Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Holger ist aber ein Gentleman.

 

Jetzt übertreib mal nicht. Ich versuche mich hier im Forum nur möglichst verständlich auszudrücken. Ich kann auch ganz anders. Aber wenn ich dem Gegenüber dabei nicht ins Gesicht sehen kann, unterlasse ich das weitestgehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

 

Jetzt übertreib mal nicht. Ich versuche mich hier im Forum nur möglichst verständlich auszudrücken. Ich kann auch ganz anders. Aber wenn ich dem Gegenüber dabei nicht ins Gesicht sehen kann, unterlasse ich das weitestgehend.

 

Reicht ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Das wird bei mir auch der nächste Teil. Ich freu mich jetzt schon. :emot-slick: Und ich freu mich auch schon auf Teil 8. Sollte in etwa 2 Wochen kommen. Wenn es stimmt. :emot-raise:

Ich hab mit ihm jetzt angefangen und die folgenden werden dann bis der 8. Teil erscheint geguckt.

Müsste in etwa stimmen. Am 24. August is es soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.8.2017 um 14:35 schrieb Romeo:

@weisser-Teufel

Lebst du noch?

 

Untote leben nicht. :D  Hab momentan keine Zeit für Spam und Forum, ich nutze die Zeit um mich über PC-Kram zu informieren, da ich mir im September einen anschaffen wollte.

Zum Handy, ne, das Teil hab ich schon abgeschrieben. Lege mir eventuell gar keins mehr zu, die Dinger nerven ohne Ende.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Ullah:

.........

 

Würde mitmachen.

 

 

vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS:

 

Der Beat gefällt mir überhaupt nicht. Es gibt ein Lied von ihm, das mir sehr gefällt. Mir fällt der Name gerade nicht ein.

 

Hör Dir das mal an:

 

vor 13 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Zum Handy, ne, das Teil hab ich schon abgeschrieben. Lege mir eventuell gar keins mehr zu, die Dinger nerven ohne Ende.

 

:thumbsup:

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...