Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb carosch_:

@Romeo 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
 

 

Machst du so etwas auch gelegentlich? :biggrin:

Zu geil! :smilielol5:

 

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

@Romeo Wo kann man dich besuchen? Muss ich das Futter selbst mitbringen? ^^

Ne, hab genug hier. Hättest du dir Planet of the Apes angeschaut, wüsstest du, wo ich bin. Ich bin bald euer Herrscher. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wann bald? Kommt da was? :eek6: Hab bisher nichts mitbekommen. Glaube ich. :redface:

 

vor 2 Minuten schrieb carosch_:

 

3. August glaub ich :money-no-mouth:

 

Oh Gott ich bin so schlecht, ich hab bisher nur den ersten der neuen Filme gesehen, und der war gar nicht mal so schlecht muss ich sagen. Good Job Romeo

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb carosch_:

3. August glaub ich :money-no-mouth:

 

 

Geil, den Trailer kannte ich noch gar nicht. Danke.

 

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Oh Gott ich bin so schlecht, ich hab bisher nur den ersten der neuen Filme gesehen, und der war gar nicht mal so schlecht muss ich sagen. Good Job Romeo

Ich mochte die alten Teile und mir gefallen auch die neuen Teile. Sind echt gut geworden, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Geil, den Trailer kannte ich noch gar nicht. Danke.

 

Ich hab bei Sek. 20 ausgemacht. Hat mich schon überzeugt und bin spoilerfeindlich gesinnt. ^^

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich mochte die alten Teile und mir gefallen auch die neuen Teile. Sind echt gut geworden, finde ich.

 

Ich mochte die alten, bis ich den ersten neuen sah. Selbiges gilt für Batman. :D

 

EDIT: Aber nicht bei Star Wars! Ich weiß immer noch nicht was ich von Teil 7 halten soll ... Jeder weiß doch dass Episode 1: Die dunkle Bedrohung - der beste ist.

 

Spoiler

NICHT!

 

 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb weisser-Teufel:

 

Damit will ich sagen, dass ich, wenn ich in gewissen Fällen dafür bin - DAFÜR BIN! - und nicht dagegen. Aber viele Menschen sind "grundsätzlich" dagegen, obwohl sie manche (und wenn es nur einer ist) Menschen lieber tot sehen wollten. Das hab ich schon einige Male erzählt bekommen. Aber 50/50 gibt es bei solch endgültigen Themen wie dem Tod nicht. Entweder, oder - aber bitte nicht dazwischen. Und ich bin ebenso froh, dass es Menschen gibt die sich dagegen aussprechen und auch einen gewissen Hitler nicht töten, sondern einsperren würden. Kann ICH persönlich aber leider aus religiösen und "geschichtlichen" Gründen bei GOTT nicht!

 

Die Geschichte erzählt bereits seit Jahrtausenden nichts anderes als den Kampf um Recht und Gesetze. Schon klar, dass man Gesetze immer aus der Erfahrung heraus bildet und Moral ein wichtiges Thema dabei ist. Aber unterm Strich setzten sich manche Menschen für etwas ein, andere waren dagegen, alle stritten bis zum vorletzten Toten und am Ende änderten sich diese Gesetze wieder und wieder und wieder. Das ist mMn Geschichte. Wenn mir nun einer erzählt dass seine Ahnen mit Herzblut dafür kämpften die Todesstrafe endlich abzuschaffen, aber 3 Sätze später dass er Josef Fritzel trotzdem erhängen würde - dann sprach ich mit dieser Person über - Geschichte. Ich weiß worauf du hinaus willst und vielleicht habe ich mich nicht detailliert genug dazu geäußert.

Ja das hab ich verstanden. Allerdings kommt das jetzt, wie schon geschrieben, drauf an ob du mit gewissen Fällen verschiedene Delikte meinst oder bei denselben Delikten je nach Person unterscheiden würdest - je nachdem ist es dann ein Widerspruch oder eben kein Widerspruch. 

 

vor 13 Stunden schrieb weisser-Teufel:

 

Ethisch und Moralisch ist quasi dasselbe. Dann verwende doch bitte nur ein Wort dafür, oder wirf zumindest noch ein zweites Wort dazu, wenn du schon Fachbegriffe nutzt. ^^

Quasi dasselbe ist es nicht, es gibt schon Unterschiede. Deshalb würde ich dir dann lieber nahelegen Fachbegriffe zu googeln, bevor den Einsatz von Fachbegriffen bei anderen kritisierst^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...