Nachdem er diese dann bekommen hat, geht er für immer in die Hölle. Als er dann aber dort ankommt, sieht er ein völlig anderes Bild. Die Seelen dort schreien und betteln um Hilfe. Sie sind in einem Feuerbad und leiden Höllenqualen. Er ist so geschockt, dass er nichts mehr versteht. Dann geht er gleich zu einem Aufseher in der Nähe und fragt ihn, was denn auf einmal lös sei in der Hölle und dass er das letzte Mal nur fröhliche Menschen gesehen habe. Daraufhin sagt dann der Aufsehen, "da warst du nur ein Tourist, jetzt aber bist du für immer hier, muahahaha....". :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prooooooooooooooooost, auf alle Spammies.

 

@Colafreak80

Auch wenn du mich nicht leiden kannst, komm wieder zurück. Ohne dich ist der Spam-Thread einfach nix. :( Und nebenbei bemerkt, wenn ich nicht so besoffen wäre, hätte ich das niemals gesagt. Wenn ich besoffen bin, bin ich einfach viel u nett und viel zu ehrlich. :redface: Proooooooooost, auf den coolen Colafreak, der mich nicht leiden kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gerade bei den Ehrlichkeiten sind, @NILON_WALLS, falls du das hier liest, du könntest auch mal wieder reinschauen. Ich hab schon mit vielen hier im Forum Stress gehabt, aber du bist mir immer noch am liebsten. Ganz ehrlich, ich kann dich super gut leiden. Das hätte ich übrigens auch nie im Leben gestanden, wenn ich nüchtern gewesen wäre. :redface: Bedenke, der Mensch ist infach nur schwach. Einen perfekten Menschen gibt es nicht und ich bin es auf gar keinen Fall. Sei mir daher nicht böse. Ich bin eben auch NUR ein Mensch. :(

 

Ach ja, @Belian, ich kann dich nicht mehr leiden und werd es wohl auch nie mehr wieder tun können. Das bin nicht ich, sondern nur der Allohol, der das gerade gesagt hat. :redface:  

 

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Ich frage mich wann @Ullah mal wieder hier reinschaut :( 

 

@Kakarott Liverpool mag Ich eigentlich überhaupt nicht, den Jürgen aber um so mehr.

Ich tippe mal auf Real, wird ein knapper Sieg.

Das frage ich mich schon länger. :( Aber ich denke, das hat auch etwas mit dem Ramadan zu tun. Vielleicht will er sich auch mehr darauf konzentrieren. Sei ihm gegönnt.

 

Irgendwas wollte ich jetzt noch loswerden, aber ich komm nicht mehr drauf. :redface:

 

Edit:

Vielleicht wollte ich ja auch nur sagen, dass ich den super coolen @Kakarott abgöttisch verehre, :emot-worship:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cenilly, kannst du auch mehr, als nur "geföllt mir" zu sagen? Ich brauch jemanden zum Quatschen. :( Was ich vorhin vergessen habe, zu erwähnen. Ich hab euch beie nie persönlich gesehen und kenne euch auch nicht wirklich, aber mein Gefühl sagt mir, dass ihr beide ie ein Topf und Deckel seid. Ihr passt einfach super zusammen. Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles Gute auf dieser welt. Hoffebtlich werdet ihr richtig alt zusammen. So ung. 100 Jahre alt wäre wohl ok. :emot-raise:

 

Mir kommen dabei gerade die Tränen. Fragt mich nicht, warum das so ist. Weiß der geier, warum. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Cenilly, kannst du auch mehr, als nur "geföllt mir" zu sagen? Ich brauch jemanden zum Quatschen. :( Was ich vorhin vergessen habe, zu erwähnen. Ich hab euch beie nie persönlich gesehen und kenne euch auch nicht wirklich, aber mein Gefühl sagt mir, dass ihr beide ie ein Topf und Deckel seid. Ihr passt einfach super zusammen. Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles Gute auf dieser welt. Hoffebtlich werdet ihr richtig alt zusammen. So ung. 100 Jahre alt wäre wohl ok. :emot-raise:

 

Mir kommen dabei gerade die Tränen. Fragt mich nicht, warum das so ist. Weiß der geier, warum. :redface:

ich komm mir grade so verarscht von dir vor  :xd: :skep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

ich komm mir grade so verarscht von dir vor  :xd: :skep:

Brauchst du nicht. Wcht nicht. Alllohol ist für mich eine Wahrheitsdroge. Wenn ich bessoffen bin, kann ich nicht lügen. Und gerade jetzt bin isch echt shon arg besoffen. Nahe am Filmriss bin ich nicht, aber ganz klar besoffen. :redface:

Warum dachtest du denn, dass ich dich nicht leiden kann (wenn du schon meinst, dass ich dich verarsche)? Wir sind nicht bei allem einer Meinung, aber das muss ja nicht heißen, dass ich dich /oder euch beiden) nicht leiden kann. :redface:

 

Edit:

Ihr kennt doch sicherlich auch die Geschichte um Dr. Jekyll und Mr. Hyde. So ist es bei mir in etwa auh. Wenn ich besoffen bin, bin ich einfach ein ganz anderer Mensch. Meine Ex-Freundin und ein alter Kumpel meinten, dass ich im normalen Zustand ein ganz netter Mensch, aber im besoffenen Zustand ein richtiger Engel bin. Ob das wahr ist oder nicht, kann ich nicht beurteulen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Brauchst du nicht. Wcht nicht. Alllohol ist für mich eine Wahrheitsdroge. Wenn ich bessoffen bin, kann ich nicht lügen. Und gerade jetzt bin isch echt shon arg besoffen. Nahe am Filmriss bin ich nicht, aber ganz klar besoffen. :redface:

Warum dachtest du denn, dass ich dich nicht leiden kann (wenn du schon meinst, dass ich dich verarsche)? Wir sind nicht bei allem einer Meinung, aber das muss ja nicht heißen, dass ich dich /oder euch beiden) nicht leiden kann. :redface:

Darum ging es mir nicht, meinte eher dein Gerede von gut zusammenpassen, ewig zusammenbleiben, deinen Tränen usw. Das passt so null zu dir :skep: Oder zumindest zum nüchternen Romeo  :derp:

 

Naja, falls ein Fünkchen Ernsthaftigkeit in deinen Worten lag  (was ich mit bei dir kaum vorstellen kann  :xd:) dann vielen Dank für die lieben Worte :)

 

Übertreibs mal nicht mit dem Besaufen  ^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich auch nicht. Wie gesagt, einen Filmriss habe ich noc nicht und somit weiß ich, wann Schluss ist. Jetzt gerade ist auch schluss. Mein letztes Gläschen saufe ich noch leer, aber dann will nicht mehr. Und noch mal in aller Deutlichkeirn, auch wenn man das einem Besoffenen nur schwer glauben aknn, ihr seid für mich ein Traumpaar.

 

Goooooooott, ich werde alldas morgen bestimmt bereuen. :redface:

 

@john_cena1993

Wennn wir gerade bei der Liebe sind,  euch  eiden wünsche ich auch alle erdenklich Gute.  Der 13te war ja euer euer erster Hochzeitstag, oder netr? Hoffentlich werden es noch viel mehr-. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Was zockst du gerade? Kommst ja gar nicht mehr weg von GOG. :lol:

Momentan Might and Magic 3, Lands of Lore 1,Colonization, Heroes of Might and Magic 1, oder mal Sid Meier´s Railroads.

 

Ja hab heut wieder etwas bei GOG gekauft, die Indiana Jones Reihe und die Legend of Kyrandia Reihe und Worms Amagedon gleich mit für 2,99 .80% weniger.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...