Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@No|Af wer hat eig deine Sig erstellt?^^

Frag lieber nicht. Das macht mich jedesmal kirre, wenn ich diese schöne Sig so exzentrisch platziert sehe. :willy_nilly:

 

vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Nein nicht wirklich.

Ich bin zu blöd dafür.

Hab beim Installieren nichts mit einstellen gefunden.

 

Mein Bruder hat wohl das Problem gefunden, aber ich will heut nicht wieder zu ihm laufen.

Hätte wohl vorher den Client installieren müssen und dann die Spiele herunterladen sollen, da sonst die Einstellmöglichkeiten nicht auftauchen.

Ich hab kein Plan, was er damit meint.

Bei ihm sind sie wohl auch deutsch.

Naja, hab die Woche Urlaub, vielleicht komm ich ja nochmal bei ihm vorbei.

Achsoooo, ja natürlich das hättest du am besten tun sollen. Ist kein Muss, aber ist auf jeden Fall hilfreich. Dass das aber auch sowas verursachen könnte, hätte ich mir auch nie gedacht.

Du gehst einfach auf die GOG-Seite und installierst diese Software auf deinem PC:

https://www.gog.com/galaxy

Das nennt sich GOG Galaxy. Das ist nur die Oberfläche, womit du deine Spiele in eine Bibliothek packen, Spiele im Store kaufen und auch sonstige Sachen machen kannst (Einstellungen, Freundesliste usw.). Ohne den Webbrowser aufrufen und auf deren Homepage gehen zu müssen. Ganz coole Sache. Im Grunde genau das, was es bei Steam auch schon gibt.

Du hast die Spiele wohl direkt auf der Homepage gekauft und geladen. Ich mache das nur über GOG Galaxy. Ganz einfache Sache.

Dann war sicherlich bei dir auch die Installation etwas komplizierter, als es bei mir war. Versuchs mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt sollte man gut Englisch können. :redface:

 

Hättest du dich nicht angesprochen gefühlt, hättest du jetzt deine Fresse nicht aufgemacht. Kannst du also deine Erklärung gleich für dich behalten.

Ab und zu muss man leider die Neidhammel daran erinnern, dass man hier über alles reden darf. Ja, so weit sind wir schon. Mich würde es wohl eher wundern, wenn du oder die anderen Neidhammel nicht diese "Gäste" sind. Mit dummen Ausreden kommt man nicht mehr weiter. Jetzt muss man halt schwere Geschütze auffahren. Billiger gehts echt nicht mehr.

 

Hö? :o

Jetzt steh ich auf dem Schlauch. :redface:

Dann so: Ich wusste, dass du nicht mich, sondern Light und Shrimpey angeschrieben hast, aber da du die Worte auch bei mir verwendet hast, wollte ich mich dazu äußern.

Du hast den Grund der damaligen Diskussion immer noch nicht verstanden. Es ging nicht um das was du geschrieben hast, sondern dass du minütlich ausschließlich darüber geredet hast und dadurch kein anderer mehr zu Wort kam, wenn denn mal ein anderes Thema angesprochen wurde. Zum Glück hat sich das jetzt wieder zum Besseren geändert, da endlich wieder mehr Leute hier spammen. Daher versteh ich auch nicht, wieso du immer wieder mit diesen beiden Wörtern daher kommen musst. Wie ein kleines Kind...

Ja dann wunder dich mal schön weiter mit deinen Hypothesen. Wie war das noch mit der Diskussion ums "paranoid sein" mit Celine?

 

vor 39 Minuten schrieb Azraelka:

Verdammt, das habe ich ja gar nicht gesehen O.o. Sorry, hab es wahrscheinlich überlesen :D .

Ja meine pollenallergie macht mich jedes Jahr aufs neue fertig. Gereizte Augen, laufende Nase, pfeifende Lunge, Katastrophe -.-. 

 

@Light-kun Ich hoffe ja wirklich das es stimmt und die schnell wieder mit den Arbeiten an der Serie anfangen nach dem Film. 

Ich hab auch diese blöde Allergie :sad: Genau um Mai/Juni rum, wenn ich Geburtstag hab, ist es am schlimmsten :willy_nilly:

Dennoch mag ich den Frühling :emot-dance:  Endlich Sonne, endlich wärmer, keine doofe kalte Dunkelheit mehr :emot-jittery:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Dann so: Ich wusste, dass du nicht mich, sondern Light und Shrimpey angeschrieben hast, aber da du die Worte auch bei mir verwendet hast, wollte ich mich dazu äußern.

Du hast den Grund der damaligen Diskussion immer noch nicht verstanden. Es ging nicht um das was du geschrieben hast, sondern dass du minütlich ausschließlich darüber geredet hast und dadurch kein anderer mehr zu Wort kam, wenn denn mal ein anderes Thema angesprochen wurde. Zum Glück hat sich das jetzt wieder zum Besseren geändert, da endlich wieder mehr Leute hier spammen. Daher versteh ich auch nicht, wieso du immer wieder mit diesen beiden Wörtern daher kommen musst. Wie ein kleines Kind...

Ja dann wunder dich mal schön weiter mit deinen Hypothesen. Wie war das noch mit der Diskussion ums "paranoid sein" mit Celine?

Ganz offensichtlich hast du rein gar nichts verstanden. Es wurmt wohl einfach viel zu sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

aber hallo! hat mich zum weinen gebracht. *schnüff*

Ist zwar keine romanze, empfehlen kann ich dir noch Kuroko no Basket. Auch eine richtig gute Serie.

 

@Belian Bei mir zieht sich das immer von April bis ungefähr ende Mai. Ich hasse diese Zeit einfach. Draußen Bomben Wetter und du kannst nicht raus. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2018 um 17:21 schrieb Romeo:

Wieso das? Was ist mit Ubisoft Games? :emot-raise:

 

Ich find das schon etwas seltsam. 72 bzw. 77 Punkte für KCD sind einfach zu wenig. So miserabel ist das Game gar nicht, auch wenn ich nicht sehr weit bin. Außerdem hört der Tester sich auch gar nicht so enttäuscht an. Wieso würde er dann also dennoch nur 77 Punkte vergeben? Verstehe ich irgendwie nicht.

Aber wieder mal ein Paradebeispiel dafür, dass man auf so Punkte nicht achten muss. Nicht nur ein GoW mit einer Höchstwertung kann Spaß machen, auch solche Spiele, die nicht so hochgelobt werden. Ist mir echt furzegal, was diese ach so tollen Tester für Meinungen haben. Ich schau dann doch lieber selber drauf. Nichts gegen dich @Realmatze. :leaving:

Ich lese mir die Berichte und Tests ja sowieso nur durch, um vorab zu erfahren, in welche Richtung es in einem Spiel geht und ob es mir gefallen könnte. Zuvor habe ich in der selben Ausgabe über einige andere Games gelesen, worüber die Damen und Herren auch nicht so glücklich waren. Mich haben diese Spiele aber gleich angemacht. Mit play4 bin ich zwar überwiegend einer Meinung, aber ist gab auch mal Fälle, wo wir uns absolut nicht einig waren. KCD wird mit Sicherheit dazu gehören. Da bin ich ganz optimistisch. :emot-raise:

 

Ach, jetzt verstehe ich. Hast du ne Pollenallergie? Wenn es aus diesem Grund ist, verstehe ich dich voll und ganz. Hatte einige Freunde, die darunter litten. Fühlte sich wirklich gar nicht gut an.

Gar kein Problem ich gebe bspw bei Filmen auch oft nicht viel auf Wertungen.

 

Und bei NeverDead bin ich bis heute der Meinung dass all die Tester, die das Spiel schlecht bewertet haben, keine Ahnung von dem Genre haben. Top Spiel, überwiegend negative Wertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NeverDead? Noch nie gehört. :redface:

Aber nach den ersten paar Minuten hab ich zumindest festgestellt, dass das ein ganz schön schräges Spiel zu sein scheint. Alter Schwede, wie geil ist das denn? :lol:

Hier hab ich mal reingeschaut:

Das muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen. Scheint ganz schön ulkig zu sein. :emot-haw:

 

Übrigens, warum kann man jetzt wieder Videos nicht in Vollbild anschauen? Theo hatte letztens gemeint, dass er das umgestellt hat und jetzt gehts wieder nicht mehr? Hat das vielleicht Probleme verursacht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

soulsborne ist auch "nur irgendein japangedöns" :cutegrin:

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soulsborne ist von Japanern gemacht, aber dennoch kein Japangedöns. In einem Japangedöns kommen Figuren mit Kulleraugen und feschen, spitzen Frisuren vor. Somit nicht interessant für Romeo. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Wenn das irgendein Japangedöns ist, ist es ja auch kein Wunder. ;)

 

Mal ne Frage an die Englisch-Experten. Was würdet ihr unter "Ring of Trobriand" verstehen? Der Ring kommt in Eye of the Beholder 3 vor und "Trobriand" kann mir LEO nicht übersetzen. :S

Ist einfach nur ein Name... :emot-raise:

 

Und Vorurteile sind genau Dein Ding, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...