Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Du bist echt nicht lustig, weißt du das? :emot-raise:

 

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Du das ironisch meinst :dozey:

..aber hey.. zumindest könnten wir demnächst Destiny 2 auf dem PC zusammen zocken ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Meine gesamte Ausrüstung aus Stahlrim herstellen. Allein aus einem Stahlrimschwert könnte ich 5-10 verschiedene Schwerter herstellen. Ich finde, Stahlrim sieht einfach geil aus. :emot-raise:

Hm ok ^^ aber wieso so viele schwerter? oO wegen der unterschiedlichen verzauberung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Du das ironisch meinst :dozey:

..aber hey.. zumindest könnten wir demnächst Destiny 2 auf dem PC zusammen zocken ;)

Das würde ich auf meinem Rechner nicht mal dann installieren, wenn ich irgendwann Admin werde. :emot-raise:

 

vor 14 Minuten schrieb Kayuri:

Hm ok ^^ aber wieso so viele schwerter? oO wegen der unterschiedlichen verzauberung?

Jop, genau deswegen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb H15LGER:

 

Läuft ganz geschmeidig.

Bin zu Zeit in den Katakomben von Carthus. Bei den Bossen bin ich noch nicht einmal gestorben, obwohl es beim ersten Aschefürst sehr knapp war. Dafür in den Dungeons schon 87 mal (laut Aushöhlungszähler) xD

 

Ah nice

Dark Souls 3 Spoiler

Spoiler

Die Artorias Fanboys waren schon ziemlich cool, mit deren Waffe kann man auch diese Spinmoves machen. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Und wen sollte ich fragen, wenn du oder Ullah nicht da seid? Wenn wir irgendwann mal keine Freunde mehr sind? Ich weiß, dass ihr euch damit auskennt. Aber sonst kenne ich eigentlich niemanden. Also laufe ich wieder brav zu meinem Händler und sag ihm " bau mir mal einen Monster-PC und sag mir was er kosten wird". Erledigt. :emot-raise:

Es ist eh egal, was wir sagen. Dein Chef zwingt Dich, den PC zu nehmen, den er vorschlägt. loyl68tj.png Und Freunde gibt es hier nicht. Denk an Han Solo, der ein guter Freund war. Den haben wir auch gemobbt, bis er letztendlich ausgerastet und deswegen gesperrt ist. loyl68tj.png

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Ist bestellt aber Skyrim werde ich weder mit noch ohne Romeo spielen. Eher wird der Admin als das ich mir so ein Spiel freiwillig antue.

 

1:0  loyl68tj.png

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...