Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich nicht, allerdings dachte ich das Du zumindest Grundkenntnisse hättest. Mehr ist das eigentlich nicht was Du da vor hast.

Ich schaue mal wo ich die alten Lerndvds habe und ob ich die irgendwie auf meinen Server für Dich bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mitstreiter:

avatar.jpg

 

:D:D:D

Boar das sieht mega geil aus, denkst du ich kann das benutzen und die bilder austauschen? :drool5:

 

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Natürlich nicht, allerdings dachte ich das Du zumindest Grundkenntnisse hättest. Mehr ist das eigentlich nicht was Du da vor hast.

Ich schaue mal wo ich die alten Lerndvds habe und ob ich die irgendwie auf meinen Server für Dich bekomme.

Ein bisschen was kann ich ja, aber auch erst durch den spam Thread oder Google. ^^ Ich versuche aber auch soviel es geht selbst herauszufinden. Gestern zum Beispiel hab ich den rahmen nach 1h erst hinbekommen. ^^ war da teilweise sehr frustriert. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

:smilielol5:

Ja ehm um zu gucken was er genau benutzt hat. :$

 

Ne ne ich mach das auf jeden Fall noch einmal selbst danach. Wenn ich die Bildchen einfach austauschen kann mach ich noch eine Affen edition für Romeo. Dann hat er seine liebsten immer dabei. :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Natürlich nicht, allerdings dachte ich das Du zumindest Grundkenntnisse hättest. Mehr ist das eigentlich nicht was Du da vor hast.

Ich schaue mal wo ich die alten Lerndvds habe und ob ich die irgendwie auf meinen Server für Dich bekomme.

LernDVDs :lol: Willkommen in 2017, schlosser xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...