Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

 

ja, hatte deswegen auch bei episode 12 oder so aufeghört, weil ich das alles kannte und die qualität vom film einfach besser war.

dann werde ich mal nach dem freezer arc einsteigen. ist die animationsqualität eig. ein bisschen besser geworden? erinnere mich da noch an solche ausfälle:

 

ZU65dGc.png

 

das mit dem stream wusste ich nicht, werd ich gleich mal schauen. danke :)

 

 

Auf den BluRays wird die Animation auch ausgebessert. Mit der Zeit wurde es auch bei der Erstveröffentlichung besser.^^

 

Warte ich brauch wieder was besseres als Wap Bap.

"Hot Girls have Problems too, we are just like you, except we are hot.":singer:

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Bist du ruhig, Mensch. Das sollst du doch nicht rumposaunen. :mad1:

 

:banghead: sry hab ich vergessen. 

 

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

 

wie viele es da jetzt genau gibt kann ich dir nicht sagen. ich kenne 5. (die, die du genannt hast und DB super)

super ist das neuste und läuft aktuel noch.

 

ah ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Warte ich brauch wieder was besseres als Wap Bap.

"Hot Girls have Problems too, we are just like you, except we are hot.":singer:

 

 

der typ is auch echt ne granate:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Boah, stimmt, das ist viel besser. Ich flippe immer aus, wenn ich das im Radio höre. :willy_nilly:

 

 

Das läuft noch im Radio? :D

 

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

 

oder die 2 hier, vor allem der rechte im bild :lol:

 

 

 

Oh man, "give us a chance" :biggrin5:

Wobei der schwarze jetzt gar nicht sooo schlecht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Da kenn ich auch welche:

 

 

 

Das war ein Foul. Hättest du wirklich nicht bringen müssen. Jedesmal wenn ich das höre, suche ich ein Loch tief unter der Erde, wo ich mich verstecken kann. :(

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das läuft noch im Radio? :D

Ne, ach was. Wer bringt das denn freiwillig im Radio? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Das war ein Foul. Hättest du wirklich nicht bringen müssen. Jedesmal wenn ich das höre, suche ich ein Loch tief unter der Erde, wo ich mich verstecken kann. :(

 

Ne, ach was. Wer bringt das denn freiwillig im Radio? :biggrin:

 

Schade :(:biggrin5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Na klar, nur deswegen. Sie müsste bei mir ja auch nicht viel machen. Nur ruhig da liegen. Die Schminke bräuchte (sogar sollte) sie auch nicht abwaschen. Ich will sie ja nicht heiraten.

 

du stehst also auf den seestern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Light-kun:

 

 

 

 

 

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Find ich auch. Sie :mario: bestimmt richtig gut. Nur das zählt.

 

vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

 

wie kommst du denn zu der annahme? weil sie einigermaßen aussieht?

 

:futhatshit:

 

@Romeo Das würde mich nun aber auch interessieren? :skep: Meiner Erfahrung nach gibt es bislang 2 bestätigte Arten von guten :mario:-Mädchen. Die schüchternen unscheinbaren Mäuschen, die nicht den Anschein erwecken, sich aber über alles gründlich und ausgiebig informieren. Und die, die in einer total ehrlichen "Wir können über alles reden, von daher alles machen" Beziehung sind und dementsprechend viel Erfahrung haben. ^^

 

EDIT: Ach und Nutten, denn die müssen das ja auch irgendwie irgendwann mal beherrschen um ihren Job zu sichern. (Zumindest einige davon) xD 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

EDIT: Ach und Nutten, denn die müssen das ja auch irgendwie irgendwann mal beherrschen um ihren Job zu sichern. (Zumindest einige davon) xD 

 

ist das jetzt eine vermutung oder ein erfahrungsbericht? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...