Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:


:xd:
Bei dem merkt man aber auch immer, dass er erst anfängt zu denken, wenn er schon mitten im Satz ist :D

Voll :D Kaum zu glauben dass der schon Texte zur Bibel beigesteuert hat :o

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:


Hättest du nur 25 im Deck, hättest du Lacerate sicher bekommen :P

Gwent Gamescom Open Turnier läuft grad:
https://www.twitch.tv/cdprojektred

 

 

Danke. ^^

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Danke. ^^

Klappt bloß mobil leider nicht. Will mir aber auch nicht die App laden. Vlt guck ichs mir mal hinterher an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb No|Af:

Ja, gibt wohl nichts Schlimmeres als reich zu sein. :emot-raise:

Ja :/ Also, schiebt ruhig mir alles zu. Ich nehme das Opfer auf mich, damit ihr alle erlöst/verschont werdet :redface:

 

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Da wird es mir schon bei dem Gedanken schlecht. Was man mit so viel Geld auf der Welt bewegen könnte.

Oh ja, echt übel :nonod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Kannst ja mit mir das Kackspiel spielen. :)

Ne, ich kann eigentlich aus nem anderen Grund nicht. War aber auch gestern schon klar. Ich hab mir für heute Abend vorgenommen, den zweiten Teil des indischen Gangsterfilms anzuschauen. Hab ich jetzt auch vom Verleih bekommen und will die Filme am Montag wieder zurückschicken. Danach könnten wir natürlich, aber da wirst du wohl in deinem Bettchen sein. Der Streifen geht nämlich knapp 3 Stunden. Ich werd sicherlich so um Mitternacht fertig sein. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt hier jemand "Limited Run Games"?

Die wollen doch einen verarschen oder? Bezahlungsmöglichkeiten nur wenn man Paypal(Den Mist lege ich mir nie wieder zu), Kreditkarte oder irgendwas bei Amazon hat. Vorallem wie hoch die Versandkosten sind. Kommt mir eher vor wie "US only", weil sowas mehr abschreckt als anlockt. Limited Edition hin oder her, so unglaublich wenige Versionen sind doch ein Witz.

Mich regt es eigentlich am meisten auf, dass solche Angebote immer nur im Ausland sind. Hier wird ja ein Dreck um Spiele gegeben.

 

Bin auch nur auf die Seite gestoßen, weil auf der Startseite jedesmal ein Thread damit aufploppt, wenn wieder etwas neues drin ist.

 

Kann mir also nichts davon holen, weil ich keine der Zahlungsarten habe.

Wollte auch nur meine Wut teilen, die ich gegen diese Seite habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...