Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok. Im zweiten Teil hatte ich auf dem PC permanente Abstürze. Ich denke, hatte was mit der Grafikkarte oder Grafikeinstellungen zu tun. Wurde nämlich besser oder schlechter, wenn ich da was geändert hab. Und dennoch ist mir das Game positiv in Erinnerung geblieben. Teil 3 ist für mich aber mit Abstand der beste Teil. Dann käme Teil 1. :emot-raise:

Dann speichere ich sicherheitshalber öfter ab. Aber ich bin meistens eh nicht großartig von Abstürzen oder Savegame schrottenden Bugs betroffen. Das ist anderen Leuten vorbehalten. :cool2:

 

Hi @Celinilein :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Dann speichere ich sicherheitshalber öfter ab. Aber ich bin meistens eh nicht großartig von Abstürzen oder Savegame schrottenden Bugs betroffen. Das ist anderen Leuten vorbehalten. :cool2:

Ich ja auch nicht. Aber auf Witcher 2 hatte ich jahrelang gewartet. Dann kam plötzlich mein Monster-PC ins Haus und vor Freude muss das Spiel durchgedreht haben. War nicht mehr aufzuhalten. Gehört also eher zu den Ausnahmefällen. Selbst das Bug-Festival Kingdom Come läuft bei mir relativ gut. Bisher. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, was für eine Spannung. Man spürt richtig die Angst. :willy_nilly:

Was für ein sinnloser Krieg. Millionen von Menschen einfach nur sinnlos gestorben nur wegen so einem Wahnsinnigen. :emot-barf:

 

ein mensch alleine kann keinen krieg führen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Hab mir schon gedacht, dass du dich über den Krieg aufregen wirst :xd:

Kennest du jemanden, der sich über den Krieg gefreut hat? :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

ein mensch alleine kann keinen krieg führen. :P

Dann war halt ne ganze Nation wahnsinnig. Ist doch kackegal. Sinnlos sind sie dennoch alle gestorben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...als Hans gefangen genommen wurde, hab ich ihn zuerst leise befreit und wir sind dann davongeschlichen. Dann ist mir eingefallen, dass ich die zwei Geiselnehmer evtl. auch umhauen könnte und hab das mal ausprobiert. Tatsächlich hab ich das auch gerade so geschafft. Dann konnte ich auch deren Sachen an mich nehmen und beim nächst besten Händler verkaufen. :emot-jittery: Danach kam die Sache mit Neuhof und ich hab die Soldaten erst mal dort gelassen. Ich hoffe, die Quest wird nicht als fehlgeschlagen notiert.

Gemeldet!

 

Du tust ja so, als ob er dir irgendwas getan hätte. Woran ich mich aber absolut nicht erinnern kann. War mal wieder seine bloße Anwesenheit zu viel, wa? :emot-raise:

 

:afro:

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Dein saarländischer Kollege soll sich halt nicht wie ein Kind im Kindergarten aufführen. Wen hat De Shanks denn nach seiner Rückkehr dumm angemacht? Ich hab nix mitbekommen. Erst predigt man "leben und leben lassen" und dann lässt man doch nicht leben. Aber vielleicht sollte ich auch aufhören, zu versuchen, alles zu verstehen. Wird wohl das Beste sein. :emot-raise:

Außerdem hat dein saarländischer Kollege meinen besten Kumpel dumm von der Seite angemacht. :emot-raise:

Du musst nicht alles verstehen. Und nein mit seiner Rückkehr hat das nix zu tun, hab ihn vorher schon weitgehend gemieden. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Und ich dachte wir wären beste Kumpels:bigcry:

vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

eeeh mach mal meinen saarländischen Kollegen net so von da Seite an

Genau:emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Der zählt nicht. Er war der größte Vollpfosten, den die Menschheit je gesehen hat. Zu allem Übel war er auch noch Österreicher. :emot-raise:

  Inhalt unsichtbar machen

Gib zu, das hat gesessen. :mario:

 

Ach außerhalb von DE und AT weiß das doch eh keiner :emot-ssh: Für den Rest der Welt werden wir immer das arme unschuldige Österreich bleiben, das von DE zu allem gezwungen wurde :frown2:

 

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Boah, wie geil war das denn? Gegen Ende die Szene mit.......

  Inhalt unsichtbar machen

....Tom Hardy. Ist im Gleitflug und schießt nebenbei noch einen ab. :emot-jittery:

Der Streifen ist nicht zu vergleichen mit den übrigen Nolan-Meisterwerken, aber dennoch ein richtig geiler Film. Ging schon ordentlich unter die Haut.

Ja dafür fehlt einfach das Besondere, die Rafinesse und der Mindfuck. Für Nolan ist es mal was anderes und als Kriegsfilm sicher total gelungen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...