Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

@Light-kun Dissida war heute echt lustig :)

 

Ich könnte morgen früh theoretisch bis 12 Uhr mittags falls du da zeit hast :)


Ja, hat richtig Laune gemacht :)

Morgen ist mein Tag leider schon verplant. Höchstens gegen 20 Uhr könnte ich vielleicht.
 

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:
 

 


:lol:

Bei sowas frage ich mich aber immer wie die sowas übersetzen.
 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

@Light-kun

Mensch, wo findet ihr denn all die Nebenquests, die ihr in Hülle und Fülle macht? Manchmal irre ich hier rum und weiß nicht, was ich machen soll. :redface:


Warst du schon in anderen Städten?
Auf der Karte wird auch immer ein Symbol angezeigt wenn jemand eine Quest für dich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ich ja auch nicht. Aber auf Witcher 2 hatte ich jahrelang gewartet. Dann kam plötzlich mein Monster-PC ins Haus und vor Freude muss das Spiel durchgedreht haben. War nicht mehr aufzuhalten. Gehört also eher zu den Ausnahmefällen. Selbst das Bug-Festival Kingdom Come läuft bei mir relativ gut. Bisher. :emot-raise:

Wenn es, wie du vermutest, wahrscheinlich an der Hardware lag und man ein wenig Einfluss darauf nehmen konnte, indem man an den Einstellungen rumgespielt, hätte es mich wohl gar nicht genervt. Hängt aber auch davon ab, was du unter "permanent" verstehst. Hier im Forum gehe ich irgendwie immer davon aus, dass die Leute ein- bis zweimal pro Stunde meinen. Hier wird ja gerne mal etwas überdramatisiert. :emot-raise:

Was ich aber mal bei meinem Bruder miterlebt habe, war, wie sich die Xbox360-Version von Eder Scrolls: Oblivion wirklich in minutentakt aufgehangen hat, die Konsole meistens gleich mit. Teilweise konnte er im Spiel nur 5 Schritte machen, ehe es wieder passierte. Sowas wäre mir dann auf Dauer zu blöd. :futhatshit:

 

Wo hast du das denn über Kingdom Come gehört? Hier im Forum? Dann wird es wohl hauptsächlich eh die Konsolen-Version betreffen, oder? Soweit ich gehört habe, soll das auf dem PC recht flüssig laufen. :emot-raise:

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Romeold must sleep.

Wie war die Audienz?

Worüber habt ihr alles gesprochen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 6918561225:

Wie war die Audienz?

Worüber habt ihr alles gesprochen? 

 

Sehr schön, aber auch sehr kurz. Die Audienzen liegen immer zwischen den Gebeten und wir waren so 15 Minuten vor dem nächsten Gebet dran. Nach uns waren bestimmt noch mindestens 10 Familien dran.

Da ich mit meinem Cousin und seiner Frau drinne war, der vor 6 Monaten geheiratet hat,  haben wir sie reden lassen. Sie haben Ihn gefragt ob er einen Ratschlag für ihre Ehe hat und er meinte das beide nicht perfekt sind und Sie nicht gegenseitig nach Fehlern in dem anderen suchen sollen.

Dann noch ein schickes Foto geschossen und raus. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

 

Sehr schön, aber auch sehr kurz. Die Audienzen liegen immer zwischen den Gebeten und wir waren so 15 Minuten vor dem nächsten Gebet dran. Nach uns waren bestimmt noch mindestens 10 Familien dran.

Da ich mit meinem Cousin und seiner Frau drinne war, der vor 6 Monaten geheiratet hat,  haben wir sie reden lassen. Sie haben Ihn gefragt ob er einen Ratschlag für ihre Ehe hat und er meinte das beide nicht perfekt sind und Sie nicht gegenseitig nach Fehlern in dem anderen suchen sollen.

Dann noch ein schickes Foto geschossen und raus. :D

 

etwa ein Selfie? :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Romeold must sleep.

Ja, so langsam spüre ich es auch. Ich packs einfach nicht mehr länger. :bigcry:

 

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Warst du schon in anderen Städten?

Auf der Karte wird auch immer ein Symbol angezeigt wenn jemand eine Quest für dich hat.

Ne, in den anderen Städten war ich nicht mehr, seit ich in Rattay bin. Ich dachte, ich geh Gebiet für Gebiet alles durch und nicht kreuz und quer. Und die Symbole auf der Karte sind mir auch nicht aufgefallen. Muss ich mal darauf achten.

Die Sache mit der Nahrung verstehe ich irgendwie echt nicht. Gestern wollte ich weitermachen und sehe im Inventar, dass alle meine 100er Nahrungen sogar im einstelligen roten Bereich waren. Den Tag davor bin ich ja vor der Glotze eingepent. Jetzt glaube ich langsam echt, dass manche Sache in den alten Speicherstand übertragen werden. Wenn ich also den letzten Speicherstand lade, habe ich dort manche Sache drin, die erst nach dem Speichern passiert sind (was ich ja hier schon mal erwähnt hab). Wenn ich aber den vorletzten Stand lade, ist es mit der Nahrung wieder gut. Aber da wurde ja auch einiges noch nicht gemacht (Quests usw.). Ich glaube, ich muss auch auf Trockenfutter umsteigen. Die frischen Sachen nehme ich halt immer beim Vorbeilaufen mit. Deswegen hab ich sowas immer mal im Inventar.

 

vor 1 Stunde schrieb 6918561225:

Wenn es, wie du vermutest, wahrscheinlich an der Hardware lag und man ein wenig Einfluss darauf nehmen konnte, indem man an den Einstellungen rumgespielt, hätte es mich wohl gar nicht genervt. Hängt aber auch davon ab, was du unter "permanent" verstehst. Hier im Forum gehe ich irgendwie immer davon aus, dass die Leute ein- bis zweimal pro Stunde meinen. Hier wird ja gerne mal etwas überdramatisiert. :emot-raise:

Was ich aber mal bei meinem Bruder miterlebt habe, war, wie sich die Xbox360-Version von Eder Scrolls: Oblivion wirklich in minutentakt aufgehangen hat, die Konsole meistens gleich mit. Teilweise konnte er im Spiel nur 5 Schritte machen, ehe es wieder passierte. Sowas wäre mir dann auf Dauer zu blöd. :futhatshit:

 

Wo hast du das denn über Kingdom Come gehört? Hier im Forum? Dann wird es wohl hauptsächlich eh die Konsolen-Version betreffen, oder? Soweit ich gehört habe, soll das auf dem PC recht flüssig laufen. :emot-raise:

Wie war die Audienz?

Worüber habt ihr alles gesprochen? 

Ich kann dir versichern, mir geht es ganz genauso. Ich bin eher der Typ, der meist von irgendwelchen Bugs verschont bleibt. Wenn hier mal von Bug-Festival gesprochen wird, spüre ich rein gar nichts davon. Aber Witcher 2 war tatsächlich heftig bei mir. Mein "permanent" kommt daher deinem "im Minutentakt" sehr nahe. Ich hatte beispielsweise das Spiel gestartet, dann hab ich vielleicht ne Weile zocken können und urplötzlich war ich auf dem Startbildschirm (nicht im Hauptmenü des Spiels). Dann wieder gestartet, keine 2 Minuten später, wieder Absturz. Danach hatte ich vielleicht dann mal wieder eine um ein paar Minuten längere Sitzung. Ich weiß noch, gegen Ende des zweiten Runs wollte ich nur noch durch, weil es mich auch langsam genervt hat. Aber dennoch, wie bereits gesagt, ich hab das Game eher positiv in Erinnerung behalten. Soooo schlimm kann es also auch nicht gewesen sein. Sonst hätte ich ja auch keinen zweiten Run gemacht.

 

Das mit KCD höre ich natürlich nur hier. Muss also dann doch eher die Konsolversion betreffen. Aber auch nicht jeden. Deswegen bin ich mir wieder fast sicher, dass der Hardcore-Trophyhunter es schafft, mit seiner schrägen Art, Games zu zocken, das Game kaputtzuhunten. :emot-raise:

Ich selber hab am PC auch den einen oder anderen kleineren Fehler, aber von Bugs kann ich eher nicht sprechen. Man passt sich halt an, weiß, was man lieber nicht tun sollte usw.. Das Schlimmste bei mir war dieser Grafikfehler nach dem größeren Patch vor paar Tagen. Aber da musste ich auch nur mein System neu starten und alles war wieder gut. So viel zum Thema, nach einer Installation muss man das System nicht mehr neu starten. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Wegen Witcher 2 das lag doch hieran:

 

Zitat

So meine Freunde, 
ich habe glaube ich gefunden wo der Hase begraben liegt. 

Es sind die Umlaute in der "de0.w2strings" Datei. 

Der Fehler kann man ganz locker im Akt 1 beim einlagern beim Wirt in der Kiste reproduzieren in dem man wie bekloppt die Kiste zum einlagern öffnet und schließt. 
Bei der Englischen Version stürzt das Spiel nicht ab. Bei der deutschen so nach 5-10 Öffnen und Schließen. 

So und jetzt habe ich alle Umlaute mit Notepad++ und Modtools aus der "de0.w2strings" entfernt und ersetzt (z.B. ä zu ae) und siehe da es funktioniert alles ohne Probleme. 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

@Romeo Wegen Witcher 2 das lag doch hieran:

 

So meine Freunde, 
ich habe glaube ich gefunden wo der Hase begraben liegt. 

Es sind die Umlaute in der "de0.w2strings" Datei. 

Der Fehler kann man ganz locker im Akt 1 beim einlagern beim Wirt in der Kiste reproduzieren in dem man wie bekloppt die Kiste zum einlagern öffnet und schließt. 
Bei der Englischen Version stürzt das Spiel nicht ab. Bei der deutschen so nach 5-10 Öffnen und Schließen. 

So und jetzt habe ich alle Umlaute mit Notepad++ und Modtools aus der "de0.w2strings" entfernt und ersetzt (z.B. ä zu ae) und siehe da es funktioniert alles ohne Probleme. 

Ich weiß nicht, woran es lag. Das, was du da postest sagt mir auch nichts. Ich weiß nur, dass es besser oder schlimmer wurde, wenn ich an der Grafikeinstellung geschraubt habe. Ich glaube, ich hatte damals mit dem neuen Monster-PC alles auf hoch/ultra gestellt. Wenn ich bei dem einen oder anderen Punkt etwas runtergeschraubt habe, fühlte es sich etwas besser an, was die Anzahl der Abstürze betraf. Aber so sicher war ich mir auch nicht. Ich glaube, am nächsten Tag war es dann wieder kacke. Kann vielleicht doch an den Umlauten gelegen haben. Hätte ich das mal früher gewusst. Aber vielleicht hilft das ja Zahlenkombi. Falls er je Witcher weiterzockt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...