Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich hab da keine Vorschau und trotzdem musste ich sofort an Spongebob denken. :smilielol5: "Mit Felsen reisten bereits die Pioniere!" oder so ähnlich :lol:

 

:xd:

"Das ist ein großer, wunderbarer, alter Felsen! Die Pioniere sind meilenweit auf den Dingern geritten und er ist noch prima in Schuss!" :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

SO SAGT MIR DOCH EINER, DASS 300 EINE FORTSETZUNG HAT!!! 

300 hat ne Fortsetzung.

 

vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Bei dem Film habe ich mir sogar die Extras angesehen. (Mache ich sonst fast nie) Total verblüffend wie sie das in Szene gesetzt haben.

Ich werd mir den bestimmt noch einige Male reinziehen. Dann schau ich mir die Extras auch an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

 

Irgendwie komme ich nicht dahinter, was daran witzig sein soll, wenn die deutsche Sprache mittlerweile vergewaltigt wird.

 

vor 12 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Ich verstehe auch nicht was daran lustig sein soll wenn man sich ausdrückt als hätte man Legasthenie.

 

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

 

Oder als ob man hohl in der Birne ist.

 

 

:yesnod:

Verstehe diesen Trend auch nicht. Andererseits gibt es seit Jahren immer komischere Trends :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...