Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Diese VPN-Aktivierung meinte ich. Schau mal hier:

https://www.gameware.at/info/space/VPN+Aktivierung

Dort wird sogar meine Box aufgeführt. Hätte ich ja normalerweise auch so aktiviert, hatte damals aber nicht mehr daran gedacht. Zuvor hatte ich das bei einem indizierten Game schon gemacht. Deswegen glaube ich, dass ich jetzt blöderweise nur noch die deutsche Version zocken kann.

 

Stimmt, du hättest es per VPN aktivieren müssen. Wie gesagt, es gibt aber auch Patches die das gerade biegen.

https://www.nexusmods.com/fallout3/mods/20689/?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

Stimmt, du hättest es per VPN aktivieren müssen. Wie gesagt, es gibt aber auch Patches die das gerade biegen.

Ok, wenn es soweit ist, muss ich an die Patches denken. Muss mir das aber gründlichst überlegen, ob ich mir Fallout 3 noch mal geben will. In der Zeit könnte ich mir ja auch GTA IV geben. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da noch so ein übergame für @Romeo, bzw.  2 als Empfehlung. 

 

1. Nioh ( richtig knackiger schwierigkeitsgrad, dark souls gameplay im Samurai setting) 

 

2. The surge ( dark souls gameplay in sci fi setting) 

 

Da du ja rollenspiele bzw die souls/bloodborne Teile so magst,  sind die 2 obengenannten garantiert was für deine Übergameliste.

 

Und was die anderen hier sagen stimmt ebenfalls,  Gta 5 und Gta 4 solltest du definitiv noch nachholen,  beides richtig gute Spiele,  bis auf den onlinepart in den Spielen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Light-kun bioware montreal wird zum support studio umfunktioniert und einige mitarbeiter gehen zu EA motiv für battlefront 2. die mass effect marke wird vorerst auf eis gelegt.

sieht so aus, als würde wir vorerst kein neues ME erwarten dürfen. schade.

 

https://www.kotaku.com.au/2017/05/sources-bioware-montreal-downsized-mass-effect-put-on-ice-for-now/

vor einer Stunde schrieb Anomaly92:

Jibbie, ich feier heute 8 Jähriges.

 

Ok, war alles. Tschüss.

 

8 jähriges von?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...