Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

ich als angehender psychologie zertifiziere dir hiermit, dass durch das nicht schauen von GoT körperliche sowie psychische schäden entstehen können.

der antrag bei der UNO, GoT als menschrecht einzustufen, ist ebenfalls eingereicht.

alle aussagen sind durch wissenschaftliche studen, wissenschaftlich belegt. trust me i´m a doctor!

Dann hast du wohl meinen Post oben nicht ganz verstanden. Ich scheiße auf meine Gesundheit. :prrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Nope! Absolut nichts, aber auch rein gar nichts Lebensnotwendiges. Auf der einen Seite steht die Gesundheit auf dem Spiel, auf der anderen verzichtet man nur auf etwas mehr Luxus. Wovon man ja sowieso schon mehr als genug hat (Übergames zocken, Überfilme gucken usw.).

 

Gesundheit, sprich ein (nicht zwingend garantiertes) längeres Leben ist doch auch nur Luxus. Außerdem soll jeder selbst für sich entscheiden was gesund ist und was nicht. Aber GoT zu verpassen ist eine Bildungslücke. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

 

willst du damit sagen, dass dich nackten frauen und sex-eskapaden nicht interessieren? :biggrin5:

Fangfrage!! 

 

 

vor 20 Minuten schrieb Kayuri:

Also im Vergleich dazu waren wir zwei dann wohl doch immer nett und freundlich zu einander xD Diese Grenze habe ich niemals überschritten! :D

Allerdings, das halte ich dir zu Gute :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Gesundheit, sprich ein (nicht zwingend garantiertes) längeres Leben ist doch auch nur Luxus. Außerdem soll jeder selbst für sich entscheiden was gesund ist und was nicht. Aber GoT zu verpassen ist eine Bildungslücke. :P 

KANN aber nicht jeder für sich entscheiden, was gesund ist und was nicht. Ich kann ja auch nicht durch ein Säurebad laufen, obwohl ich für mich entschieden habe, dass das gesund ist. Es ist ungesund. Das ist Fakt! :prrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

KANN aber nicht jeder für sich entscheiden, was gesund ist und was nicht. Ich kann ja auch nicht durch ein Säurebad laufen, obwohl ich für mich entschieden habe, dass das gesund ist. Es ist ungesund. Das ist Fakt! :prrr:

 

Das ist ein dummer Vergleich. Ok, nehmen wir an deine Theorie der Gesundheit stimmt. Dann frage ich mich aber weshalb du nicht unter ständiger medizinischer Beobachtung stehst um deine Lebenserwartung rapide zu erhöhen? :skep: "Gesundes" Essen bringt weit weniger als intravenöse medizinische Ernährung und ein Quarantänezelt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Das ist ein dummer Vergleich. Ok, nehmen wir an deine Theorie der Gesundheit stimmt. Dann frage ich mich aber weshalb du nicht unter ständiger medizinischer Beobachtung stehst um deine Lebenserwartung rapide zu erhöhen? :skep: "Gesundes" Essen bringt weit weniger als intravenöse medizinische Ernährung und ein Quarantänezelt. ;) 

Rede ich hier eigentlich mit der Wand? Hallo? Ich scheiße auf meine Gesundheit! Hab ich jetzt zum dritten Mal gesagt. Weshalb sollte ich also unter ständiger Beobachtung stehen wollen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich wusste, einer von denen hat das gesagt. War mir nicht mehr sicher. Hab das Video auch erst vor wenigen Tagen/Wochen gesehen. Wahrscheinlich auch hier irgendwo. :redface:

 

Ja, wurde hier gepostet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nope, interessiert mich ja nicht. Genauso wie alle GTA Teile und 1000 andere Serien. :cool2:

 

Hauptsache den Unterschied zwischen Über- und Unterfilmen ziehen und sich immer wieder denselben Quatsch zum X-ten Mal angucken. :P 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Hauptsache den Unterschied zwischen Über- und Unterfilmen ziehen und sich immer wieder denselben Quatsch zum X-ten mal angucken. :P 

 

wenn romeo was nicht will, dann will er es nicht. da is er sturer als ne türkische bergziege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Hauptsache den Unterschied zwischen Über- und Unterfilmen ziehen und sich immer wieder denselben Quatsch zum X-ten mal angucken. :P 

Da wären wir wieder bei dem Thema "ich will das tun, was ich auch wirklich tun will". Wir drehen uns im Kreis. :smilielol5:

 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

wenn romeo was nicht will, dann will er es nicht. da is er sturer als ne türkische bergziege.

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...