Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

So viel Freundlichkeit heute hier :skep: Deshalb lässt sich Romeo wohl nicht blicken. 

Ja, zum :emot-barf: ist das. Wenn ich so viel Freundlichkeit auf einen Schlag sehe, bekomme ich Pickel. :ack2:

 

vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

Vielleicht locken wir ihn so herbei? --> loyl68tj.png

 

vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

@Romeo

 

Putt Putt

 

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

loyl68tj.pngloyl68tj.pngloyl68tj.png

 

Der dreifache Romeo. Nur so kann man ihn locken.

 

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

Ich glaube Du musst noch Beetlejuice dazu sagen, das ist Romeos zweiter Vorname :!blank:

Ich glaube, ihr habt Cenilly falsch verstanden. Am besten sollte man mich nämlich gar nicht erst herlocken, sondern mit der Freundlichkeit weitermachen, damit ich wegbleibe. :emot-raise:

 

vor 8 Minuten schrieb No|Af:

@Romeo Ich hab mir gerade Transformers 2 angeschaut und hab nun 'ne Frage.

Schieß los. Bin ja der Transformers-Experte hier. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

So viel Freundlichkeit heute hier :skep: Deshalb lässt sich Romeo wohl nicht blicken. 

 

Ich schleim mal noch dazu :P

 

Wenn du im Spam Thread schreibst zaubert das jedem ein Lächeln auf die Lippen ^_^

 

 

:emot-awesome:

Bearbeitet von Shrimpey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Jedem sicher nicht :futhatshit: 

:yesnod:

 

vor 4 Stunden schrieb No|Af:

Wusste ich doch, wie man den Romeo triggern kann. :)

Da hatte ich einfach mal kurz Zeit. Danach musste ich gleich wieder weiteranschaffen. Und soooo ernst war mein Post ja auch nicht. Ich weiß nicht mal mehr, was im zweiten Teil passiert ist. :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Du Romeo :smilewinkgrin:

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...