Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Nicht für jeder Mann, aber ansonsten sehr spaßig und mit tollem Gameplay.

Es gibt keinen guten Mario Klon oder Zelda Klon. :D

Nächstes Jahr hat Sony wieder bessere Spiele im Angebot.^^

 

Für mich ist Mario beliebig austauschbar. Für mich ist das halt einfach ein Jump n Run Spiel wie Jak and Daxter, Sly Cooper oder Ratchet & Clank. Wobei die von mir genannten wenigstens noch jede Menge Humor mit an Bord haben was ich von Mario nicht behaupten kann.

Zelda ist was anderes, aber damit kann ich eh nichts anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Nintendo Games sind mir irgentwie zu sehr für Kinder gemacht. Die sind alle so Knallbunt und wenig realistisch dargestellt.

Deshalb hab ich mir ein Nintendo nicht mehr zugelegt und werde es wahrscheinlich auch nicht.

 

Gerade eben schrieb r4schlosser:

 

Für mich ist Mario beliebig austauschbar. Für mich ist das halt einfach ein Jump n Run Spiel wie Jak and Daxter, Sly Cooper oder Ratchet & Clank.

Zelda ist was anderes, aber damit kann ich eh nichts anfangen ;)

 

Jo verständlich, aber man muss anerkennen das es vom Gamedesign her und der Spielmechaniken schon perfekt ausbalaciert ist. Sie haben zwei Mal eine 97er Wertung erreicht, das muss man schon honorieren.

Mag Witcher 3 auch nicht, aber ein sehr gutes Spiel ist es objektiv gesehen trotzdem. 

 

Hab Super Mario Odessey bei 'nem Kumpel gespielt und es hat wirklich sehr viel Spaß bereitet. Ne Switch würde ich wohl trotzdem nicht kaufen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Super Mario ist halt auch ein geiles Spiel für mehrere Spieler. Super Mario Galaxy mit meinen kleinen Brüdern hat immer extrem Spaß gemacht.

Genauso Mario Kart, das sind einfach moderne Gesellschaftsspiele. ^^

 

Oder auch Super Smash Bros, Mario Party. Für 'ne Party eig am Coolsten sowas zu zocken.^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Super Mario ist halt auch ein geiles Spiel für mehrere Spieler. Super Mario Galaxy mit meinen kleinen Brüdern hat immer extrem Spaß gemacht.

Genauso Mario Kart, das sind einfach moderne Gesellschaftsspiele. ^^

Super Mario Kart kam doch 1993 raus, das ist modern? Gut zu wissen Jungspund:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Sie haben zwei Mal eine 97er Wertung erreicht, das muss man schon honorieren.


Wobei sich Sony dieses Jahr aber auch nicht verstecken braucht.
Persona 5 hat immerhin noch eine 93er Wertung und XCOM 2: War of the Chosen eine 94er.
(Wobei letzeres aber ein Port ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Colafreak80:

Nintendo Games sind mir irgentwie zu sehr für Kinder gemacht. Die sind alle so Knallbunt und wenig realistisch dargestellt.

Deshalb hab ich mir ein Nintendo nicht mehr zugelegt und werde es wahrscheinlich auch nicht.

Word. 

Ich konnte Nintendo, außer zur Gameboy Super Mario Zeit und als ich mal 10 Jahre alt war und Nintendogs gesehen hab, auch noch nie was abgewinnen. Wäre jetzt auch null was für mich :emot-raise:

Wobei ich ja auch eigentlich kindlich gemachte Spiele wie LBP und LocoRoco mega finde :emot-haw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

 

Oder auch Super Smash Bros, Mario Party. Für 'ne Party eig am Coolsten sowas zu zocken.^^

Genau, Mario Party am DS war so geil. ^^

vor 9 Stunden schrieb Colafreak80:

Super Mario Kart kam doch 1993 raus, das ist modern? Gut zu wissen Jungspund:biggrin5:

Naja es gibt ja auch Teile die später raus kamen und wir haben natürlich das erste Mario Kart für die Wii gespielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Light-kun:


Wobei sich Sony dieses Jahr aber auch nicht verstecken braucht.
Persona 5 hat immerhin noch eine 93er Wertung und XCOM 2: War of the Chosen eine 94er.
(Wobei letzeres aber ein Port ist)

 

Jo,  ich meinte auch eher reine Exklusivtitel. Horizon Zero Dawn war wohl auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die Witcher 3 Gamer (mitsamt DLCs). Irgendwo auf diesem Planeten muss es doch einen Ort geben, wo es fast genauso aussieht, wie in Beauclair, oder nicht? Ich stelle mir gerade vor, wie ich dort meine Rente genieße. Einfach zum Dahinschmelzen. :x

Ich komme da gar nicht richtig vorwärts. Läufst 10m und entdeckst schon wieder die nächste atemberaubenden Aussicht. :willy_nilly:

 

vor 23 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich werde mich bei dir melden falls ich fragen hab :P

freue mich schon tierisch drauf.

Aber jetzt stehen erstmal 2 Arbeiten an... 

Bevor du dich bei mir meldest, kannst du dich auch bei den Meistern hier melden, die mir freundlicherweise von Anfang bis Ende geholfen haben. :D

Das heißt aber nicht, dass ich dir nicht helfen wollen würde. Wenn ich die Antwort auf deine Frage kenne, werde ich mich mit Sicherheit nicht zurückhalten. Mit Sicherheit nicht! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eines musst du mir verraten, warum gibt es so viele Bilder von meinem Häuschen?

Spoiler

image.jpeg.be21275b5f0fed3eef00740c5ea61f3a.jpeg

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Habt ihr vielleicht auch ein Gartenhäuschen, wo ich mein Bett hinstellen kann?

kannst in den Stall zu Plötze. :cool3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...