Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb rex04:

genau und evtl auch eine zeit festlegen wo du sagst jetzt lerne ich mal 1h nur für die schule ohne dich aber selber ab zu lenken oder zu stressen. wenn man sich zwinkt klappt es meist eh ni so richtig^^

Muss mich aber zwingen sonst mach ich gar nichts . Hocke dann nur vor meinem Rechner und mache nichts produktives . Hatte mir ja heute vorgenommen für Englisch zu lernen , aber habe bis jetzt nichts gemacht. War nur auf YouTube und im Bett. Englisch ist gottseidank nicht so strafend , was nicht lernen angeht . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Muss mich aber zwingen sonst mach ich gar nichts . Hocke dann nur vor meinem Rechner und mache nichts produktives . Hatte mir ja heute vorgenommen für Englisch zu lernen , aber habe bis jetzt nichts gemacht. War nur auf YouTube und im Bett. Englisch ist gottseidank nicht so strafend , was nicht lernen angeht . ;)

ok wenn dir englisch sehr leicht fällt reicht ja meistens schon ein kurzes reinschauen. wenn dir aber etwas schwerer fällt kannste ja so etwas wie spickzettel schreiben. natürlich nicht benutzen ^^ aber schon durch das schreiben prägt man sich sachen besser ein und wenn du für was wichtiges lernen musst einfach ma alles ausmachen und dich wirklich darauf konzentrienen denn wenn medien an sind egal ob computer oder auch nur der fernsehr dann kann man einfach nicht ordentlich lernen^^ und wenn man so sich ablenken lässt hat man noch weniger lust überhaupt was zu machen und zum schluss hin hat man nur kurz was geschrieben oder geschaut und ein weiterer tag ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Madara hat einfach zu viel Dark Souls im Kopf. War ja klar, dass er irgendwann mit ner 6 nach Hause kommt. :emot-raise:

das problem ist nur wenn es eine kleine arbeit ist und es nur selten ist kann man ausgleichen. wenn es aber eine große arbeit ist sieht es da schon anders aus und zumindest da sollte man doch mehr zum buch greifen als zum game vorallem da man danach noch genug zeit dafür hat. ps man wenn ihr noch weiter über dark souls redet muss ich wohl auch damit ma anfangen xD hab es noch hier liegen aber ni gestartet xD

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Madara hat einfach zu viel Dark Souls im Kopf. War ja klar, dass er irgendwann mit ner 6 nach Hause kommt. :emot-raise:

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist . Ich gehe glaube ich einfach nicht aus meiner Komfortzone raus, weil den ganzen Tag am PC zu sein ,macht mich auch nicht glücklich . Da bin ich lieber draußen und mach was. Aber trotzdem Hock ich daheim. ? Muss ich ändern , sportlicher werden will ich sowieso und es macht mehr Spaß als daddeln oder Youtube zu schauen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Eine 6 in Mathe ist immer schlimm. Schlimmer gehts gar nimmer. Vor allem, weil es in Mathe ist. Also, wenn man mich fragt, ich hätte mich wohl erschossen, wenn ich in Mathe eine 6 bekommen hätte. :emot-raise:

allgemein ist eine 6 überall schlimm aber man sollte da nach vorne sehen und es das nächste mal besser machen. vorallem wenn es eig einfach wäre dann nochma konzentrien und dann wird das schon

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

nacht^^

nacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Eine 6 in Mathe ist immer schlimm. Schlimmer gehts gar nimmer. Vor allem, weil es in Mathe ist. Also, wenn man mich fragt, ich hätte mich wohl erschossen, wenn ich in Mathe eine 6 bekommen hätte. :emot-raise:

 

Dieser Moment, wenn man sich eine Zeitmaschine und ein kurzes Gespräch mit deinem Lehrer wünscht ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Eine 6 in Mathe ist immer schlimm. Schlimmer gehts gar nimmer. Vor allem, weil es in Mathe ist. Also, wenn man mich fragt, ich hätte mich wohl erschossen, wenn ich in Mathe eine 6 bekommen hätte. :emot-raise:

Du hast immer die besten Ratschläge,danke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

"This scene alone is what made episode 2 the best star wars film to date. You really feel Anakin's pain when he tells you that he doesn't like sand. Growing up on a Desert planet like Tatooine must have really traumatized him. Best emotional dialogue 11/10"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ullah:
 

 

"This scene alone is what made episode 2 the best star wars film to date. You really feel Anakin's pain when he tells you that he doesn't like sand. Growing up on a Desert planet like Tatooine must have really traumatized him. Best emotional dialogue 11/10"

:lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...