Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Klar, stell sie öffentlich und jeder kann sich durchhören. Musst aber aufpassen es geht mit gewissen Optionen auch, dass andere die Playlist verändern können.

 

Ja bin gerade dabei in Genres einzuteilen.

Cool, vielleicht komme ich im Oktober mal dazu.

Kannst mir deine dann ja mal schicken. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hab ich auch schon geguckt. Hatte mir glaube ich auch ganz gut gefallen.

Romeo, heute ist Bundestagswahl, falls du wählen gehen wolltest. :smiley2:

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

DeutschRap dann wahrscheinlich, oder? ^^ 

 

Mach ich wenn sie fertig ist. :smiley2:

Hab vorhin beim Schreiben schon drüber nachgedacht, eine Unterteilung nach Genre wie du es machst, macht schon Sinn. Werd ich wohl auch so machen, dann wird wohl auch eine kleine Metal-Playlist dabei sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immernoch bei den zwo. wollte dass er mir mal unter die arme greift, aber er hat 2x nix getan und einmal kam er gar nicht mit rein. da dachte ich, hole ich mir was zurück. er hatte aber nix cooles. :smiley2: hatte jetzt schon 4x nurnoch einen vor mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Zum Glück hat das nicht funktioniert.^^

Schäm dich du Npc Killer.

wünschte das ginge in jedem game. :smiley2:

 

also im nächsten run(wenn ich den mache) hole ich alles auf stärke und kondition/resistenz und nehme mir die dickste keule und hau damit zu. keine lust immer wie ne maus rumzurollen und abzuhauen und abzuwarten bis man zuschlägt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...