Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Ist da wirklich Romeo? ôO

 

Hast du etwa frei?!11elf!

Ja, "frei". Aber nur, weil ich krank bin. Bin erkältet. :( Ist aber nicht weiter schlimm. Mich dürfte es ruhig noch viel schlimmer treffen. So wie ich euch hier behandle verdiene ich das. :bigcry:

 

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

image.png.380fa052d06844f22e9d00e687918508.png

 

Ne hab doch zum 31.01 gekündigt weil ich seit Dezember krank bin :D

Ich kann das jetzt dennoch nicht richtig erkennen. Kenne mich auch mit "schweinischen" Sachen nicht aus. Was ist da oben drauf?

 

Seit Dezember? :o Was ist denn das für ne tolle Krankheit? Genau das brauche ich auch. Heißt die vielleicht "ich hab keinen Bock auf die Arbeit"? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, "frei". Aber nur, weil ich krank bin. Bin erkältet. :( Ist aber nicht weiter schlimm. Mich dürfte es ruhig noch viel schlimmer treffen. So wie ich euch hier behandle verdiene ich das. :bigcry:

 

Ich kann das jetzt dennoch nicht richtig erkennen. Kenne mich auch mit "schweinischen" Sachen nicht aus. Was ist da oben drauf?

 

Seit Dezember? :o Was ist denn das für ne tolle Krankheit? Genau das brauche ich auch. Heißt die vielleicht "ich hab keinen Bock auf die Arbeit"? :emot-raise:

 

Na schwarzwurscht und senf

Du isst das und dann zack den shot hinter her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, "frei". Aber nur, weil ich krank bin. Bin erkältet. :( Ist aber nicht weiter schlimm. Mich dürfte es ruhig noch viel schlimmer treffen. So wie ich euch hier behandle verdiene ich das. :bigcry:

 

Ich widerspreche jetzt nur ungern :J::tongue3:

 

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

image.png.380fa052d06844f22e9d00e687918508.png

 

:ack2:

 

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Ne hab doch zum 31.01 gekündigt weil ich seit Dezember krank bin :D

 

Warum da gleich die Kündigung? ôO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Zu geil. :smilielol5:

Hoffentlich gehen die sehr bald zugrunde. Ich wünsche es ihnen von ganzem Herzen. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Ich widerspreche jetzt nur ungern :J::tongue3:

Ja ja, hätte man auch etwas netter ausdrücken können. Sooooooooo schlimm bin ich auch nun wieder nicht. Vielleicht sooooo schlimm, aber nicht sooooooooo schlimm. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, hätte man auch etwas netter ausdrücken können. Sooooooooo schlimm bin ich auch nun wieder nicht. Vielleicht sooooo schlimm, aber nicht sooooooooo schlimm. :emot-raise:

 

Dabei habe ich es schon viel netter ausgedrückt, als ich es im Kopf hatte :ph34r::biggrin:

 

Ich freue mich aber schon auf den Release von Cyberpunk 2077, da werde ich dann meine rosarote Brille aufsetzen und mit Sicherheit nur noch über dieses Übergame schreiben. Am Ende wird jeder genervt sein, das weiß ich jetzt schon :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

hätte ich eh nicht vor gehabt ^^
Kann man echt nur hoffen, dass viele Spieler mitmachen und den Entwicklern einen ordentlichen Denkzettel verpassen. 

 

wie sie dann noch dreist Metal Gear davor setzen da hätte jeder 0815 name nicht gereicht weil das spiel dann nicht verkauft worden wäre .

 

Ich frag mich was Hideo Kojima davon hält...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Dabei habe ich es schon viel netter ausgedrückt, als ich es im Kopf hatte :ph34r::biggrin:

 

Ich freue mich aber schon auf den Release von Cyberpunk 2077, da werde ich dann meine rosarote Brille aufsetzen und mit Sicherheit nur noch über dieses Übergame schreiben. Am Ende wird jeder genervt sein, das weiß ich jetzt schon :willy_nilly:

Kann doch uns egal sein, wenn sie genervt sind. Sind doch ey alles Neidhammel. :emot-raise:

 

Aber erst mal muss das Game auch erscheinen. Ich glaube, das dauert noch. Ob ich das noch erlebe? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Shrimpey:

 

wie sie dann noch dreist Metal Gear davor setzen da hätte jeder 0815 name nicht gereicht weil das spiel dann nicht verkauft worden wäre .

 

Ich frag mich was Hideo Kojima davon hält...

 

 

Ach ich hab gehört, der soll eh so ein arroganter abgehobener Typ sein :derp: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

 

Sehr schön, aber auch sehr kurz. Die Audienzen liegen immer zwischen den Gebeten und wir waren so 15 Minuten vor dem nächsten Gebet dran. Nach uns waren bestimmt noch mindestens 10 Familien dran.

Da ich mit meinem Cousin und seiner Frau drinne war, der vor 6 Monaten geheiratet hat,  haben wir sie reden lassen. Sie haben Ihn gefragt ob er einen Ratschlag für ihre Ehe hat und er meinte das beide nicht perfekt sind und Sie nicht gegenseitig nach Fehlern in dem anderen suchen sollen.

Dann noch ein schickes Foto geschossen und raus. :D

 

Schade, das die Audienz nur so kurz war. Aber immerhin hast du ein cooles Andenken daran. Worüber hättest du dich denn mit ihm unterhalten wollen, wenn die Zeit gereicht hätte?

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Soooo schlimm kann es also auch nicht gewesen sein. Sonst hätte ich ja auch keinen zweiten Run gemacht.

Naja, du bist schon ziemlich krass drauf, was deine Games angeht. :emot-raise:

Aber so wie du das Problem schilderst, hätte es mich wohl auch nicht abgehalten, denke ich. Bei Elder Scrolls fand ich nur so extrem, dass man fast jedes mal noch die Konsole resetten durfte. Dafür musste ja auch noch jedes Mal aufstehen, wenn man diesen Zimmerofen nicht direkt neben sich stehen hatte. 

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich selber hab am PC auch den einen oder anderen kleineren Fehler, aber von Bugs kann ich eher nicht sprechen. Man passt sich halt an, weiß, was man lieber nicht tun sollte usw.. Das Schlimmste bei mir war dieser Grafikfehler nach dem größeren Patch vor paar Tagen.

Klingt für schon nach unspielbar. Gut, dass ich mir den Dreck nicht vorbestellt hab. Kann man sich wenigstens direkt zum Endboss glitchen, damit man sich wenigstens das durchspielen erpart? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mir machen die Bugs bei Kingdom Come nicht so viel aus, weil ich da überhaupt nicht auf Trophäen spiele.

Manche drehen da ja z.B. vollkommen ab, wenn ein Nebenquest nicht als erledigt gewertet wird weil sie so eine Trophy nicht bekommen.
Mir ist das aber völlig egal und daher sehe ich das alles viel chilliger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...