Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ok, das kommt mir auch bekannt vor. Hier ist sogar ein Allgemeinmediziner, der durch die Masse an Patienten Geld verdient. Er lässt sich maximal 2 Minuten Zeit pro Patient. Die werden abgefertigt und nach Hause geschickt. :facepalm:

 

vor 12 Stunden schrieb Ullah:

 

In Großstadten ist das Problem, dass man überhaupt keine Zeit hat die Leute lange zu untersuchen. Es sind einfach zu viele Leute.

 


Das kenne ich auch nur zu gut.
Ich litt letztes Jahr an einer Fazialisparese, ging zum Hausarzt und der nahm sich überhaupt keine Zeit, ging nur seine Standardfragen durch und schickte mich mit Antibiotika nach Hause  :out:

Mittlerweile habe ich gewechselt und muss zwar 20 Minuten länger zum Arzt fahren, aber der hört den Menschen wenigtens zu und kommt ihnen sogar entgegen (wenn man es z.B. nicht zu den Öffnungszeiten schafft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen hier fällt es ziemlich schwer einen wirklich guten Arzt zu finden, der sich interessiert und Zeit nimmt. Ich hab schon so oft gewechselt, aber fast alle sind einfach überlaufen mit Menschen und im Umgang mit Patienten einfach so unfreundlich (was ich das schlimmste finde) :dozey: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Meine Stalkingkünste sagen mir, dass Romeo Prey durch hat. Und jetzt beeil dich mit Bloodborne :mad1:

 

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Romeo beginnt jetzt bestimmt erstmal mit DS3, bevor er mit Bloodborne weitermacht. ^^

Nope. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten in Prey machen, danach geht es mit Bloodborne weiter. Und wird auch durchgezockt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

 

Nope. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten in Prey machen, danach geht es mit Bloodborne weiter. Und wird auch durchgezockt. :cool2:

Und auch kein zweiter Durchlauf direkt im Anschluß oder sowas? :skep:

Wie fandest du es denn? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

 

Nope. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten in Prey machen, danach geht es mit Bloodborne weiter. Und wird auch durchgezockt. :cool2:

 

Achso, dann bist du nur mit der Hauptstory fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Guusfraba:

 

meines wissen haben ärzte vereinbarung mit pharmkonzernen, bei denen sie, je nach menge/art(marke) der verschriebenen medikamente, provisionen kassieren.

 

 

das stimmt natürlich. da müsste sich grundlegend am medizinischen versorgungssystem etwas ändern.

 

 

solche ärzte sind wohl keine einzelfälle.

Okay verstehe :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 6918561225:

Und auch kein zweiter Durchlauf direkt im Anschluß oder sowas? :skep:

Wie fandest du es denn? 

In Prey noch einen Durchgang? Nö, bringt mir irgendwie nix. Ist gibt ja leider kein NG+. (ist das jetzt ein Spoiler? :redface:)

Deswegen war ich auch leicht enttäuscht, weil ich ständig irgendwelche Games zocke, in denen ich immer weiter und immer weiterzocken kann. Hier war auf einmal Schluss. :( Wenn man scharf auf Trophäen ist, muss man wohl zwei weitere Durchgänge machen.

Ich find Prey im Großen und Ganzen toll. Hatte knapp 73 Stunden Spaß pur. Dennoch ist es für mich kein Übergame.

 

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Achso, dann bist du nur mit der Hauptstory fertig?

Jop, bin mit der Story eigentlich durch. Hab aber einen älteren Speicherstand geladen und mache noch Sachen, die ich noch nicht gemacht habe (zwei Nebenquests und einige Räumlichkeiten nochmals aufsuchen, die ich bisher nicht betreten konnte). Heute Abend müsste ich Prey weglegen können (wenn ich dazu komme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Jop, bin mit der Story eigentlich durch. Hab aber einen älteren Speicherstand geladen und mache noch Sachen, die ich noch nicht gemacht habe (zwei Nebenquests und einige Räumlichkeiten nochmals aufsuchen, die ich bisher nicht betreten konnte). Heute Abend müsste ich Prey weglegen können (wenn ich dazu komme).

 

Ah, okay.  Was hast du denn 73 Stunden gemacht? Die Wand angestarrt? :D

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Seit wann bin ich denn schwach? :coolgleamA:

 

Madara hat wenigstens seine Sachen geplant und durchgezogen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hat ja auch alles wunderbar geklappt. :biggrin5:

 

 

Spoiler

Kishimoto wusste nicht wie er ihn loswerden soll und musste dann irgendwas zufälliges machen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kishimoto wusste nicht wie er ihn loswerden soll und musste dann irgendwas zufälliges machen.^^

 

Spoiler

jo  habs nicht zu ende geschaut/gelesen, aber naruto ist halt hokage und es ist friede freude eierkuchen angesagt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Ah, okay.  Was hast du denn 73 Stunden gemacht? Die Wand angestarrt? :D

Hey, in Prey ist man auch hin und wieder im Weltall und das Weltall ist unendlich. :biggrin: Ohne Scheiß, ich wollte sogar zum Mond fliegen, hab es dann auf halber Strecke aufgegeben. :smilielol5:

Wie in vielen Games, könnte man auch in Prey natürlich schnurstracks auf die Zielgerade gehen, aber man kann auch viel entdecken. Ein Open-World-Game ist es ja auch. Da lasse ich doch kein Stein auf dem anderen. Vor allem im Außenbereich gibt es sieherlich noch viel mehr zu entdecken. Nur Fliegen bekommt mir nicht so. Da drehe ich ständig mein Kopf mit und hab dann irgendwann Nackenschmerzen. Da bin ich dann froh, wenn ich wieder auf eigenen Füßen stehen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...