Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Du könntest die Texte auch wenigstens zentrieren, damit es auch nach etwas ausschaut. :emot-raise: Du könntest aber auch gleich die Deutsche Flagge reinsetzen und in jeden Farbbereich mit weißen Texten die Zeilen reinschreiben. Fällt mir so spontan ein. :emot-raise:

Das überfordert mich.

Und wieso zentrieren?

Ist es nicht ausgerichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

@H15LGER

 

Was fandest du bisher Dark Souls 3?

 

Bin sehr zufrieden. Zu Beginn fand ich die Bosse etwas zu leicht, aber das hat sich spätestens ab Hochfürst Wolnir geändert. Wenn man weiß wo sein Schwachpunkt liegt, ist er zwar in weniger als 2 Minuten down, aber bis dahin bin ich viele Tode gestorben. Aldrich in Anor Londor war auch ein sehr schöner Boss.

Und dann der namenlose STURMKÖNIG. Bei ihm kam ich mit meiner agilen Spielweise überhaupt nicht zurecht. Das Timing hat irgendwie nie gepasst. Nach unzähligen Ladebildschirmen, bin ich dann zum klassischen "Turmschild hoch und drauf" gewechselt. Dann ging es so einigermaßen. 

Insgesamt finde ich die Areale abwechslungsreich gestaltet, wenn auch nicht so verschachtelt wie in den Vorgängern. Aber vielleicht kommt mir das, nach vier Soulsborne Spielen, auch nur so vor.

Die NPC-Quests sind auch interessant. Obwohl ich anscheinend die ein oder andere Questline verkackt habe. Naja, dafür gibt es den zweiten und dritten Durchgang.

Das Setting vom Ashes of Ariandel DLC, ist für mich etwas enttäuschend und zu kurz. Aber das hat der Endkampf, gegen Sister Friede, mehr als wett gemacht. Was für ein Brett. Bisher mein schwierigster Gegner. 

Jetzt, nach 136 Spielstunden, stehe ich vor dem ersten Zwischenboss in The in Ringed City. Ich bin gespannt was mich sonst noch so erwartet. ?

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke:

für ein kleines entgeld,klar. fenster putzen ist sogar gar nicht schlimm. ich hasse nur staubsaugen und staub wischen.

Ja, bei normalen Fenstern hätte ich wohl auch keine Probleme. Aber bei Dachfenstern in Schräglage, auf der Sonnenseite, vollgeschissen von Vögeln, Fliegen und Wespen sieht es dann doch etwas anders aus. Wenn einem dann auch noch 99% Gründlichkeit nicht ausreichen, ist man gesegnet. Das erste Fenster hab ich jetzt fertig. Du müsstest nur noch die restlichen fünf machen. Ok, vier. Das Zweite hab ich schon begonnen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...