Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Light-kun:


Es kommt drauf an, um wieviel Uhr nachmittags.
Vor 16 Uhr könnte es schwer bei mir werden.
(Vielleicht schaffe ich es ab 15 Uhr ohne Mic, aber wahrscheinlich eher erst gegen 15:30)
 


:lol:

Never change, FIFA :D

 

Wenn denke ich eher nach 15 Uhr.
Werd erst ab 14-15 uhr anfangen die Wohnwand zu befestigen und alles einzuräumen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

ach kimm, Sevilla sollte doch machbar sein ;)

 

Barca oder Real wäre hart gewesen, aber Sevilla?

 

Ich sag's dir unterschätz die nicht. :D

Favorit sind wir natürlich, das war ManU aber auch.^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Moin:)

So, fertig machen für die Arbeit.

Alter Schwede, so früh schon? :o Ist ja schlimmer als bei meiner Frau. Sie steht auch kurz nach 4 Uhr auf. Bei dir dauert es aber keine 2 Stunden zum Richten, oder? Ich denke, du musst ja nicht auf den Laufsteg. :lol:

 

vor 45 Minuten schrieb tw0lee:

ach kimm, Sevilla sollte doch machbar sein ;)

 

Barca oder Real wäre hart gewesen, aber Sevilla?

Genau so denken die Bayern wahrscheinlich auch und werden deswegen auch verlieren. Das wäre doch was. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke, du musst ja nicht auf den Laufsteg. :lol:

Deine Frau ist Laufstegmodel? Zeig mal ein Foto.

 

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Genau so denken die Bayern wahrscheinlich auch und werden deswegen auch verlieren. Das wäre doch was. :biggrin:

ne, die Bayern gewinnnen das Ding. Bin ich mir sicher.

Die haben ja Don Trolli Jupp Heinykes. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb tw0lee:

Deine Frau ist Laufstegmodel? Zeig mal ein Foto.

Ne, sie arbeitet in ner Fabrik und bedient ne Maschine. Richtet sich aber fast 2,50 Stunden lang, dass man meinen könnte, sie will zu ner Modenschau. Und zwar als Hauptattraktion. :smilielol5:

 

Ok, sie war aber tatsächlich schon mal als Model auf nem Laufsteg. :redface:

 

vor 15 Minuten schrieb tw0lee:

ne, die Bayern gewinnnen das Ding. Bin ich mir sicher.

Die haben ja Don Trolli Jupp Heinykes. xD 

Ok, unter Jupp glaube ich das auch. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Alter Schwede, so früh schon? :o Ist ja schlimmer als bei meiner Frau. Sie steht auch kurz nach 4 Uhr auf. Bei dir dauert es aber keine 2 Stunden zum Richten, oder? Ich denke, du musst ja nicht auf den Laufsteg. :lol:

 

Genau so denken die Bayern wahrscheinlich auch und werden deswegen auch verlieren. Das wäre doch was. :biggrin:

Ich bin von Natur aus ne Schönheit.:D

3:30 Uhr klingelt der 1. Wecker, 3:45 Uhr klingelt der 2. Wecker, bis spätestens 4:30 Uhr gefrühstückt und die Bemmen geschmiert, Bad und fertigmachen bis ca. 4:45 Uhr,dann zu Fuß auf Arbeit laufen bis ca. 5:30 Uhr, umziehen, Maschine vorbereiten, 1-2 rauchen und 6:00 Uhr Arbeitsbeginn.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich bin von Natur aus ne Schönheit.:D

3:30 Uhr klingelt der 1. Wecker, 3:45 Uhr klingelt der 2. Wecker, bis spätestens 4:30 Uhr gefrühstückt und die Bemmen geschmiert, Bad und fertigmachen bis ca. 4:45 Uhr,dann zu Fuß auf Arbeit laufen bis ca. 5:30 Uhr, umziehen, Maschine vorbereiten, 1-2 rauchen und 6:00 Uhr Arbeitsbeginn.:)

Da sieht es fast genau so aus, wenn ich frühschicht habe.

Um 3:30 Uhr klingelt der erste wecker. Mit dem stehe ich meist auf. Um 4:45 klingelt der letzte Wecker von 6 Weckperioden:biggrin5:

Dann erstmal ne Kanne Kaffee schlürfen, ein paar Kippen qualmen, im Internet surfen und Tv gucken, bevor ich mich um kurz vor 5 fertig mache für die Arbeit.

Um halb 6 muss ich normal zur Arbeit fahren um entspannt die Karte zu drücken und um 6 Uhr den Arbeitsbeginn zu starten. Meist starte ich aber erst um 20 vor 6 zuhause und drücke die Karte kurz vor knapp, scheiß Kontrollettizwang:emot-what::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich setze seit der 3. Liga auf RB.:)

 

vor 21 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich bin von Natur aus ne Schönheit.:D

3:30 Uhr klingelt der 1. Wecker, 3:45 Uhr klingelt der 2. Wecker, bis spätestens 4:30 Uhr gefrühstückt und die Bemmen geschmiert, Bad und fertigmachen bis ca. 4:45 Uhr,dann zu Fuß auf Arbeit laufen bis ca. 5:30 Uhr, umziehen, Maschine vorbereiten, 1-2 rauchen und 6:00 Uhr Arbeitsbeginn.:)

 

vor 12 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

So Feierabend und Wochenende,

morgen noch mit Vater einkaufen gehn, Wäsche waschen, und auf den Besuch vom Bruder warten.

 

Man bin ich heut wieder rund wie`n Buslenkrad.:cheers2: :D

Ohhh Mehrfachpost, jetzt mach ich gleich mit Romeo Bekantschaft, dabei wollte ich ja mit Julia umziehen.:D

Schäm dich, und sowas in deinem Alter. Wärst du nicht DER Zocker, hätte ich dich jetzt sofort wegen deiner Mehfachposts gemeldet. :emot-raise:

 

Dann stehst du aber auch ordentlich früher auf. :o Bei mir reichen etwa 35-40 Minuten vom Bett bis zur Arbeit. Dabei dauert allein die Fahrt 15 Minuten. Aber das schaffe ich nur, wenn ich bereits am Vorabend geduscht habe. Wenn ich am Morgen duschen will, muss ich dann auch eine Weckzeit früher aufstehen. Der Wecker geht bei mir um 7.53 Uhr los und klingelt alle 8 Minuten bis 8.25 Uhr. Ca. 9.00 Uhr bin ich dann bei der Arbeit. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:


Nice :2thumbsup:
 

 


Muss schon sagen, sein Moveset sieht richtig cool aus :o

 

Ja da geb ich dir recht bin mal echt gespannt was mit dem update noch so alles kommt 

grade was die Stabilität der online Connection angeht 

Hoffe die verbessern da was.

 

Hoffe da kommt noch Sora xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...