Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Joah, das vergeht sicherlich sobald ich endlich nen Job habe, solange wird es aber öfters noch vorkommen das ich mich nutzlos fühle.Ihr müsst ech jetzt nicht irgendwie Sorgen machen das ich gleich aus dem Fenster springe, zu viele Leute, wwenn größtenteils online, die sich um mich sorgen und auch um die ich mich Sorge, zudem bin ich für sowas eh zu feige. Ausserdem ist MLP ja noch nicht zu Ende und bestimmt komme auch noch Spiele dich ich noch erleben will, immerhin weiß ja keiner wie es nach dem Leben weitergeht. Ausserdem, seit wann kümmern sich Leute hier um mich(Ausser ein paar wenige), ich dachte nach den Mist 2013 bin ich bei 90% des Spams unten durch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Joah, das vergeht sicherlich sobald ich endlich nen Job habe, solange wird es aber öfters noch vorkommen das ich mich nutzlos fühle.Ihr müsst ech jetzt nicht irgendwie Sorgen machen das ich gleich aus dem Fenster springe, zu viele Leute, wwenn größtenteils online, die sich um mich sorgen und auch um die ich mich Sorge, zudem bin ich für sowas eh zu feige. Ausserdem ist MLP ja noch nicht zu Ende und bestimmt komme auch noch Spiele dich ich noch erleben will, immerhin weiß ja keiner wie es nach dem Leben weitergeht. Ausserdem, seit wann kümmern sich Leute hier um mich(Ausser ein paar wenige), ich dachte nach den Mist 2013 bin ich bei 90% des Spams unten durch xD

 

Das liest sich doch gleich schon viel besser. Gute Einstellung! Und Faustregel zum Mist bauen: Solange du dabei kein schweres Verbrechen begehst, sind solche Dinge für 90% aller Leute nach kurzer Zeit bereits vergeben und vergessen. Die, die wirklich nachtragend sind, bilden in der Regel die Minderheit. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten von damals sind doch eh nicht mehr da, ist ja schon vier Jahre her :willy_nilly:

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Schlecht ist er nicht, aber umgehauen hat mich auch nicht. Fand ihn aber besser als den 7er. Sind schon einpaar Sachen dabei die mich auch gestört haben.^^

Gab's noch einen dazwischen? Kam mir irgendwie so vor, als wäre es schon der dritte neue :biggrin:

 

vor 20 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich mache mir heute eher Sorgen um Romeo. Der spielt den Moralapostel :willy_nilly: und ehrlich gesagt macht mir das gerade tierisch Angst. :lol:

Hätte er nur noch seine Unicef-Signatur dort, dann wäre er glaubwürdiger :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

 

Gab's noch einen dazwischen? Kam mir irgendwie so vor, als wäre es schon der dritte neue :biggrin:

 

 

"Rogue One: a Star Wars Story" meinst du bestimmt. Das spielt allerdings kurz vor Teil 4 und erzählt die Geschichte rund um den Todesstern. (Ohne nun zu viel zu spoilern.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Belian:

Ah, ja. Wusste doch, dass da noch was war :lipsrsealed: 

Sollte man den vor Teil 8 gesehen haben?

 

Spielt absolut keine Rolle für die Story. Anderer Cast, andere Geschichte und hat nichts mit der neuen Trilogie zu tun. Aber sollte man dennoch gesehen haben, wenn man sich denn auch als einen Fan bezeichnen möchte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke:

So endlich fertig...

 

Jemand ne Idee ob man das Bild in der Mitte einfach austauschen kann? Keine Lust noch irgendwie sechsmal die gleiche Ellipse zu ziehen.

Scarlxrd.jpg

 

 

Ja kann man, sieht aber seltsam aus wenn das Bild in der Mitte weg ist:

White%20Background.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...