Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

Na ist doch so. Das kam jetzt schon so oft von so vielen :xd:

 

Ich kann mich nur an zweimal erinnern wo jemand was gegen Blondinen gesagt hat, die anderen Male hab ich es wohl nicht mitbekommen.^^

Ob man eine coole Person deswegen nicht kennenlernt ist dann eben Pech. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

Ich kann mich nur an zweimal erinnern wo jemand was gegen Blondinen gesagt hat, die anderen Male hab ich es wohl nicht mitbekommen.^^

Ob man eine coole Person deswegen nicht kennenlernt ist dann eben Pech. :D

 

 

Ich auf jeden Fall schon öfters ^^ 

Ja das denk ich mir da auch :yesnod: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Bei dem war ich auch ganz angenehm überrascht. Geiler Actionstreifen. :drool5:


Vor allem fast ununterbrochen geile Action :o
Der Soundtrack ist mir dabei auch sehr in Erinnerung geblieben.

Flaming-Guitar-Guy ftw:

Spoiler

7c52027db12cb77a20b9ad98a70f9e9479abd295



Edit: Echt cool


Edit2: Kleinere "Spoiler" im Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

@Ullah Wie würdest du deine World11 aufstellen? :smiley2:

 

 

Ronaldo--------Lewandowski---------Messi

 

Kroos-------------Kante-------------Thiago

 

Marcelo--------Ramos------Hummels--------Carvajal

 

-----------------------Neuer---------------------------

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2017 um 12:54 schrieb Ullah:

@6918561225 @No|Af

Schaut ihr noch bei Comunio rein? :xd:

Ne, seitdem die Bundesliga losgegangen ist, kann ich mich da nicht mehr einloggen. Da kommt immer die Nachricht, dass sich zurzeit nur Plus- und Pro-Player einloggen können. Spielt auch keine Rolle, ob ich es an einem Spieltag versuche oder an einem anderen Tag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Ne, seitdem die Bundesliga losgegangen ist, kann ich mich da nicht mehr einloggen. Da kommt immer die Nachricht, dass sich zurzeit nur Plus- und Pro-Player einloggen können. Spielt auch keine Rolle, ob ich es an einem Spieltag versuche oder an einem anderen Tag. 

 

Musst es 5-6 mal hinterieinander versuchen dann funktioniert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...