Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, man gönnt mir das lange Wochenende nicht und will mich am Freitagmorgen schon ins Grab bringen. :smilielol5:

Mal ne Frage an die aktiven und noch intensiv zockenden Gamer. Wer von euch hat das Gefühl, dass er nichts zum Zocken hat, weil keine gescheiten Games mehr erscheinen? :biggrin:

Ich musste mich deswegen schon vor 5 Jahren bei der Veröffentlichung der PS4 kaputtlachen. Aber wenn das heute immer noch behauptet wird, muss ich mich sogar fast zu Tode lachen. :rofl:

 

Ich lese fast überall die selben Aussagen, "pile of shame" oder "der Tag sollte 48 Stunden haben" usw.. Ich selber wusste vor  5 Jahren schon nicht, wie ich alles bewältigen soll, heute bin ich sogar verzweifelt und streiche ganze Spielreihen auf meiner To-do-Liste durch, weil ich mir sicher bin, dass ich eh nicht mehr dazu kommen werde. Wie kann man heute noch ernsthaft behaupten, dass es nichts zum Zocken gibt? :lol:

 

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

moin,

 

N_vihzanscntl_tdbZ2ds8GaYKG3jWwB7O5BzkkKjIM.jpg?w=569&s=4722e26a99ea80a9832cc93a712d99f7

Ist aber nur mit deiner Bambusleitung so, oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

nö, habe keine Buchsbaumleitung, das geht schon.

Das Gefühl kennt aber doch jeder heutzutage nur zu gut, oder?

:emot-raise:

Jop, hab schon verstanden, was gemeint ist. Deswegen sehe ich auch keine großen Vorteile mehr bei den Konsolen. Mit dem PC ist man fast genauso gut, meist sogar besser unterwegs. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb tw0lee:

Ist

  • God of War Serie
  • Bloodborne
  • Uncharted Serie
  • The Last of Us

eigentlich auch für den PC erschienen?

 

:rofl:

Nope, aber das sind ja auch nicht die einzigen Games auf der Welt. Es gibt tausende mehr. :emot-raise:

 

vor 9 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Man kann sich auf dem pc streams von den Spielen angucken ? zählt das auch? 

Natürlich. Für Madara schon. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb tw0lee:

wusste gar nicht, dass du Jochen Schweizer bist, der König der Erlebnisse ;)

 

Du hast jetzt mal genug Witcher gezockt, zieh dir mal was anderes rein.

Was zockst du denn gerade wirklich? :cutegrin:

Die Aussage mit Schweizer kam erst danach. Kannst du also nicht gemeint haben. :P

 

Am PC Fallout 2. :cool2: Ansonsten zocke auf der Playsi *zensiert*. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...