Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja die Trophäen..

Wenn du mal mit vor die Forentür kommst,kann ich dir ja sagen was ich davon halte.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nee die Trophäen sind heut für mich mehr Fluch als Segen.

Dabei habe ich früher gern Trophäen gesammelt.

Aus dem Sammeln wurde dann ein Jagen.

Aus dem Jagen dann ein Wettkampf, so das man  am Ende alles macht, nur um die eine Trophäe mehr zu haben als seine Konkurrenten.

Das hatte mit Spaß schon lange nichts mehr zu tun.

Ich war damals im Wettstreit mit einer weiblichen Person.

Wer schafft in einem Monat die meisten Trophäen, das war die Vorgabe.

Wir hatten jeder unsere Fans,die uns unterstützt, angefeuert und geholfen haben.

Wir haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen und waren nur noch Zombies.

Ich hatte stets einen Vorsprung ,der aber nicht groß war.

Ich war also der Gejagte und musste sie immer auf Abstand hallten.

Kurz vor Ablauf des Monats konnten wir beide keine Trophäen mehr sehen und waren auch völlig fertig von dem Druck unter dem man stand.

Ich schrieb sie also per PN an und machte den Vorschlag, dass wir es auf ein Unentschieden hinaus laufen lassen sollten.

Sie war sofort damit einverstanden.

Wir haben unsere Lehre daraus gezogen,und werden so ein Scheiß, nie wieder machen.

Jetzt sammelten wir zusammen, unterstützen uns gegenseitig und bauten uns auch gegenseitig auf.

Alles geheim vor unseren Fans.Ich nahm schwere Spiele wo es seltener Trophäen gab und schlug ihr günstige Spiele vor, wo es schnell paar Trophäen zu erspielen gab. 

Ich musste natürlich auch paar Trophäen machen,aber half ihr mit bei ihren Trophäen, um zu mir Aufschließen zu können.

Jetzt waren es nur noch 2 Trophäen Vorsprung und der letzte Tag brach an.

Zwischen uns beiden war plötzlich eine Funkstille, die Fans beider gaben nochmal alles. 

Ich hatte aber vorsichtshalber paar Tophäen vorbereitet, falls sie mich austricksen wollte, darunter auch eine Platin und paar Goldene.

Nun war Gleichstand und sie schrieb mir nicht mehr.

Was nun machen?

Die Trophäen erspielen und gewinnen?

Sie vorbeiziehen lassen, so das sie gewinnt?

Mein Herz schlug immer schneller, die Anspannung war riesen groß.

Endlich war die Zeit abgelaufen und es stand Unentschieden.

Was für ein Gefühlschaos, dass brauch ich nicht wieder.

Hab mich bei ihr noch für ihr faires Verhalten auf der Ziellinie bedankt.

Sie schrieb mir,dass sie mich hätte auch gewinnen lassen , weil ich ihr den Vorschlag mit dem Unentschieden gemacht habe, was ihr ne Menge von dem Druck nahm.

Wir waren beide ziemlich ausgebrannt und leer,

 

Das war auch der Grund, warum ich mich hier damals  hab angemeldet.

Zu dem Mädel hab ich kein Kontakt mehr. 

 

War dann öfters hier im Forum und hab vielen mit den Trophäen geholfen.

Schlimm war MotorStorm Pacifc Rift da hab ich vielen zu Trophäen geholfen, ohne dass ich selbst welche erspielen wollte.

Ich hab es so oft gezockt,dass es für mich schon eine Hassliebe wurde.

Helfen, helfen, helfen in einem Spiel, dass mir nie Spaß machte, hab für sie Nächtelang meine Konsole laufen lassen. 

Es nahm kein Ende mehr, alle fragten mich ob ich ihn helfen könnte. 

Ich musste dann einen Schlußstrich ziehen und habe mich nur noch hier, im Ü30 oder Retrobereich des Forums aufgehalten.

Alle Nachrichten mit Inhalt Trophäen wurden von mir ignoriert.

 

Es gibt auch solche User in Spielen ohne Trophäen.

Die steigen in Rennspielen einfach aus,wenn sie merken sie können nicht gewinnen und wollen nicht in der Rangliste zurückfallen.

 

Trophäen werden mich nicht mehr zwingen online zu zocken.

Offline kann ich mich nur selbst bescheißen.

Und die Zeiten mit Freunden auf der Choutch, sind vorüber.

Alles ist Ordnung solange es einem selbst Spaß bereitet, aber sobald man anfängt sich für eine bestimmte Sache zu zwingen sollte man es lockerer angehen. Letzendlich macht man es ja eigentlich auch nur für sich selbst, denn der Wettkampf ist ja auch gar nicht wirklich fair. 

 

So Experten gibt es natürlich auch abseits der Trophäensammlerwelt, genauso wie wenn man bei Online Spielen wie League of Legends noch den Gegner verhöhnt und "Noobs" nennt oder wenn irgendjemand im Spiel einfach rausgeht. Auf der PS3 wurde ich bei vielen Fifa Spielen danach auch noch beleidigt, selten hatte man es das man jemanden gelobt hat.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Und es ist erst April. Ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll. Bis Oktober diese Hitze :emot-barf:

Ich hab heute erst meiner Frau gesagt, dass, wenn das Wetter immer schlimmer wird (was es ja meiner Meinung nach wird), wir uns ernsthaft Gedanken über eine Klimaanlage Gedanken machen müssen. Sonst halte ich in dieser Saune die Sommer auch nicht mehr aus. Da hilft das tägliche Duschen auch nichts. Abends musst du dir den Schweiß runterwaschen, bevor du ins Bett gehst und morgens den Schweiß, wenn du dich im Bett vollgeschwitzt hast. Einfach nur ekelhaft. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ich zock  um erhlich zu sein im moment gar nix... sollte ich wieder anfangen?

Nö. Ich wusste schon, dass du im Moment gar nix zockst. Ich sagte ja schon mal, ich glaube, du machst gerade die gleiche Phase durch, wie ich damals auch. Irgendwann hatte ich so wenig Lust auf Videogames, dass ich mein gesamtes Equipment verkauft und einige Jahre gar nicht mehr gezockt habe. Bis ich mir dann die PS1 geholt habe. Seitdem bin ich schwer krank. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nö. Ich wusste schon, dass du im Moment gar nix zockst. Ich sagte ja schon mal, ich glaube, du machst gerade die gleiche Phase durch, wie ich damals auch. Irgendwann hatte ich so wenig Lust auf Videogames, dass ich mein gesamtes Equipment verkauft und einige Jahre gar nicht mehr gezockt habe. Bis ich mir dann die PS1 geholt habe. Seitdem bin ich schwer krank. :(

ich glaube man sucht sich in dem alter und dem sexappeal einfach andere freizeitbeschäftigungen, hattest du damals sicher auch, deine wilde zeit.

Gerade eben schrieb Steph:

@MadaraSasuke die Bilder in deiner Signatur sind extrem verzerrt :<

mhhh ich hatte halt die canvas schon so groß gehabt...naja die sig ist eh beschissen... :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Niko Bellic:

Keine Panik:biggrin5:

Ein Tag schwitzen noch dann wars das mit Sommer x.D

Ja klar. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es mit dem Sommer im April schon losgeht und ununterbrochen bis Oktober so bleibt. Zum Glück ist es noch nicht so schlimm und wird es auch wohl in DE lange nicht so kommen. Aber selbst die "wenigen" Tage, in denen es richtig affig wird, sind unmenschlich. Und des Öfteren haben wir auch solche Phasen, die mehrere Wochen andauern. :emot-barf:

 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich glaube man sucht sich in dem alter und dem sexappeal einfach andere freizeitbeschäftigungen, hattest du damals sicher auch, deine wilde zeit.

Ja, stimmt. Da waren für mich nur noch Röcke interessant. Und mit dem letzten Rock damals mit 21 war es dann auch vorbei. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich glaube man sucht sich in dem alter und dem sexappeal einfach andere freizeitbeschäftigungen, hattest du damals sicher auch, deine wilde zeit.

:lol:

 

Ich glaube man sucht sich einfach phasenweise immer mal wieder andere Beschäftigungen. Bei mir wechselt dies auch durchaus. Es gibt Wochen oder gar Monate, da zocke ich kaum und widme mich ggf. eher dem Lesen, Sport oder anderen Dingen.

 

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

mhhh ich hatte halt die canvas schon so groß gehabt...naja die sig ist eh beschissen... :( 

Bilder sollten immer proportional skaliert werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

:lol:

 

Ich glaube man sucht sich einfach phasenweise immer mal wieder andere Beschäftigungen. Bei mir wechselt dies auch durchaus. Es gibt Wochen oder gar Monate, da zocke ich kaum und widme mich ggf. eher dem Lesen, Sport oder anderen Dingen.

 

Bilder sollten immer proportional skaliert werden.

 

ich hab ja meine jugend schon damit vergeudet, hab jetzt besseres zu tun. 

 

öhm kannst du das für einen dummi erklären? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab heute erst meiner Frau gesagt, dass, wenn das Wetter immer schlimmer wird (was es ja meiner Meinung nach wird), wir uns ernsthaft Gedanken über eine Klimaanlage Gedanken machen müssen. Sonst halte ich in dieser Saune die Sommer auch nicht mehr aus. Da hilft das tägliche Duschen auch nichts. Abends musst du dir den Schweiß runterwaschen, bevor du ins Bett gehst und morgens den Schweiß, wenn du dich im Bett vollgeschwitzt hast. Einfach nur ekelhaft. :emot-barf:

:emot-barf:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Du bist doch immer noch in deiner Jugend :futhatshit:

 

ich bin bald volljährig. :shocked3:

Gerade eben schrieb No|Af:

:emot-barf:

 

 

in dem alter hat man halt bestimmte beschwerden, da kommst du auch noch hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich glaube man sucht sich in dem alter und dem sexappeal einfach andere freizeitbeschäftigungen, hattest du damals sicher auch, deine wilde zeit.

So nennen das die 16-jährigen heutzutage also, wenn sie von Pornhub auf eine andere Seite wechseln. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ich bin bald volljährig. :shocked3:

in dem alter hat man halt bestimmte beschwerden, da kommst du auch noch hin!

Bro, du wusstest gestern noch nicht einmal wie du Nudeln abschmeckst, chill :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...