Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, echt dumme Frage. :emot-raise:

 

Zockst du nicht am PC? :emot-raise:

ja aber ich hatte ne coooole idee gehabt! muss sie jetzt eventuell mit mods lösen. 

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Auf der Slot 1 Memory Card!

was ist 1 memory card ?  :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

 

Sorry das ich dir erst jetzt antworte war im Umzug...

 

Und wars gut ? :D

 

Macht doch nichts, bis jetzt hätte ich das eh schon wieder vergessen ^^

Uui... ging's raus aus Konstanz? :)

 

Ja war wirklich gut! :emot-haw: Und so krass günstig, wenn man es mit Burgerrestaurants hier vergleicht O.o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Habt ihr eig auch an euren Bahnhöfen so 13-14-jährige mit Bluetooth Lautsprechen stehen die irgendeinen Deutsch-Rap hören? :smilielol5:

 

Ja und dann meistens den allerschlimmsten. Oder sie haben einfach ihr Handy laut .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Swat Gamer123:

 

 

Haha das kannte ich gar nicht. :lol:

vor 12 Stunden schrieb weisser-Teufel:

 

Auf der Slot 1 Memory Card!

Oha, was da immer alles drauf gepasst hat. Das ist mit der PS4 gar nicht mehr zu vergleichen, die Memory Card ist selten voll geworden. :D

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

 

1 mamorie kard ist 1 karde mit plaz für spielstende so vong speicher her.

Aprobo wo du mal scho wieder zurück bimst, ixh hoffe du gehnst zun Bundentagwahl morgen in d1 localen Altenhein oder Grunschule. #gehwälen #fuckadf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...