Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht bist du ja auch etwas zu früh bei ihr. Ich glaube, ich hatte es zunächst auch aufgegeben und hab dann woanders weitergemacht.


Bin gerade Lvl. 25, keine Ahnung ob das zu früh ist.
Es gibt noch ein anderes Geviet wo ich hingehen kann, aber da kam ne Stimme und hat gesagt ich soll umkehren, daher dachte ich ich muss da noch nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Da liegst du Falsch. Ich zünde ja nicht den ganzen Haufen an, das wäre ein unkontrollierbares St. Martinsfeuer. Die Feuerstelle ist 1-2 Meter neben dem Haufen und da packe ich ein paar Äste drauf, warte bis es runtergebrannt ist und packe dann die nächsten drauf und so weiter und weiter bis die Äste weg sind. Nur so kann man es kontolliert verbrennen ohne meine Garten und die Nachbarschaft abzufackeln.

Ein paar tage später wird dann der Kleinkram der unter den Ästen ist (Blätter, Holzstückchen, Pflanzenreste die schon halb vergammelt sind etc.) zusammen gesammelt und auf den Komposthaufen gepackt.

Und das Igelnest ist am Rand des Haufens in einer kleinen Erdmulde mit feuchtem Gras und kleinen Ästen bedeckt. Igel bleiben am Boden und klettern nicht auf Bäume oder Ästehaufen.

Du hättest also in jedem Fall umgehäuft und hättest die Igelfamilie auch so entdeckt. Naja gut, ich dachte schon......:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Warst bestimmt ein Magier Noob. :J: Oder meinst Du den Dungeon aus Bloodborne?

Ich dachte, wir sprechen die ganze Zeit über Bloodborne. Wo gibts denn sonst Dungeons? :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Bin gerade Lvl. 25, keine Ahnung ob das zu früh ist.
Es gibt noch ein anderes Geviet wo ich hingehen kann, aber da kam ne Stimme und hat gesagt ich soll umkehren, daher dachte ich ich muss da noch nicht hin.

Mir fällt gerade nicht ein, wo das sein könnte. Aber ist gibt auf jeden Fall genug Bereiche, wo du hin könntest. Du solltest ja auch zwischendurch die Dungeons machen, damit du nicht irgendwann später zu stark für die Level 1 Dungeons bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich dachte, wir sprechen die ganze Zeit über Bloodborne. Wo gibts denn sonst Dungeons? :emot-raise:

 

Mir fällt gerade nicht ein, wo das sein könnte. Aber ist gibt auf jeden Fall genug Bereiche, wo du hin könntest. Du solltest ja auch zwischendurch die Dungeons machen, damit du nicht irgendwann später zu stark für die Level 1 Dungeons bist.


Old Yharnam war das.
Habe das Gebiet betreten und ne Stimme sagte, dass ich umkehren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du hättest also in jedem Fall umgehäuft und hättest die Igelfamilie auch so entdeckt. Naja gut, ich dachte schon......:emot-raise:

Zum Glück hab ich die entdeckt. Eigentlich wollte ich morgen oder so über das hohe Gras (hab da länger nicht gemäht, da ja da geäst im weg war)  mit dem Rasenmäher drüber gehen. Da hätte ich die dann erwischt:/

Das lasse ich aber jetzt:redface:

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Champions League @Ullah und @Colafreak80

Oh ja:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich dachte, wir sprechen die ganze Zeit über Bloodborne. Wo gibts denn sonst Dungeons? :emot-raise:

 

Mir fällt gerade nicht ein, wo das sein könnte. Aber ist gibt auf jeden Fall genug Bereiche, wo du hin könntest. Du solltest ja auch zwischendurch die Dungeons machen, damit du nicht irgendwann später zu stark für die Level 1 Dungeons bist.

 

Hatte halt noch erwähnt, dass ich den Rauchritter aus DS2 am schwersten finde, bezogen auf alle Souls-Spiele. Daher war ich mir nicht sicher, auf welche Aussage Dein Beitrag bezogen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Old Yharnam war das.
Habe das Gebiet betreten und ne Stimme sagte, dass ich umkehren soll.

Aaaaaah jaaaa, jetzt weiß ich es. Ne, hör nicht auf die Stimme. Da kannst du ruhig weiter. :emot-haw:

 

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Zum Glück hab ich die entdeckt. Eigentlich wollte ich morgen oder so über das hohe Gras (hab da länger nicht gemäht, da ja da geäst im weg war)  mit dem Rasenmäher drüber gehen. Da hätte ich die dann erwischt:/

Das lasse ich aber jetzt:redface:

Du bist mein Held. :cool2:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Hatte halt noch erwähnt, dass ich den Rauchritter aus DS2 am schwersten finde, bezogen auf alle Souls-Spiele. Daher war ich mir nicht sicher, auf welche Aussage Dein Beitrag bezogen war.

Rauchritter? Wer war das noch mal? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.10.2017 um 09:06 schrieb Celinilein:

Holiday Park sagt mir nichts, aber da der Europapark der größte und meistbesuchste Park Europas ist, man dem kein anderer Park das Wasser reichen. Sahnt auch jedes Jahr die meisten Park-Preise ab und ist echt ein Paradebeispiel wenns um perfekte und liebevolle Gestaltung geht *-* 

Muss man unbedingt mal besucht haben :yesnod:

:yesnod:

Der Preis ist mittlerweile zwar echt schon richtig hoch, aber lohnt sich immer noch total :smile:

 

Am 15.10.2017 um 10:37 schrieb Celinilein:

Das meinte ich damit doch gar nicht. Klang eher so in der Art als müsstest du sie mitfinanzieren ^^

Was? Wo denn? :skep:  Im Puff? Oder irgendwo außerhalb des Hauses zum Zocken? :skep: 

Klang für mich auch so :redface:

 

Am 15.10.2017 um 10:38 schrieb Romeo:

Und genau das meinte ich aber. Wahrscheinlich nur du hast es so aufgefasst, sonst niemand hier. :P

Nö, ich auch :redface:

Aber wurde ja geklärt :)

 

Am 15.10.2017 um 11:59 schrieb Romeo:

Wenn ich mit meinem Sarkasmus komme, bringe ich nicht solche Smilys ":skep:".

 

Da wir jetzt wissen, dass das nur Sarkasmus war, lachen wir einfach gemeinsam darüber. :rofl:

Du nicht, aber sie :redface: Also ich hatte es beim Lesen gleich als Sarkasmus erkannt :money-no-mouth: Kommt halt auch drauf an, wie oft man sich liest :redface:

 

:lol:

 

 

Am 15.10.2017 um 13:35 schrieb Niko Bellic:

Manche bringen echt dumme Fragen :lol: Wobei das manchmal auch nur ein Einstieg in Smalltalk sein kann, wenn einem nichts besseres einfällt :redface: 

 

 

Am 15.10.2017 um 13:51 schrieb Romeo:
Am 15.10.2017 um 13:47 schrieb Ullah:

Vorallem die Generation kann einfach locker schon mit dem ganzen Smartphone/Tablet Kram umgehen. Gefühlt jedes Kind kann die Farben auf Englsch oder bis zehn zählen.^^

 

Ob das gut oder schlecht ist, wissen wir aber erst viel später. Nicht dass es so kommt, wie gestern in dieser News. Mutter nimmt dem Kind das Tablet weg und der Quälgeist ruft gleich die Polizei an. Die Polizei rückt auch noch an, weil der Kleine am Telefon wohl gesagt hat, seine Mutter hätte ihm die Tablette (oder Tabletten) weggenommen. So weit sind wir schon :dozey:

Kommt drauf an, wie sie damit umgehen. Dein Beispiel zeugt jedenfalls von falscher Erziehung :lipsrsealed:  Aber kein Wunder, wenn man selbst beim Spazieren lauter junge Mütter sieht, die beim Kinderwagen schieben nur Augen für ihr Smartphone haben. Oder auch in der U-Bahn. Statt sich mit dem kleinen zu beschäftigen, der dann bald aus trotz nur noch rumgenervt hat und am Ende auch angefangen hat zu heulen, war das Smartphone wichtiger :facepalm: Manche haben echt ein Problem :frown2:

 

Am 15.10.2017 um 18:04 schrieb MuXu96:

PS4 los und trotzdem hier? Was treibst du dann? :P

:mario:

 

Am 15.10.2017 um 19:08 schrieb MadaraSasuke:

warum säuft man dann aber doch wieder? will einfach ins bett, hab aber schön alle aufgaben auf heute verschoben... :frown2:

Machen nur schwache Leute :P

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber scheinbar stehen manche drauf oder haben kein gutes Gedächtnis :lipsrsealed:

 

Am 16.10.2017 um 16:47 schrieb Ullah:

South Park oder Nioh? :willy_nilly:

South Park :emot-haw:

 

Am 17.10.2017 um 20:33 schrieb Ullah:

 

Danke. 

Bin ich froh, wenn in 2-3 Wochen die ersten Leute wieder aufhören zur Uni zu kommen. Viel zu viel los.^^

Wieso, was ist da? :emot-raise:

Halloween und Allerheiligen sind nur zwei Tage :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Wieso, was ist da? :emot-raise:

Halloween und Allerheiligen sind nur zwei Tage :redface:

 

Die ersten Leute geben auf oder kommen nicht mehr zur Vorlesung/Uni.^^

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...