Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wow, ich hatte schon einige Diskussionen über Relgion aber mir hat noch nie jemand gesagt das Jesus gar nicht existiert hat. OKay.

 

Gab's dazu auch ne Begründung oder warum war man hier der Annahme, dass eines der wenig "greifbaren" Dinge (Menschen) nicht existiert? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LostSteph:

 

Gab's dazu auch ne Begründung oder warum war man hier der Annahme, dass eines der wenig "greifbaren" Dinge (Menschen) nicht existiert? :lol:

 

Er hat mir einfach ohne Quellen um die Ohren gehauen, das Historiker (irgendwelche) immer mehr bezweifeln das es Jesus gab. Dann gab es ein pffifiges "Fiktive Personen zählen nicht." hinterher.

doc-rivers.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

Er hat mir einfach ohne Quellen um die Ohren gehauen, das Historiker (irgendwelche) immer mehr bezweifeln das es Jesus gab. Dann gab es ein pffifiges "Fiktive Personen zählen nicht." hinterher.

 

doc-rivers.gif

 

 

Ich hoffe du hattest eine Chance, dich in eine andere Unterhaltung zu stürzen^^

 

 

.....

 

Spoiler

DL74X9eXkAAHHZg.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LostSteph:

 

Ich hoffe du hattest eine Chance, dich in eine andere Unterhaltung zu stürzen^^

 

 

.....

 

DL74X9eXkAAHHZg.jpg

 

Ich glaube er hat es dann selber eingesehen, da haben dann andere geantwortet.^^

 

Oh man :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

 

Mein Beileid. :(

 

Wow, ich hatte schon einige Diskussionen über Relgion aber mir hat noch nie jemand gesagt das Jesus gar nicht existiert hat. OKay.

 

 

Hatte auch schon mal so eine Diskussion. Jesus wurde von den Römern erfunden. Den Mensch und die Kreuzigung gab es, aber alles rund um den Kult wurde inszeniert um dem streitenden römischen Volk eine neue einheitliche Religion zu geben. Zur Zeit von Konstantin gab es lediglich in Europas Großstädten Christen. Wenige Jahrzehnte nach ihm gab es sie anscheinend schon überall, und um den Mythos zu untermauern setzte man später auf die Inquisition um den Jesuskult flächendeckend mit allen Mitteln zu verbreiten. (So in der Art, ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Wenn man Gerüchten glauben kann, sollte das eigentlich jeder können. :emot-raise:

 

Nicht wenn die Kabel alle schwarz sind und die Stecker in beide Richtungen auf das Mainboard passen. Zum Glück habe ich gestern gesagt das ich nicht weiter mache. 30-40 Kabel und MSI liefert keine vernünftige Anschlussanleitug mit.

 

vor 24 Minuten schrieb Ullah:

 

Mein Beileid. :(

 

Wow, ich hatte schon einige Diskussionen über Relgion aber mir hat noch nie jemand gesagt das Jesus gar nicht existiert hat. OKay.

 

 

Meine Nichte ihr PC, die heult gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Sag ich doch, mit Sicherheit hätte ich das auch hinbekommen. Deswegen lasse ich es auch gleich sein und lasse es lieber den Spezialisten machen. Auch wenn es mich ein paar Hunnis mehr kostet. :emot-raise:

 

Graka hat zwei Stromanschlüsse, und zwei y-kabel = vier Stromanschlüsse. Da habe ich gestern lieber nix gemacht. Weil Anleitung gab es auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...