Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Celinilein:

Stephen Hawking ist gestorben :frown2:

Ja, echt schade :sad:

Musste ja irgendwann so weit sein... Aber er hat immerhin über 50 Jahre mehr drauf gelegt, als damals erwartet wurde :biggrin:

Echt bewunderswert der Mann, was der alles geleistet hat und für einen tollen Humor hatte. Sich von so einer Krankheit nicht niederringen zu lassen, ist schon enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Belian:

Ja, echt schade :sad:

Musste ja irgendwann so weit sein... Aber er hat immerhin über 50 Jahre mehr drauf gelegt, als damals erwartet wurde :biggrin:

Echt bewunderswert der Mann, was der alles geleistet hat und für einen tollen Humor hatte. Sich von so einer Krankheit nicht niederringen zu lassen, ist schon enorm.

Absolut :yesnod: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...