Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel hat den höchsten Spielspass?


qsti2000

Recommended Posts

Hallo,

mich würde mal interessieren, welches Spiel für Euch auf der PS3 am meisten Spass gemacht hat, also unabhängig von der Grafik, dem Umfang, Trophäen, Bugs, ob es ein PSN-Titel ist, ein Import-Titel o. ä. Es geht mir um den reinen Spielspass - ein (oder auch mehrere) Spiel(e), die ihr einfach trotz Platin und trotz guten Online-Rangs pp. einfach nicht aufhören konntet zu spielen und am liebsten immer noch spielen würdet oder sogar spielt.

Es geht mir also nicht um die besten PS3-Spiele (da fließen ja alle Faktoren ein) - diesen Thread gibt es ja schon! Gerne kann es auch ein ganz günstiges oder an sich grottiges Spiel sein was sehr kurz ist o. ä. Das Spiel braucht sich auch nicht mehr in Eurer Sammlung befinden.

Ihr könnt auch mehrere Titel nennen und dann benoten:

von 10 (100 % Spielspass) bis 0 (gar kein Spielspass).

Ich werde dann mal versuchen, eine Liste zu erstellen, ähnlich wie der Bewertungsthread über die Schwierigkeit von Platin bzw. Zeitaufwand für Platin, um einen Durchschnittswert zu ermitteln für das PS3-Spiel mit dem meisten SPIELSPASS. Bitte beachtet, dass die Geschmäcker verschieden sind und nicht wegen jeder guten bzw. schlechten Note hier seitenlang diskutiert wird.

Vielleicht geht ihr zuerst Eure Trophy-Liste durch und vergebt für Euch erst mal Noten und votet dann hier in dem Thread.

Die Liste kann gerne auch all Eure Spiele beinhalten. Ich fange mal an und mache eine TOP-3-Liste SPIELSPASS:

Medal of Honor (2010): 9,5/10

God of War 3: 9/10

Resident Evil 5: 9/10

Vorheriger Post um 12:12

Post hinzugefügt um 12:43

(Platzhalter für Tabelle!)

Vorheriger Post um 12:43



Post hinzugefügt um 12:4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...