Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Ist sogar ein sehr großer Unterschied. Zu Hause kann ich nicht gegen einen Baum laufen. Oder gegen ne Straßenlaterne. Oder gegen ein Auto. Oder auf die Straße, um gleich darauf von einem Auto erfasst zu werden. Oder, oder, oder....

Nur darum geht es mir auch.

Das passiert ja jetzt auch nicht sooo vielen xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ghost in the Shell :cool2:

 

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

wer wegen dem handy irgendwo gegenläuft, hats halt nicht anders verdient. shit happens.

 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Das passiert ja jetzt auch nicht sooo vielen xD

Jo, kann schon sein. Solang nix schlimmeres passiert, ist es ja auch nicht tragisch.

Extrem fand ich bisher aber die zwei Autofahrer, die derart abgelenkt waren, dass ihnen alles um sie herum kackegal war. Ist nur eine Frage der Zeit, bis etwas schlimmes passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ghost in the Shell :cool2:

 

 

Jo, kann schon sein. Solang nix schlimmeres passiert, ist es ja auch nicht tragisch.

Extrem fand ich bisher aber die zwei Autofahrer, die derart abgelenkt waren, dass ihnen alles um sie herum kackegal war. Ist nur eine Frage der Zeit, bis etwas schlimmes passiert.

Gibt ja eh viele Unfälle deswegen. Verstehe das nicht, wie dumm man sein kann und das Handy während der Fahrt benutzt :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Gibt ja eh viele Unfälle deswegen. Verstehe das nicht, wie dumm man sein kann und das Handy während der Fahrt benutzt :frown2:

Während der Fahrt ist es ganz klar ne Dummheit. Aber ich verstehe auch nicht, warum es manche nicht schaffen, beim Laufen das Smartphone wegzustecken. Für mich ist das wie eine Sucht. Ohne permanent draufzustieren, geht es für manche einfach nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Aber ich verstehe auch nicht, warum es manche nicht schaffen, beim Laufen das Smartphone wegzustecken. Für mich ist das wie eine Sucht. Ohne permanent draufzustieren, geht es für manche einfach nicht mehr.

 

Jederzeit Zugriff auf Emails, Musik, Nachrichten, jederzeit Möglichkeit Kontakt mit Freunden/Familie zu haben,  das gesamte Internet in der Tasche.  Man ist immer erreichbar und das wissen eben auch die anderen Leuten. Ich kriege stündlich mehrere Gruppennachrichten, teilweise auch richtig wichtige Sachen, ohne Handy rauszugehen wäre eine Katastrophe, nutze es meistens aber wenn ich irgendwo stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ullah:

Jederzeit Zugriff auf Emails, Musik, Nachrichten, jederzeit Möglichkeit Kontakt mit Freunden/Familie zu haben,  das gesamte Internet in der Tasche.  Man ist immer erreichbar und das wissen eben auch die anderen Leuten. Ich kriege stündlich mehrere Gruppennachrichten, teilweise auch richtig wichtige Sachen, ohne Handy rauszugehen wäre eine Katastrophe, nutze es meistens aber wenn ich irgendwo stehe.

Wie ich schon mal bei diesem Thema sagte, mit der Hardware/Software habe ich keine Probleme. Mir geht es um die meist unachtsamen Menschen, die draufstieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Wie ich schon mal bei diesem Thema sagte, mit der Hardware/Software habe ich keine Probleme. Mir geht es um die meist unachtsamen Menschen, die draufstieren.

 

Ich weiß, ich hab nur Gründe aufgezählt warum immer mehr Leute auf ihr Handy starren. Finde es ja auch blöd.^^

 

vor 12 Minuten schrieb Belian:

Wobei die meisten selbst ohne auf nichts achten :willy_nilly:

Schauen einen eher noch böse an, weil man sich als einzelner am Gehweg eng an der entgegenkommenden Gruppe vorbeizwängen muss, weil keiner auf die Idee kommt Platz zu machen :facepalm:

Auf die Straße vors Auto ausweichen kann ich schlecht :redface:

 

 

 

Das sind halt Assis, nochmal 'ne andere Schublade. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Guusfraba:

 

die kann man aber nach oben noch ein bisschen kürzermachen, kein mensch ist so groß.

außer man wandelt das modell noch ein bisschen ab und macht keinen stehbus sondern einen liegebus draus.

dann kann man die ladung, pardon, die fahrgäste noch stapel und so wirklich den platz maximal ausnutzen!

Danke für das Feedback!

 

Hab auch schon die Zugversion davon im Kopf:

e2f_g122.gif

 

Hat man früher schon mal genutzt, keine Ahnung warum das aus der Mode kam... :leaving:

vor 17 Stunden schrieb Ullah:

 

"So tauml ich von Begierde zu Genuß,
und im Genuß verschmacht ich nach Begierde."

- Johann Wolfgang von Goethe

 

Es wird nach einem Lebenstil gegiert ohne das man ihn je erreichen könnte und wenn dann will man mehr und was anderes.

Kapitalismus und einseitiger Materialismus ist eine Illusion vom Paradies, in Wahrheit ist es das Tor zur Hölle.

 

 

Nice ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...