Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

du meinst vermutlich am Anfang wo man auswählen kann ob Magie oder Angriff oder Defensive ? :P
 

Ich weiß leider gar nicht was du so spielst haha :)
Bei Light weiß ich es :D
 

GENAU, da kam so eine stimme die was cooles gesagt hatte. :shocked3: da dachte ich auch nicht mehr, dass das spiel nur für kids ist.

 

 

ja weiß ich doch. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

Die Prepare to Die Edition von Dark Souls wird am 9. Mai aus dem Steam Store genommen.

Er hat Dark Souls gesagt. :o Steinigt ihn!!! :willy_nilly:

Spoiler

Hab ich schon. ;)

 

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

Hab ich kein Problem mit ;) 

Mach ruhig, du Administrator. Betonung liegt hier eindeutig auf Mini.

:emot-jittery:

Ach ja, und wenn ich nur bis morgen gebannt werde, dann kann ich mich wenigstens morgen wieder über die Bayern-Vernichtung auslassen

:cool:

:frown2:

 

vor 4 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Die Arbeit ruft, bis morgen früh dann.

Ohh gibt es wieder schöne Angebote bei GOG.com:D

GOG wird dich noch arm machen. :lol:

 

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Dann wird es vermutlich auch eher nichts für dich sein :)
Aber versuchen schadet nicht :)

Bei Madara brauchst dir keine Mühe geben. Man könnte ihm das eindeutig beste Game auf diesem Planeten empfehlen und er würde es spätestens nach 10 Stunden gähnend weglegen. :emot-raise:

 

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Venom-Trailer:

Hab ich auch gestern erst gesehen. Hat mir auf Anhieb gefallen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal, geht es dir auch so mit KCD? Irgendwie hab ich keine Lust drauf. Ich nehme mir jeden Tag vor, am Abend weiterzuzocken. Wenn ich dann zu Hause bin, vergeht mir wieder die Lust drauf. Es will einfach nicht zünden. :S

Vielleicht wird es ja auch zu meiner Liebe auf den vierten Blick. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sag mal, geht es dir auch so mit KCD? Irgendwie hab ich keine Lust drauf. Ich nehme mir jeden Tag vor, am Abend weiterzuzocken. Wenn ich dann zu Hause bin, vergeht mir wieder die Lust drauf. Es will einfach nicht zünden. :S

Vielleicht wird es ja auch zu meiner Liebe auf den vierten Blick. :emot-raise:

Ich habe das ja auch schon seit Monaten nicht gespielt :(
Es gibt einfach andere Spiele, auf die ich momentan mehr Lust habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2018 um 19:53 schrieb Romeo:

Nope, auch kein Sega. Und XBox ist auch unser Feind. Mein Herz schlägt nur für Sony. :heartbeat:

 

Wundert mich nicht. Wenn man nur irgendwelche Videos guckt, kann man das ja auch nicht richtig beurteilen. :emot-raise:

 

1. Lass mich in Ruhe.

2. Er ist genauso ein EotB-Profi wie du ein Bloodborne-Profi bist. Das sind zwei völlig verschiedene Welten.

3. Ich hab das Game das aller erste Mal gezockt.

4. Hab ich mich nebenher mit euch rumärgern müssen.

5. Hab ich nebenher Cowboyfilme geguckt.

6. Lass mich in Ruhe!!!!

 

Dachte ich auch. :lol:

 

Dringend sogar. :smilielol5:

1. Nein, werde ich nicht

2. Danke :$

3. Ausrede

4. Das stimmt

5. Du guckst auch nebenher Cowboyfilme während Du Cowboyfilme schaust, daher Ausrede 

6. Ok, die Ausrufezeichen haben mich überzeugt. Ich lass Dich 

 

Jetzt erstmal einen runterholen und dann das Spiel schauen. Ich freu mich schon so drauf. :happycry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ich habe das ja auch schon seit Monaten nicht gespielt :(
Es gibt einfach andere Spiele, auf die ich momentan mehr Lust habe.

Ich irgendwie auch. Obwohl ja KCD gar nicht schlecht ist. Aber wie gesagt, so richtig zünden will es nicht. Ich verstehe mich selber nicht. :frown2:

 

vor 53 Minuten schrieb No|Af:

1. Nein, werde ich nicht

2. Danke :$

3. Ausrede

4. Das stimmt

5. Du guckst auch nebenher Cowboyfilme während Du Cowboyfilme schaust, daher Ausrede 

6. Ok, die Ausrufezeichen haben mich überzeugt. Ich lass Dich 

 

Jetzt erstmal einen runterholen und dann das Spiel schauen. Ich freu mich schon so drauf. :happycry:

:facepalm:

Spoiler

:smilielol5:

Ziehst du gerade um, oder wie war das? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...