Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

 

Was geht denn bei euch ab? "Hast mich schon richtig heiß gemacht", "dann komme ich direkt", "aber bitte nicht zu schnell". Hallo? Hier schauen auch Kinder rein. :frown2:

ich bin verwirrt, was meinen die damit? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich bin verwirrt, was meinen die damit? :frown:

Hör einfach nicht auf sie, Madara. Das sind warme Brüder. Du solltest in deinem Alter sowas eigentlich nicht zu sehen bekommen, aber manche User in diesem Forum scheinen einen extremen Druck aufgebaut haben. Die nehmen auf niemanden Rücksicht und lassen einfach alles raus. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm....naja....wie soll ich dir das jetzt am besten erklären? :redface: Ich sag mal so, wenn du vor einem Mann stehst und genauso Schmetterlinge im Bauch hast wie es normalerweise bei einer Frau passiert, dann bist du auf dem besten Weg, ein warmer Bruder zu werden. Verboten ist das in Deutschland nicht, aber ob es schlimm ist oder nicht, werden dir deine Eltern schon noch deutlich machen. Wenn beispielsweise dein Vater dich am Ohr packt und aus dem Haus wirft, weißt du, dass es zumindest für ihn schlimm ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ups, dann behalte ich sowas wohl besser für mich. :blush:


Nein, lass alles raus, sonst endest du am Ende wie Romeo der seine wahren Gefühle mit :emot-barf: überdecken muss
Einfach nur traurig sowas :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich erwähnen das ein i7 8700K mit 3,20 (4,60) GHz nicht viel schneller als ein neun Jahre alter i7 860 mit 2,80 (3,46) GHz ist.

Irgendwie eine Enttäuschung für soviel Geld :(

Irgendwie hat intel die letzten Jahre voll gepennt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

Baggert Romeo gerade an Madara rum? :dozey:

 

vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

deswegen schleimt der immer so! :mad1:

Nö! :leaving:

 

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Darf ich erwähnen das ein i7 8700K mit 3,20 (4,60) GHz nicht viel schneller als ein neun Jahre alter i7 860 mit 2,80 (3,46) GHz ist.

Irgendwie eine Enttäuschung für soviel Geld :(

Irgendwie hat intel die letzten Jahre voll gepennt..

Also, ich hab hier (ich denke) einen ähnlichen Fall und kann keinesfalls behaupten, dass da kein Unterschied zu erkennen ist. Im Büro ein älterer i7 Rechner (auf keinen Fall 9 Jahre alt, eher nicht älter als 5 Jahre) und mein 2 Jahre alter i7 Monster-PC. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich schau mal spaßhalber im Büro nach , was der PC dort für Specs (nennt man das so? :redface:) hat. Ist aber auch ein ganz ordentliches Teil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...