Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

@Ullah

Ich glaube, ich hab gestern doch schon den Endboss erreicht. Ist das....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....die Seele der Asche?

Du sagtest doch, dass es noch zwei weitere Bosse gibt, die fast schon schwerer sind. Welche sind das? Sind die so gut versteckt, dass ich sie leicht übersehen kann?

 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Also, was FromSoftware richtig gut kann ist, dass sie ein perfektes Game auf den Markt bringen und mit ihren DLCs noch eins drauflegen. Hab jetzt mit dem zweiten DLC angefangen, alter Schwede, was für ein Traum. :drool5: Bisher gefielen mir alle Dark Souls Teile richtig gut, aber alle zugeh. DLCs noch viel mehr. Geil!

 

Jepp, das ist der Endboss. Ich meinte den DLC Endboss und den Endboss in 

Spoiler

Erzdrachengipfel

Der letzte endet mit so einem Knallerkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich Wechsel mich mit beiden ab.

Bock auf Action -> Nioh

Bock auf Story und Dialoge -> DA Origins 

Der war klasse! :rofl:

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jepp, das ist der Endboss. Ich meinte den DLC Endboss und den Endboss in 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Erzdrachengipfel

Der letzte endet mit so einem Knallerkampf.

Ok. In der gemalten Welt bin ich gerade bei.....

Spoiler

....Friede (?). Die geht auch ordentlich ab. Erzdrachengipfel müsste ich eigentlich auch fast durch haben. Wahrscheinlich nur noch der Endboss.

Ich mache aber gerade mit dem zweiten DLC weiter. Beim Endboss des Hauptspiels komme ich nicht weiter. Der hat ja echt alle Tricks drauf. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Der war klasse! :rofl:

 

Ok. In der gemalten Welt bin ich gerade bei.....

  Inhalt unsichtbar machen

....Friede (?). Die geht auch ordentlich ab. Erzdrachengipfel müsste ich eigentlich auch fast durch haben. Wahrscheinlich nur noch der Endboss.

Ich mache aber gerade mit dem zweiten DLC weiter. Beim Endboss des Hauptspiels komme ich nicht weiter. Der hat ja echt alle Tricks drauf. :willy_nilly:

 

Spoiler

Friede ist der DLC Endboss.

Der Soul of Cinder hat alle Movesets der Spieler aus Dark Souls 1 drauf.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Friede ist der DLC Endboss.

Der Soul of Cinder hat alle Movesets der Spieler aus Dark Souls 1 drauf.

 

Dachte ich mir fast, dass...

Spoiler

....Friede der Endboss ist.

Bei Soul of Cinder bin ich nur bis Gift gekommen. Mal sehen, was noch alles kommt. :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...