Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Am 14.10.2017 um 18:56 schrieb MadaraSasuke:

bei mir hatte sich nur die kraft drastisch verändert und z.B. mein rücken wurde härter, aber gewachsen ist nicht so krass was. ^^ einzigste was bei mir aufgegangen ist waren die beine, deswegen habe ich viel mit denen gemacht. verstehe so gesehen schon die discopumper, wenn bei denen schnell der bizeps wächst, macht das sicher auch mehr spaß als z.B. beine. so jedenfalls hatte ich das gegen ende. :) man freut sich ja schon, wenn man sieht wie muskel xy wächst. aber auf die gesundheit und richtige ausführung sollte man doch immer denken. :frown2:

 

dazu noch dieses zitat: "Aber er trainiert im Gym nur den Oberkörper, ein Low-Kick und seine Storchenbeine hat´s weggesäbelt."- Absztrakkt

 

:D 

Madara, du bist zwar erst zwölf, aber du bist musikalisch schon auf dem richtigen Weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Shrimpey:

@Romeo

 

 

 

 

vor 15 Stunden schrieb Ullah:

 

 

Sieht geil aus. :smilielol5:

 

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

@Romeold:
Vicar Amelia macht mich momentan schon ziemlich fertig :o
Fast alle Angriffe ziehen mir 70% HP ab und 2 Attacken killem mich sogar direkt mit einem Treffer.

Bei Amelia hab ich im ersten Run schier geheult. Das war mein erster richtig schwerer Boss in Bloodborne. :emot-raise:

 

vor 11 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Seit wann kostet denn PS+ 60€ im Jahr? :redface:

Und gibt's zurzeit dafür irgendwelche Angebote? :emot-raise:

Schon seit einigen Wochen. Und ein paar Wochen vor der Preiserhöhung gab es auch überall Aktionen. Jahresabo für 35-40€. Da haben sich einige hier bis 2020 oder noch länger eingedeckt. Ich hab bis 2019 verlängert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...