Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Auch wenn ich es dir erkläre, du würdest ej nicht verstehen. Lern du lieber weiter. :emot-raise:

anfangen wäre wohl das besser wort. :laugh4:

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Dann musst du eh nichts befürchten. Mit so einer Einstellung wirst du eh ewig Single bleiben :derp:

wenn du es mir prophezeist muss es ja so kommen. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wenn du es mir prophezeist muss es ja so kommen. :bigcry:

Hör nicht auf sie. Schon vergessen? Sie ist nur eine Nebensache. Deswegen sagt sie das ja auch. Schau mich an, ich bin der lebende Beweis, dass es auch so klappt. :cool2:

 

vor 2 Minuten schrieb reptil:

Venom ist der Gegemspieler von Spider Man :mad1: 

War das der schwarze Typ im zweiten oder dritten Teil mit Tobey Maguire? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

 

Das war bei den Neuwahlen 1972, die SPD wurde damals die stärkste Bundestagsfraktion. Die Ost-West Poltik stand im Mittelpunkt.

Ah, danke. :)

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

 

Schön wärs. :D

Ich hab wirklich nicht viel Ahnung von Karren.  Mein Kumpel ist da eher so:

difference-between-me-and-my-friends-coo

 

 

Hast du schon mal gepostet. xD

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

 

Getunte Autos find ich auch schrecklich, je nach Bedarf braucht man natürlich dann auch das entprechende Autos. Am Schrecklichsten find ich aber diese Q5 oder X3 Autos.

Hauptsache von A nach B kommen und etwas Komfort. Den Fiat würde ich aber auch bei großem Komfort nicht fahren:

1200px-Fiat_Multipla_1999_BiPower.jpg

So hässlich, dass es schon wieder einen gewissen Charme hat. :D

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Boah, du hast das Bild ja aufgehoben. loyl68tj.png

Das waren noch Zeiten, wa? Links bist du und rechts ich, wer waren aber die beiden hinteren noch mal? Waren da Cola und Schlosser auch schon dabei?

giphy_s.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiieraaaaaaaaabend...............

 

vor 12 Minuten schrieb reptil:

Im dritten :emot-what:

 

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Tom Hardy als Venom wird bestimmt geil :D

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber angucken werd ich ihn mir mit Sicherheit. :cool2:

 

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich freue mich auf den neuen joker film-ich hoffe der wird gut. :)

Joker Film? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Sorry mein Fehler, er führt nicht Regie sondern ist Producer.

 

Genau Regie führt Todd Phillips(bekannt durch z.B. die Hangover Filme).

 

Und man munkelt, dass DiCaprio(<3)Joker spielen soll. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...