Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Guusfraba:

 

keine sorge, spoilern kann ich dich gar nicht.

wollte auch wieder damit anfang. die ersten 2. "kapitel" behandeln ja den inhalt von den filmen "battle of gods" und "resurrection f", die ich beide gesehen habe.

kann man die episoden dann getrost überspringen oder ist da inhaltlich in der serie was anders?

 

Kannte vorher nur Battle of Gods und da passiert nichts extra. (Fand den Film auch besser als den ersten Arc).

Btw. DB Super kann man legal auf Daisuki streamen falls du das noch nicht wissen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

 

Kannte vorher nur Battle of Gods und da passiert nichts extra. (Fand den Film auch besser als den ersten Arc).

Btw. DB Super kann man legal auf Daisuki streamen falls du das noch nicht wissen solltest.

 

ja, hatte deswegen auch bei episode 12 oder so aufeghört, weil ich das alles kannte und die qualität vom film einfach besser war.

dann werde ich mal nach dem freezer arc einsteigen. ist die animationsqualität eig. ein bisschen besser geworden? erinnere mich da noch an solche ausfälle:

 

ZU65dGc.png

 

das mit dem stream wusste ich nicht, werd ich gleich mal schauen. danke :)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Finde ich auch besser. Habe halt nur das bekannteste geschickt. Ich mag ja auch noch den Diss gegen 8Bit(mit Battleboi Basti).

 

Die Hooks (z.B. 3Plusss vs BattleBoi Basti) oder die Beats (z.B. Frank Hemd vs Sinny) von ihm sind auch richtig nice.

 

Spoiler

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

 

keine sorge, spoilern kann ich dich gar nicht.

wollte auch wieder damit anfang. die ersten 2. "kapitel" behandeln ja den inhalt von den filmen "battle of gods" und "resurrection f", die ich beide gesehen habe.

kann man die episoden dann getrost überspringen oder ist da inhaltlich in der serie was anders?

 

Ist noch ein bisschen anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb carosch_:

 

Die Hooks (z.B. 3Plusss vs BattleBoi Basti) oder die Beats (z.B. Frank Hemd vs Sinny) von ihm sind auch richtig nice.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
 

 

 

 

 

 

 

ich persönlich finde ja noch aytee echt geil:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

 

ist irgendwas wichtiges anderes. also wichtig, um die späteren arcs später zu verstehen?

 

Also wenn du die Filme gesehen hast dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:


Ich war noch da, musste nur kurz afk

Weiter gehts :P
 

 

 

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Schon wieder drei Seiten. :mad1: Bevor der Teufel kam, dachte ich, der Spam-Thread ist am Aussterben.

 

 

 

Versteh ich nicht ... du kamst doch letztens erst auf mich zu und bezahlst mich dafür, den Spam am Leben zu halten. :P :lol:

 

 

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

@Ullah @Light-kun

ihr schaut doch dragonball super oder?

 

Dachte bisher eigentlich immer es gäbe nur 3 Arten von DB. (Normal, Z, GT) Dann kamt ihr letztens schon mit DBA. ^^

Wie viele gibt es denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Dachte bisher eigentlich immer es gäbe nur 3 Arten von DB. (Normal, Z, GT) Dann kamt ihr letztens schon mit DBA. ^^

Wie viele gibt es denn nun?

 

wie viele es da jetzt genau gibt kann ich dir nicht sagen. ich kenne 5. (die, die du genannt hast und DB super)

super ist das neuste und läuft aktuel noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...