Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.3.2018 um 11:20 schrieb Romeo:

Oh Gott, wenn ich das im Spoiler sehe, bin ich gottfroh, dass ich nix mehr damit zu tun habe. Diese ganzen Veranstaltungen waren für mich immer der Horror. :D

 

Aufbau Abbau ist immer das Nervigste aber gestern ging es zum Glück.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

 ich schätze mal so gegen 16-17 uhr falls ich früher kann schreib ich dir sonst :P


Bei mr wäre es auch ab 16-17 Uhr am besten.
Kann heute aber auch nur bis 18:30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

peer.gif

 


Ja so in etwa :D
 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Höhöhö

84
FIFA 18
 
ABWERTUNG 
16. März 2018
-5 Punkte (von 89) ▼
 
Abwertung wegen Pay2Win i


Wie darf man das genau verstehen? Ist das von einem Reviewer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:


Ja so in etwa :D
 


Wie darf man das genau verstehen? Ist das von einem Reviewer?

 

GameStar gibt jetzt für Pay2Win immer Abzüge in der Gesamtnote ihrer Reviews.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah

Nebenher zocke ich jetzt auch noch Max Payne. Bin ich cool oder bin ich cool? :cool2: Gestern spaßhalber installiert, weil es ja auch nur ein paar MB sind, und auf Anhieb hat es mir gefallen. Obwohl das Game total alt ist und ich es noch nie zuvor gesehen habe. Normalerweise schreckt mich der erste Anblick eher ab. Aber hier war es ganz anders. :D

Ob ich dranbleibe, kann ich aber dennoch nicht versprechen. Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Aber erst will ich mal Eye of the Beholder abschließen. Und selbst da weiß ich nicht, ob ich es durchziehe. :redface:

 

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Das glaube ich auch :(
Der sollte sich echt mal ein Beispiel an dir nehmen, ey/eh/ej :emot-raise:

*eij

 

Lern es endlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...