Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows :cool2:

 

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Sicher nicht :out: Hab ich flüchtig mitbekommen :xd: 

Hätte ja sein können. Menschen ändern sich. Und nicht alle zum Guten. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Kannst Du nicht vergleichen. Der 4. ist Haftbefehl, der 5. 2Pac.

Womit soll ich es sonst vergleichen, wenn nicht mit dem direkten Vorgänger? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Wie jetzt schon? Macht ihr auch noch was anderes? :dozey:

 

Wir machen die Nacht zum Tag ;)

 

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Danach wissen sie wahrscheinlich noch nicht mal wie alt der andere ist geschweige den Nachnamen :frown2:

:xd:

 

Dafür haben wir ja dich dann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ich kann dich halt nur über ihn informieren :xd:

 

 

Von mir weißt du doch auch meinen Nachnamen (Ticket) und wie alt ich bin steht eh hier im Forum xD

 

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

 

Das habe ich die letzten sieben Tage auch gemacht ;)

 

Hast wohl die Nächte durchgezockt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...