Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Genau dafür hatte ich nie Nerven.

 

Vorallem die Generation kann einfach locker schon mit dem ganzen Smartphone/Tablet Kram umgehen. Gefühlt jedes Kind kann die Farben auf Englsch oder bis zehn zählen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

Vorallem die Generation kann einfach locker schon mit dem ganzen Smartphone/Tablet Kram umgehen. Gefühlt jedes Kind kann die Farben auf Englsch oder bis zehn zählen.^^

Ob das gut oder schlecht ist, wissen wir aber erst viel später. Nicht dass es so kommt, wie gestern in dieser News. Mutter nimmt dem Kind das Tablet weg und der Quälgeist ruft gleich die Polizei an. Die Polizei rückt auch noch an, weil der Kleine am Telefon wohl gesagt hat, seine Mutter hätte ihm die Tablette (oder Tabletten) weggenommen. So weit sind wir schon :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ob das gut oder schlecht ist, wissen wir aber erst viel später. Nicht dass es so kommt, wie gestern in dieser News. Mutter nimmt dem Kind das Tablet weg und der Quälgeist ruft gleich die Polizei an. Die Polizei rückt auch noch an, weil der Kleine am Telefon wohl gesagt hat, seine Mutter hätte ihm die Tablette (oder Tabletten) weggenommen. So weit sind wir schon :dozey:

 

Nicht schlecht.^^

Man ist einfach in dieser Endless Loop gefangen, versuch mal die richtigen Cartoons für ein zweijähriges Mädchen zu finden. Die sieht das nächste Thumbnail und will dann das sehen. :xd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich dann aber immer, warum die Eltern ständig jammern und dennoch sagen können, dass Kinder wundervoll sind und dass wir auch Kinder machen sollen. Wurde mir oder meiner Frau schon oft gesagt. Für mich klingt das paradox. Sind sie nun wundervoll oder machen sie einen wahnsinnig? Was denn nun? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...