Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb NeXsusAir143:

@Romeo Achtung gleich Knallts! Light hat schon angefangen mit "Bildern" auf dich zu schießen :surprised:

Ich kann Romeo leider nur nicht das Bild bieten, wonach er sich so sehr sehnt...

Spoiler

und zwar eine vernünftige Signatur.
*hint, hint* xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb NeXsusAir143:

Nicht das du nach einer vernünftigen Signatur sie NICHT Zentriest.. das wäre schrecklich! :facepalm:


Romeo ist ja immerhin kein völliger Noob und weiß zumindestens, wie man Sachen richtig zentriert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Nein.

Du musst nur genauer hinschauen. Was du nicht tust. Höchstwahrscheinlich sieht du nur die, die genauso wie du am Shoppen, Chillen, Rumhängen, Baden usw. sind. Wo auch immer du halt an diesen "schönen" Tagen bist. Ich sehe aber auch die anderen Menschen. Die nach der Arbeit nach Hause fahren, oder noch bei der Arbeit sind, oder eben nicht am Shoppen, Chillen, Rumhängen, Baden usw. sind. Bei all den Menschen, die du siehst kommt halt auch der Faktor "Freizeit/Urlaub" hinzu. Wenn ich bei ab 35°C im Freibad bin oder einfach nur in der Stadt in einem Café hocke, empfinde ich es auch nicht als sooo unangenehm. Wenn ich aber zu Hause oder bei der Arbeit bin oder irgendwohin einkaufen gehe, sind 35°C einfach nur ekelhaft. Also wenn der Faktor wegfällt, der für erfreuliche Gedanken sorgt.

Wenn ich Feierabend habe und mal zum Bäcker fahre, sehe ich in dem riesigen Supermarkt nur rumwedelnde, von den hohen, länger anhaltenden Temperaturen total genervte Menschen. Manche mehr, denen man es sofort ansieht und manche weniger, bei denen man es dann am ehesten im Gespräch erkennt. Wenn man dann auch mal mit irgendwem länger im Gespräch ist, kommen bei jenseits 35°C nicht so Sprüche raus wie "oh, wie schön ist das Wetter", sondern mehr "boah, ich halte es nicht mehr länger aus, wann wird es denn endlich wieder normal". :emot-raise:

 

Wenn ich in Konstanz bin und bei über 35°C am Bodensee entlang laufe, sehe ich auch lauter glückliche Gesichter. Aber eben nur auf der Strecke am Bodensee entlang. Lauft man mehr stadteinwärts, werden die Gesichter immer mürrischer. Vor allem, wenn die Touris immer weniger werden und Normalvolk immer mehr wird. Also, wenn der Normalzustand eintritt. Man kann also auch sagen, kein normaler Mensch jubelt über Temperaturen jenseits 35°C. Eher die Extremfälle, wie du es bist. :emot-raise:

 

Hättest du! Dann wäre ich jetzt auch in Eye of the Beholder viel weiter. Verdammt noch mal. :mad1:

Ich hasse es, mit Cenilly nicht einer Meinung zu sein. :(

Ich bin auch nicht die ganze Zeit am Shoppen und Chillen und Baden :out:

Hab auch schon Sommer gehabt, wo ich die ganze Zeit über Vollzeit gearbeitet habe, aber trotzdem war diese Zeit um Welten erträglicher als der Winter. Man kommt morgens viel besser und unbeschwerter aus dem Bett und vor allem hat man nicht das üble Problem morgens in der Dunkelheit zu gehen und abends in der Dunkelheit heim zu kommen - das find ich das allerschlimmste :emot-barf:

 

Und im Winter siehst du im Supermarkt usw. etwa fröhlicher Gesichter? :skep: Wohl kaum :futhatshit: Die miese Laune hängt glaub sowieso mehr damit zusammen, dass sie eben die ganze Zeit schuften müssen, als mit der Jahreszeit. 

 

vor 9 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Das mit dem unkompliziert versteh ich nicht, weil kein schnee geräumt werden muss? 

 

Farbig und gut riechen tuts auch bei 10 Grad weniger. Mein Körper ist einfach nicht dafür gemacht... 

 

Versteh ich auch nicht. Also es stimmt, aber ich raff nicht wieso solche unterschiede entstehen können.

Ja auch. Aber auch unkompliziert von der Kleidung her. Man kann anziehen, was einem gefällt und muss nicht ständig mehrere Schichten aus und anziehen wenn die Temperatur mal umschwingt. Unkompliziert ist auch noch, dass man kürzere Strecken mit dem Fahrrad fahren kann und die Freizeitgestaltung viel einfacher fällt, weil man einfach mehr machen kann.

 

10 Grad unter 35 Grad gehören ja auch zu traumhaft :emot-haw:

 

weiß auch nicht. 

 

vor 9 Stunden schrieb No|Af:

Meinen Kleidungsstil kann ich auch nich ausleben im Sommer. Ich liebe Lederjacken. :mad:

Und ich meinen im Winter nicht :mad1: Immer mit diesen hässlichen fetten Jacken rumlaufen und immer die langweiligen Jeans :dozey:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Und ich meinen im Winter nicht :mad1: Immer mit diesen hässlichen fetten Jacken rumlaufen und immer die langweiligen Jeans :dozey:

 

Winterfashion > Sommerfashion.

Spoiler

well-its-not-the-looks-like-he-warmest-c

 

 

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

@Ullah
Rollins mit dem GoT-Cosplay :lol:

22668d72-faad-40f6-8e0a-446c693fe13b.png

Nice, hat ja scheinbar geholfen. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...