Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ullah scheint wohl wieder übel draufzusein. Macht er gleich alle dumm an. :frown2: Wie wäre es mit ner Aggressionstherapie. :emot-raise:

 

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ah okay, Brighton ist ziemlich schön. 

Lustig das sie es Moin abkürzen, hätte nur "Morni'n" erwartet.

Machen sie wahrscheinlich auch. Bei manchen klingt das aber mehr nach "moin". Würde ich jetzt mal ganz frech behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ullah scheint wohl wieder übel draufzusein. Macht er gleich alle dumm an. :frown2: Wie wäre es mit ner Aggressionstherapie. :emot-raise:

Machen sie wahrscheinlich auch. Bei manchen glingt das aber mehr nach "moin". Würde ich jetzt mal ganz frech behaupten.

 

Bin in der Tat schlecht drauf, weil ein Prof. einen guten Freund übers Ohr gehauen hat. :mad1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Oh Gott, das hört sich ja schlimm an. Willst du darüber reden? :emot-raise:

 

Ach, das war so heuchlerisch. Kumpel und seine Freundin haben zusammen an der Hausarbeit gearbeitet und eine Passage liest sich sehr ähnlich worauf hin der Prof. entweder beide durchfallen lassen wollte oder einer von beiden sollte zugeben, dass er oder sie von ihm/abgeschrieben hat. Dann würde er nur einen durchrasseln lassen.

Nach langen Überlegungen erklärt sich mein Kumpel dazu zu sagen er hätte abgeschrieben, was so nichtmal richtig stimmt.

Was macht der Prof.? Lässt trotzdem beide durchrasseln.  :mad:

Der soll gefälligst vorher klar sagen das es keine Chance gibt, aber nein er muss erstmal zwei Leute gegeneinander ausspielen. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ich hätte nicht gedacht, dass du es mir wirklich erzählst. Jetzt bin ich so gerührt, dass ich den Tränen nahe bin. :$

 

Ziemlich miese Aktion von diesem Prof., würde ich sagen. Dem hätte ich wohl eine reingehauen. :mad1:

 

Und das Semester hat gerade mal angefangen. So nervig. :mad1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...