Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

6ESHbPlfRJjk3pEwXJpQidksPEnIG9GlLPcC_6UxY_E.png?w=365&s=7e50079b156b05d3049fa495395a1435

 

So was gefällt dir doch eher lieber @Romeo oder xD 

Was gefällt mir lieber? :emot-raise:

 

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Trophäenforum ej/ejj/eh/ey! :mad1:

*eij

:facepalm:

Du bist echt schlimmer als dein Kollege. Der wird es in diesem Leben auch nicht mehr lernen. Es es wie es es.

 

vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Eye of the Beholder 4? Ich muss erst mal eine rauchen.:D

 

Ach guten Abend!:)

Ne, ich meinte schon Teil 1. Hab es gestern bis Level 3 geschafft. :emot-jittery:

Muss unbedingt weitermachen. Macht Spaß. Muss mir aber erst mal einen 0815 Kopfhörer bestellen, weil es sonst in der Nacht zu laut wird. Direkt darunter ist nämlich die Furie. Sonst macht sie mich wieder so fertig wegen nächtlicher Ruhestörung. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir am WE wieder ein Game gekauft, irgend so ein FF gedöhns Spiel, moment  World of Final Fantasy heißt das.:)

Es klebte so sehr in meiner Hand, dass mir es die Kassiererin regelrecht aus der Hand reißen mußte.:D

Eigentlich hatte ich nur vor, mir ein neues Tablet von Samsung und eine externe 2TB Festplatte für die PS4 zu kaufen.

Aber mein Stapel ist dadurch nicht gewachsen,denn ich habe Secret of Mana angezockt .

Wobei das Game dann vom Stapel ins Regal gewandert ist, zu den 35 anderen angezockten Games.xD 

Ich habe meinen Stapel also nicht weiter erhöht, worauf ich sehr stolz bin.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.6.2013 um 16:05 schrieb dukenukemforever:

Hallo Leute,

da der alte Spam-Thread™ an seine technischen Grenzen mit der Anzahl der Posts gestossen ist, mussten wir ihn leider schliessen.

Damit ihr aber weiterhin einen "Tummelplatz" für Spam habt, gibt es hier den neuen. Viel Spass damit.

Gruß

Duke

PS: Bei dem alten habt ihr es in 4 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen und 4 Tagen geschafft.........das sollte wohl zu knacken sein, oder? ;)

Das hat wohl nicht geklappt, da sind wir grandios gescheitert.:shy:

Ich denke @Romeo ist schuld. Der arbeitet die ganze Zeit an seinem Undercoveradmin dingens rum und hat dadurch das Ziel aus den Augen verloren:mad1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...