Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

3 minutes ago, Romeo said:

 

Boah Muxu, bist du es wirklich? loyl68tj.png  Oder sehe ich jetzt auch noch Geister?

Hier ist immer noch die Hölle los. Seitdem du weg bist, ist sogar noch viel mehr los. Keine Ahnung, warum das so ist. :emot-raise:

Klar :D Weiß nicht was mich heut zufällig hierher getrieben hat..

Aber wenn man 1 und 1 zusammenzählt liegts wohl an mir ^^

 

Ihr müsst ja alle alt geworden sein o.O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du getan um so zu altern?

Weiß garnicht genau wie lang es her ist.. aber hab ne Therapie abgeschlossen, Schule fertig gemacht, Elektroniker Ausbildung fast fertig und spiel mittlerweile fast 2 Jahre in ner Band:)

Habs auch nicht gedacht aber hab zufällig im Social Club die Crew von TPS3 gesehn und dachte ich schau mal rein..

Bin fast garnicht mehr am zocken aber das jucken der Trophies wird man wohl nie los haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab geheiratet. Allein am Traualtar altert man schlagartig um 20 Jahre. :emot-raise:

Ich dachte, die Therapie hattest du schon abgeschlossen, als du noch hier aktiv warst. War das nicht so? Und geht es dir jetzt besser? Kannst du sagen, dass du dich jetzt deutlich besser fühlst? Wenn ich den Rest so lese, würde ich sagen, ja. Freue mich sehr für dich. Hab immer wieder mal daran gedacht und mich gefragt, ob du es wohl gepackt hast. Umso erfreulicher, wenn man erfährt, dass es tatsächlich so ist.

Ja, die Trophieskrankheit wird man wohl nie ganz los. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheiratet? Freut mich für dich, dann kannst dich ja jetzt gehen lassen :D

Kann gut sein, weiß selbst nichtmehr wann das war. Jedenfalls wars selbst danach noch ein langer weg aber ja, mittlerweile kann ich sagen mir gehts richtig gut.

Ziemlich verrückt wie das Leben spielen kann aber naja, mich freuts auch.

 

Hab auch ab und an an euch gedacht, aber naja die PS3 behütet mein Bruder noch :P

Ist auch unsicher ob ich wieder aktiver hier werde, ab und an vielleicht schon :)

Muss aber auch mall ins bettchen, gute nacht.

 

War aber cool wieder etwas upgedated zu sein bei dir ;)

Bearbeitet von MuXu96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb MuXu96:

Was hast du getan um so zu altern?

Weiß garnicht genau wie lang es her ist.. aber hab ne Therapie abgeschlossen, Schule fertig gemacht, Elektroniker Ausbildung fast fertig und spiel mittlerweile fast 2 Jahre in ner Band:)

Habs auch nicht gedacht aber hab zufällig im Social Club die Crew von TPS3 gesehn und dachte ich schau mal rein..

Bin fast garnicht mehr am zocken aber das jucken der Trophies wird man wohl nie los haha :D

Oha, kann mich Romeo nur anschließen, echt schön zu hören dass es dir besser geht. Großen Respekt vor deiner Leistung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Auf jeden Fall :smile: Schaust Du die Serie auch?

 

Jupp, habe ich letztes Jahr ziemlich schnell "durchgesuchtet" :>

 

Als die 5. Staffel dieses Jahr erschien habe ich diese dann auch über ein Wochenende Verschlungen, wobei die Staffel leider etwas geschwächelt hat. Nichtsdestotrotz unterhält mich die Serie ungemein und die skurrilen Charaktere sind einfach herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So viele alte "Gesichter" haha, danke für das herzliche Willkommen :)

 

4 hours ago, LostSteph said:

@MuXu96 hab mich auch immer mal gefragt, was du wohl so treibst. Schön mal wieder von dir zu lesen. Darf ich Fragen, was für eine Band das ist (Musikrichtung)? :>

 

Ist eine "Old School" Heavy Metal Band, wir heißen Defender und ich bin der Bassist dabei.

Wenns oke ist hier ein Link zum Facebook, falls nicht oke mach ichs weg..

Ist aber mein großer rückhalt die Band und der Grund warum kaum Zeit zum zocken ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...