Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Doch, schon. Aber so selten, dass es kaum auffällt. Ich hab nämlich auch keine Zeit für Musik. Wie denn auch, wenn ich die ganze Zeit Bloodborne oder andere Übergames zocke? :emot-raise:

ich spiele oft online games(kennst du sowas?:smiley2:), da kann ich musik hören UND zocken! cool, oder? :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ich spiele oft online games(kennst du sowas?:smiley2:), da kann ich musik hören UND zocken! cool, oder? :smiley2:

Multitasking war nie meine Stärke. Ich kann nicht mich auf ein atemberaubendes Game mit atemberaubendem Sound und gleichzeitig auf Musik von woanders konzentrieren. Genauso wenig kann ich Filme gucken und gleichzeitig Zeitung lesen. Wenn du das kannst, wundert es mich nicht, warum dir manche erstklassigen Filme oder Games nicht gefallen. So kann es einem auch gar nicht gefallen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online spiele sind da anders. :smiley2:

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Jepp, der erste Soulstitel den man spielt ist meistens auch der Lieblingsteil.

muss sagen der zweite ist echt besonders für mich, aber der erste so schön düster(durchgehend). :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Endboss ist auch wieder down. Jetzt nur noch der optionale Boss und ich hab Bloodborne inkl. DLC zum dritten Mal durch. :cool2:

 

vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

online spiele sind da anders. :smiley2:

muss sagen der zweite ist echt besonders für mich, aber der erste so schön düster(durchgehend). :smiley2:

Der zweite Teil ist ja auch speziell für Noobs gemacht. :emot-raise: Mit Ausnahme ein paar weniger Bosse und der DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ach, kann man die mit anderen teilen? Wusste ich gar nicht.

 

Hab aber keine, ich geh immer in die Alben rein und wähle gezielt Lieder aus. ^^

 

Hast du denn eine?

Klar, stell sie öffentlich und jeder kann sich durchhören. Musst aber aufpassen es geht mit gewissen Optionen auch, dass andere die Playlist verändern können.

 

Ja bin gerade dabei in Genres einzuteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...