Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

Als Kind hat man sowieso kein wirklich Interesse daran und kann sich nicht konzentrieren. :D

Kommt aber wohl auch auf den Redner an.

Da hast du allerdings recht. Auch was den Redner betrifft. Der Imam hatte bei uns null Interesse gezeigt. Nur noch geraucht und Tee getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Beim Dead Space Trailer bin ich damals auch schier ausgeflippt. Den Deus Ex Trailer kenne ich noch nicht mal. :redface: Muss ich mir nachher mal genauer anschauen. Jetzt geh ich aber erst mal zum Futtern. :drool5:

 

Guten Hunger!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 02/22/2017 um 19:27 schrieb NILON_WALLS:

Das kann gut sein. Oder das komplette Team hat ihn auf der Ignorierliste xD Die denken schon, dass es den gar nicht mehr gibt :xd: 

Da hast du Recht, bringt ja nix. Muss aber sagen dass ich mich da nicht wirklich aufreg, ich will bloß sowas nicht unkommentiert lassen. Das gleiche wie bei Faschisten auf Facebook. Da will ich einfach nicht müde geben, die immer wieder mit Fakten zu fucken. Seht es mal so, what an easy time to be a good person. ^^

Das Ding ist halt dass man so gebunden ist. 

Das glaub ich, aber die vorherige Ausbildung, vor allem noch eine ähnliche/ verwandte, wird dir doch sicher in irgendeiner Form angerechnet, oder? Hier in Österreich, kamen auch ein paar Lehrlinge direkt ins zweite Jahr weil Ihnen andere Dinge angerechnet worden sind. ^^

Und ich glaub das war 1 Joke von Shanks ^^

 

Ja, es wird tatsächlich ein Jahr angerechnet. Nichtsdestotrotz habe ich ja nun schon knapp 10 Jahre Berufserfahrung als Bäcker gehabt. So groß ist das Feld ja eines Konditors ja nicht. Das Kreative ist das dann ja eher was ich mir aneignen muss. Aber wie gesagt das mit der Schule ist Zeitverschwendung, mir muss man nicht erklären wie man Nährwerte etc. ausrechnet. Außerdem ist das schon ein wenig komisch mit 26 inner Schulklasse mit 17 oder 18 Jährigen zu hocken. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, den muss ich mir mal wieder reinziehen.

Oh sry, jetzt hab ich dir wieder 5 Std genommen. :o

vor 43 Minuten schrieb Sebastian1175:

 

Ja, es wird tatsächlich ein Jahr angerechnet. Nichtsdestotrotz habe ich ja nun schon knapp 10 Jahre Berufserfahrung als Bäcker gehabt. So groß ist das Feld ja eines Konditors ja nicht. Das Kreative ist das dann ja eher was ich mir aneignen muss. Aber wie gesagt das mit der Schule ist Zeitverschwendung, mir muss man nicht erklären wie man Nährwerte etc. ausrechnet. Außerdem ist das schon ein wenig komisch mit 26 inner Schulklasse mit 17 oder 18 Jährigen zu hocken. ?

Das kenn ich :D Ich bin halt 22 und die anderen alle so 16, 17 :D

Wobei es bei mir schon auch welche in meinem Alter gibt. So mit 19 - 21.

Bei euch sind aber sicher viele Mädchen, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Oh sry, jetzt hab ich dir wieder 5 Std genommen. :o

Das kenn ich :D Ich bin halt 22 und die anderen alle so 16, 17 :D

Wobei es bei mir schon auch welche in meinem Alter gibt. So mit 19 - 21.

Bei euch sind aber sicher viele Mädchen, oder? ^^

In meiner Klasse sind 15 Mädchen und 8 Jungs. Zum Glück nicht so eine große Klasse.

Dazu sollte man auch erwähnen das im selben Jahrgang noch eine Klasse mit mehr Jungs gibt. Ich weis allerdings nicht wie die zusammengesetzt sind da die an anderen Tagen Unterricht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Wisst ihr bei den Red Dead Redemption 2 und Last of Us 2 Trailer sind die Leute gehyped gewesen, aber richtig geile Trailer waren immer noch die:

 

 

 

 

Stimmt, der Trailer ist echt episch.

Mensch, Deus Ex muss ich ja auch noch zocken. Polly hatte mich schon angeschnauzt, weil ich dieses Übergame auch noch nicht gezockt hab. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Wisst ihr bei den Red Dead Redemption 2 und Last of Us 2 Trailer sind die Leute gehyped gewesen, aber richtig geile Trailer waren immer noch die:

 

 

 

 

 

Der Dead Space 1 Trailer ist Kult!!

 

..aber welcher RDR2 Trailer? Hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Der Dead Space 1 Trailer ist Kult!!

 

..aber welcher RDR2 Trailer? Hab ich was verpasst?

 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, er meint den Teaser. Da sind doch manche im News-Thread nach dem Teaser ohnmächtig geworden.

 

Ja, genau den meinte ich :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, er meint den Teaser. Da sind doch manche im News-Thread nach dem Teaser ohnmächtig geworden.

 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

 

 

Ja, genau den meinte ich :D

 

 

Link bitte. Ich kenne nur das Bild.

*in Ohnmacht fallen will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß, hab schon mitbekommen. Da sind sie reihenweise umgefallen. Vor allem Cenilly war danach tagelang nicht mehr ansprechbar. :(

Das ist nicht waaaahr

Gerade eben schrieb r4schlosser:

 

 

Link bitte. Ich kenne nur das Bild.

*in Ohnmacht fallen will*

Waaaaaaas? :eek6: Wie kann das denn an einem RDR Fan so lange vorbeigegangen sein? :shocked:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...